Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011

Erstellt von Enduromi, 10.03.2011, 10:24 Uhr · 18 Antworten · 3.820 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011

    #1
    Hallo zusammen,

    von Freitag, 27.05, bis Sonntag, 29. Mai 2011, findet in Niederschach (Schwarzwald) das jährliche Travel Event der Touratech AG statt – zum dritten Mal in Verbindung mit der BMW Motorrad GS Challenge (http://www.touratech.de/vollmeldunge...ge-2011/2.html).

    Programmpunkte dieses Jahr sind unter anderen:
    - Offroad-Probefahrten auf Husqvarna Sportenduros
    - Probefahrten mit Motorrädern verschiedenster Hersteller
    - eine Vielzahl an Ausstellern
    - spannende Vorträge
    - interessante und lehrreiche Workshops
    - Betriebsführungen
    und vieles mehr.

    Wir hoffen, dass dieses Jahr das Wetter besser mitspielt als vergangenes Jahr. Falls nicht haben wir vorgesorgt und ein riesiges Zelt organisiert. Alle, die vergangenes Jahr dabei waren, werden sich erinnern.

    Am Samstag und Sonntag findet wieder der beliebte Zweite-Wahl-Verkauf statt und der Shop hat verlängerte Öffnungszeiten.

    Allen, die das ganze Wochenende bei Touratech verbringen möchten, steht natürlich wieder unsere große Zeltwiese zur Verfügung, damit Ihr mit Gleichgesinnten bis spät in die Nacht am Lake Touratech Eure Erfahrungen austauschen könnt.

    Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Lob nehmen wir gern entgegen, denn nur mit Eurer Hilfe können wir das Event noch interessanter machen und besser auf Euch zuschneiden. Wir freuen uns auf Eure Beiträge! Aufkommende Fragen werde ich versuchen, zeitnah zu beantworten.

    Weiß denn schon jemand, ob er kommt?

    Beste Grüße

  2. Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    83

    Standard

    #2
    Hallo zusammen

    Letztes Jahr hab ich den Event leider verpasst, um so mehr freue ich mich dass es dieses Jahr zu klappen scheint.

    Der Termin ist bereits eingetragen und wenn es bei der aktuellen Planung bleibt, machen wir (ein Kollege aus dem Forum und ich) uns auf den Weg in den Schwarzwald.

    Freue mich schon auf den Austausch mit Gleichgesinnten und den ein oder anderen hier aus dem Forum mal live kennezulernen.

    So long, liebe Grüsse aus der Schweiz,

    Florian

  3. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.199

    Daumen runter

    #3
    Zitat Zitat von Enduromi Beitrag anzeigen
    Weiß denn schon jemand, ob er kommt?
    Ich frage mich gerade, Wer das wissen will? Für das erste Posting gibt es sicher andere Themen.

  4. Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    484

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Enduromi Beitrag anzeigen
    Wir hoffen, dass dieses Jahr das Wetter besser mitspielt als vergangenes Jahr. Falls nicht haben wir vorgesorgt und ein riesiges Zelt organisiert. Alle, die vergangenes Jahr dabei waren, werden sich erinnern.
    Wie??? Großes Zelt???
    Auch wenn es letztes Jahr hier und da mal schauerte, war der Platz unter dem großen Schirmdach doch toll!
    Ich fand letztes Jahr trotz kühleren Temperaturen die Atmo wirklich toll.
    Eure Heißgetränkeversorgung war optimal ! und ansonsten mußte man halt 'nen Kittel mehr anziehen. Na und?
    Sicherlich wurden einige abgeschreckt, dafür hatte man mehr Gelegenheit mit Charlie Borman am Hotdog-Stand zu plauschen.

    Wie sagt man: Nur die Harten kommen in Garten.

    Ich freu mich schon auf heuer!

    Grüßle
    Genschi

  5. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #5
    Hi Genschman,

    mit großen Zelt ist natürlich das Polygon, sprich das Schirmdach gemeint. So ganz wollen wir ja das Open Air Feeling nicht zerstören.

    Ein schönes Wochenende allerseits

  6. Registriert seit
    30.08.2010
    Beiträge
    29

    Standard

    #6
    Hey,
    suche noch jemanden der aus meiner gegend kommt und auch zum event fährt. Damit ich da nich so ganz allein aufschlage.
    Ich will auf jeden fall hin und mir n paar tips für meine geplanten reisen mit meiner kleinen Q holen.

