Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 122

Touratech Travel Event 12.06.-14.06.2015

Erstellt von gstreiberinstgt, 27.10.2014, 22:03 Uhr · 121 Antworten · 14.641 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    2.486

    Standard

    WEG mit dem Kopfkino! Manno! ... Bonsai...

  2. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Wahre Liebe mit einer Prostituierten gibt es nicht ! .... Und da Tobias seine Weltanschauung, seinen Körper und seine Seele für ein paar Essenmarken und sonstigen Kleinkram ausgerechnet an den BMW GS Club verhökert, ist er wohl käuflich !!
    Oh, da hat wieder einer JEHOVA gerufen.
    Doch während wir hier im GS-Forum im virtuellen Sandkasten spielten hat der Tobi es vorgezogen im echten großen Sandkasten Sahara zu spielen.
    Auf Neudeutsch nennt man das glaube ich eine Win-win-Situation, wir hatten hier so lange unsere Ruhe und der Ti-rader hatte Spaß in der Wüste .

    Gruß Thomas

  3. Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    2.625

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    Wahre Liebe mit einer Prostituierten gibt es nicht ! .... Und da Tobias seine Weltanschauung, seinen Körper und seine Seele für ein paar Essenmarken und sonstigen Kleinkram ausgerechnet an den BMW GS Club verhökert, ist er wohl käuflich !!
    Eine N.utte!!! Herrlich!!!
    Passt aber gut.

    Ich hoffte ja, dass es nach dem Sahara Camp bisschen besser wird mit dem Transen Reiter. Aber seine letzten postings hier im Forum, haben die Hoffnung wieder schnell sterben lassen.

    Würde mich ja interessieren ob er beim GS Club auch die Sprüche wie hier im Forum raus lässt.
    Wenn ja: Das kann doch nicht gut sein fürs "Geschäft" und das Ziel die Weltherrschaft zu übernehmen.


    Naja, sei es drum.


    Gruß
    Jochen

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    Zitat Zitat von der_brauni Beitrag anzeigen
    Oh, da hat wieder einer JEHOVA gerufen.
    Doch während wir hier im GS-Forum im virtuellen Sandkasten spielten hat der Tobi es vorgezogen im echten großen Sandkasten Sahara zu spielen.
    Auf Neudeutsch nennt man das glaube ich eine Win-win-Situation, wir hatten hier so lange unsere Ruhe und der Ti-rader hatte Spaß in der Wüste .

    Gruß Thomas
    Hey Thomas,

    ich denke mal, Tobias kam da eher nicht zum "Wüste erleben"! Schließlich war er ja als "Mädchen für alles im Kurz- und Mittelstreckenbereich" eingesetzt! Bückling vom Dienst, sozusagen: Den Teilnehmern die Schuhe binden ...und so weiter!


    Wenn man die Wüste wirklich erleben will, dann fährt man da selbst hin, ...mit Zelt, ....ohne "all-inclusive-vollkasko-gedöns" und Rudelanimation!
    So mache jedenfalls ich das! Da sind auch die Kosten überschaubar!
    Aber Jedem das seine!!

    Gruß

    der Kurze

  5. Registriert seit
    27.03.2013
    Beiträge
    4.674

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    .... Bückling vom Dienst, sozusagen....
    Mann o mann, jetzt geht bei mir das Kopfkino los ....

    Gruß Thomas

  6. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    ... als ist diese TT Veranstaltung eine bessere Resterampe inkl. Kaffeeplausch mit Gleichgesinnten...?

    Oder sind auch BMW bzw. andere Firmen vertreten?

    ... mal die pseudo weiblichen Dienstleister ausgenommen...

  7. 005LzI Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KaTeeM is a schee... Beitrag anzeigen
    WEG mit dem Kopfkino! Manno! ... Bonsai...

    War schon oft im Kino, Getränke, Tonqualität, Bildqualität, Erlebnis alles prima. Nicht immer aber oft.

    Was ist "Kopfkino"?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.771

    Standard

    Zitat Zitat von 005LzI Beitrag anzeigen

    Was ist "Kopfkino"?
    Let me google that for you....

  9. 005LzI Gast

    Standard

    Na gut, aber einige der vorherigen Beiträge haben damit nichts zu tun, denke ich. Aus meiner Sicht würde ich manche meiner Kommentare streichen, nun ist es wie es ist. Ich mag Gemeinheiten auf extrem niedrigen Niveau nicht. Das ist von nichts eine Wertung, einfach nur mein Gefühl.

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Bonsai Beitrag anzeigen
    ist er wohl käuflich !!
    Weil ich Leuten ihre GS durch den Fluss gefahren habe? Mir ist es ziemlich wurscht was für ein Dienstfahrzeug man mir hinstellt. Hauptsache der Job (Motorrad fahren in Marokko) macht Spass. Qualitätsansprüche stelle ich nur, wenn ich ansonsten Wertverlust, neue Getriebe und Murks mit fest vergossenen Batterien etc. selber finanzieren muss. Ist nicht jeder Arbeitnehmer käuflich?

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    ... als ist diese TT Veranstaltung eine bessere Resterampe inkl. Kaffeeplausch mit Gleichgesinnten...?
    Das Travelevent von Touratech ist eine riesen Veranstaltung mit einigen tausend Motorradinteressierten Besuchern bei der natürlich alle grossen Motorradhersteller vertreten sind und Probefahrten anbieten. Auch Reisefirmen wie Edelweiss haben dort ihren Stand und man kann von Softeis über Pizza bis Steaks und Getränke alles kaufen. Gleichzeitig gibt es immer wieder Diavorträge von Anfängern wie mir oder Profis wie Joe Pichler siehe Youtube.


 
Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Travel Event 2014 13.-15.06. Niedereschach
    Von spincki im Forum Events
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 20:35
  2. Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011
    Von Enduromi im Forum Events
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:22
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:55
  4. Touratech Travel-Event * 18.-20.06.2010
    Von Steve521 im Forum Events
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 09:06
  5. Touratech-Travel-Event
    Von gs-ralf im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:18