Ergebnis 1 bis 10 von 10

Touratech Travel Event - wer ist da? * 18.-20.06.2010

Erstellt von Steve521, 28.05.2010, 19:19 Uhr · 9 Antworten · 2.126 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard Touratech Travel-Event * 18.-20.06.2010

    #1
    Ich weiss nicht ob das hier als Werbung zählt aber ich hoffe nicht.
    Es geht um folgendes : 18.-20. Juni 2010: Touratech Travel-Event
    Da fahren ein Kumpel und ich hin von Freitag bis Sonntag.

    Wobei natürlich der Weg das Ziel ist.

    Freitags Anreise mit knapp 500 km ( hier aus Belgien nähe Aachen )
    Abfahrt so ca. 7-8 Uhr
    Samstags mal sehen was dort so anfällt und Umsehen usw.
    Sonntags Abreise zurück nach Hause.

    Wir übernachten dort im Zelt. ( Vorherige ANMELDUNG bei TOURATECH via EMAIL erforderlich )

    Wer sich dranhängen möchte kann das gerne tun Infos dann bei mir.
    Die Gangart wird bei knapp 500 km etwas zügiger sein, damit wir nicht erst mitten in der Nacht ankommen ABER NATÜRLICH keine RASEREI.

    WIE GESAGT , SOLL KEINE WERBUNG SEIN !!!!!

    Gruß

  2. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #2
    ...in der Rubrik Event`s wird man doch wohl welche nennen dürfen!

    Die Challenge fängt übrigens am 16ten an am gleichen Ort. Gecampt wird auf dem Platz neben an.

    Also wenn Du noch was von der Gegend sehen willst - Roadbooktouren, Endurostrecken, aktive Teilnahme am Hallenenduro, dann mußt Du schon am 16ten da sein, fängt um 07:00 an.

    Die ersten drei werden wohl nach Südafrika zu ner Ralley eingeladen-bis dort hin geht`s wohl mit dem Flieger, also nicht ab Paris. Also nicht die erten drei die morgens eintreffen sondern die ersten drei, die, die meisten Punkte erhalten haben bis zum 18ten nachmittags.

    Grüße

    Man kann auch mit weniger als 160 PS Motorrad fahren ist alles eine Frage der Drehzahl.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard Touratech Travel Event - wer ist da? * 18.-20.06.2010

    #3
    Kommt noch jemand nach Niedereschach?
    Ich werde am 19./20. da sein...
    Erkennungszeichen:
    Motorrad: Rotweisse 11er GS mit Alukoffer und grossem Tankrucksack sowie zürcher Kennzeichen
    Fahrer: Dunkle Töffkleider und Bauch (also Standardausrüstung für uns )

  4. Registriert seit
    02.10.2006
    Beiträge
    3.868

    Standard

    #4
    Hallo Holger ( und die übrigen tte - Besucher),

    die Elche kommen auch . Wäre schön wenn man sich treffen würde.
    Wir können ja per PN noch die Handynummer austauschen.

    Jetzt schon mal viel Spaß bei der Anreise.

  5. Registriert seit
    23.11.2009
    Beiträge
    126

    Standard 6er Motorradanhängervermietung

    #5
    ja, wir sind dieses Jahr auch dabei.
    Leider nicht mit den Bike´s, statt dessen als Aussteller.
    Wir zeigen unseren xxl-biketrailer. (www.xxl-biketrailer.de)

    (direkt neben Metzeler-Truck, nicht zu übersehen)

    anbei schon mal ein Vorgeschmack.

    Grüße an alle TT-Besucher. Wir wünschen eine gute Anreise und viel Spaß in Niedereschach.

    Philipp
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0234f.jpg   dsc_0238f.jpg   dsc_0241f.jpg  

  6. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    222

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Nordlicht Beitrag anzeigen
    Kommt noch jemand nach Niedereschach?
    Ich werde am 19./20. da sein...
    Erkennungszeichen:
    Motorrad: Rotweisse 11er GS mit Alukoffer und grossem Tankrucksack sowie zürcher Kennzeichen
    Fahrer: Dunkle Töffkleider und Bauch (also Standardausrüstung für uns )

    Hi Nordlicht

    Ich werde am donnerstag meinen allerwertesten richtung nierderreschach schwingen. fahre ab rüti/winkel ergo auch ZH :-)
    gruss Dani

  7. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard

    #7
    Von wegen Kumpel! Du Nase! Bin dien Trauzeuge und bester Freund

  8. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Boxergoldi Beitrag anzeigen
    Bin dien Trauzeuge und bester Freund
    Ehrlich? Beides?
    Geht das erste nicht als unterlassene Hilfeleistung durch?
    Ich oute mich als Weichei und mache meine Anreise am Sa vom Wetter abhängig.

  9. Registriert seit
    22.01.2007
    Beiträge
    56

    Standard Machs eigentlich

    #9
    net vom Wetter abhängig. Kann leider nur am Sonntag. Vom Wetter gehts eigentlich würde ich mal so sagen . Laut Kachelmanns meteomedia. Falls mich jemand Grüßen will Rote 1100er Q mit schrwarzer Ente auf dem Schnabel und RW Kenzeichen
    Also man sieht sich eventuelle
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 109110.jpg  

  10. Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    206

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von eisi Beitrag anzeigen
    net vom Wetter abhängig. Kann leider nur am Sonntag. Vom Wetter gehts eigentlich würde ich mal so sagen . Laut Kachelmanns meteomedia. Falls mich jemand Grüßen will Rote 1100er Q mit schrwarzer Ente auf dem Schnabel und RW Kenzeichen
    Also man sieht sich eventuelle

    Wetter is riesig: Nachts keine Feuergefahr und ab 0900 Sonne und auf den Roadbokktouren dieses Vogelgezwitscher bei Abstempeln - das beruhigt so.

    Grüße (007)


 

Ähnliche Themen

  1. Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011
    Von Enduromi im Forum Events
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 22:22
  2. @ Rhoi Negga wer fährt zum Touratech Travel Event * 27.-29.05.2011?
    Von V-Twin-Maniac im Forum Treffen - Region Süd
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.05.2011, 19:06
  3. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.05.2009, 21:02
  4. Touratech-Travel-Event
    Von gs-ralf im Forum Treffen - Region West
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 09:18
  5. Touratech-Event am 23./24.6
    Von kajo im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 11:23