    Gruß Ben

  7. Registriert seit
    03.05.2006
    Beiträge
    2.737

    Standard

    #7
    Ich war die vergangenen beiden Jahre dort und fand ganz persönlich, dass es jedes Jahr mehr nachlässt.
    Im vorletzten Jahr waren mehr Möglichkeiten für Probefahrten und die Qualität der Veranstaltung sinkt, ganau so wie die Verarbeitungsqualität der TT Produkte. Ich gehe sicher nicht mehr hin.

  8. Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    515

    Standard

    #8
    Kommt immer darauf an,
    was man erwartet!


    Wir (einige BMW-Eintopftreiber) veranstalten dieses Jahr auf der
    Zeltwiese des TT-Treffs ein kleines Tankschiff- und Eintopftreffen.
    Mindestens drei F650Rallye, eine TT39, mindestens eine G650Challenge
    mit Rallyumbau, diverse Challenge und andere Enduros nehmen teil.

    Anreise Freitag, Samstag finden Tagesausflüge statt
    und Sonntag geht es wieder nach Hause.

    Natürlich geht es auch mal zum Gucken aufs TT-Gelände,
    einen Blick auf die Teilnehmer der GS-Challenge usw. werfen.

    Das Treffen findet für uns aber auf dem Zeltplatz am Feuer seinen Höhepunkt.

    Natürlich ganz zwanglos.
    Keine Orga, kein Eintritt oder Anmeldung.
    Wer kommt, ist da.

    Ein Gutteil der Truppe trifft sich im September auf dem Campground
    im Piemont zu unserer Westalpen-Endurowoche....

    Freu mich schon auf beide Events - Gruß aus Hip - Ray

  9. Registriert seit
    10.03.2011
    Beiträge
    6

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von nypdcollector Beitrag anzeigen
    Ich war die vergangenen beiden Jahre dort und fand ganz persönlich, dass es jedes Jahr mehr nachlässt.
    Im vorletzten Jahr waren mehr Möglichkeiten für Probefahrten und die Qualität der Veranstaltung sinkt, ganau so wie die Verarbeitungsqualität der TT Produkte. Ich gehe sicher nicht mehr hin.
    Das ist schade, dass du diesen Eindruck gewonnen hast. Es wird sicherlich auch dieses Jahrt wieder versucht, den Ansprüchen der Kunden gerecht zu werden. Bei den Produkten, wie auch beim Event.

    Auf der Homepage von Touratech ist zu Lesen, dass Probefahren mit BMWs, Hondas, Yamahas, KTMs, Suzukis onroad möglich sind und offroad, auf einem eigens angelegten Parcours, alle Husqvarna Modelle für Probefahrten vor Ort sind.

    Weiterhin wird versucht, ein attraktives Rahmenprogramm zu gestalten mit netten Vorträgen von u.A. Joe Pichler oder dem brandneuen GS-Trophy Film.

    Ich denke, alle die den Weg zu Touratech auf sich nehmen werden, werden nciht enttäuscht sein.

    Liebe Grüße

  10. Registriert seit
    24.02.2010
    Beiträge
    61

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von DakarRay Beitrag anzeigen
    Kommt immer darauf an,
    was man erwartet!


    Wir (einige BMW-Eintopftreiber) veranstalten dieses Jahr auf der
    Zeltwiese des TT-Treffs ein kleines Tankschiff- und Eintopftreffen.
    Mindestens drei F650Rallye, eine TT39, mindestens eine G650Challenge
    mit Rallyumbau, diverse Challenge und andere Enduros nehmen teil.

    Anreise Freitag, Samstag finden Tagesausflüge statt
    und Sonntag geht es wieder nach Hause.

    Natürlich geht es auch mal zum Gucken aufs TT-Gelände,
    einen Blick auf die Teilnehmer der GS-Challenge usw. werfen.

    Das Treffen findet für uns aber auf dem Zeltplatz am Feuer seinen Höhepunkt.

    Natürlich ganz zwanglos.
    Keine Orga, kein Eintritt oder Anmeldung.
    Wer kommt, ist da.

    Ein Gutteil der Truppe trifft sich im September auf dem Campground
    im Piemont zu unserer Westalpen-Endurowoche....

    Freu mich schon auf beide Events - Gruß aus Hip - Ray
    Das finde ich ja echt klasse, daß ihr für euer privates Treffen auf der von TT bereitgestellten Wiese keinen Eintritt nehmt!!! Danke!!!


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 18.06.2010, 20:55
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:02
  4. Touratech-Travel-Event
    Von gs-ralf im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:18
  5. Touratech-Event am 23./24.6
    Von kajo im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:23