Touratech Travel Event - wer ist da? * 18.-20.06.2010

Diskutiere Touratech Travel Event - wer ist da? * 18.-20.06.2010 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Touratech Travel-Event * 18.-20.06.2010 Ich weiss nicht ob das hier als Werbung zählt aber ich hoffe nicht. Es geht um folgendes : 18.-20. Juni...
Steve521

Steve521

Themenstarter
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
258
Ort
Kelmis , B
Modell
R1200 GS ADVENTURE LC
Touratech Travel-Event * 18.-20.06.2010

Ich weiss nicht ob das hier als Werbung zählt aber ich hoffe nicht.
Es geht um folgendes : 18.-20. Juni 2010: Touratech Travel-Event
Da fahren ein Kumpel und ich hin von Freitag bis Sonntag.

Wobei natürlich der Weg das Ziel ist.

Freitags Anreise mit knapp 500 km ( hier aus Belgien nähe Aachen )
Abfahrt so ca. 7-8 Uhr
Samstags mal sehen was dort so anfällt und Umsehen usw.
Sonntags Abreise zurück nach Hause.

Wir übernachten dort im Zelt. ( Vorherige ANMELDUNG bei TOURATECH via EMAIL erforderlich )

Wer sich dranhängen möchte kann das gerne tun :) Infos dann bei mir.
Die Gangart wird bei knapp 500 km etwas zügiger sein, damit wir nicht erst mitten in der Nacht ankommen ABER NATÜRLICH keine RASEREI.

WIE GESAGT , SOLL KEINE WERBUNG SEIN !!!!!

Gruß
 
G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
...in der Rubrik Event`s wird man doch wohl welche nennen dürfen!

Die Challenge fängt übrigens am 16ten an am gleichen Ort. Gecampt wird auf dem Platz neben an.

Also wenn Du noch was von der Gegend sehen willst - Roadbooktouren, Endurostrecken, aktive Teilnahme am Hallenenduro, dann mußt Du schon am 16ten da sein, fängt um 07:00 an.

Die ersten drei werden wohl nach Südafrika zu ner Ralley eingeladen-bis dort hin geht`s wohl mit dem Flieger, also nicht ab Paris. Also nicht die erten drei die morgens eintreffen sondern die ersten drei, die, die meisten Punkte erhalten haben bis zum 18ten nachmittags.

Grüße

Man kann auch mit weniger als 160 PS Motorrad fahren ist alles eine Frage der Drehzahl.
 
N

Nordlicht

Dabei seit
05.10.2007
Beiträge
5.261
Kommt noch jemand nach Niedereschach?
Ich werde am 19./20. da sein...
Erkennungszeichen:
Motorrad: Rotweisse 11er GS mit Alukoffer und grossem Tankrucksack sowie zürcher Kennzeichen
Fahrer: Dunkle Töffkleider und Bauch (also Standardausrüstung für uns ;) )
 
elch

elch

Dabei seit
02.10.2006
Beiträge
3.906
Ort
77743 Neuried
Modell
R 1250 GS Trophy, Bj. 2023
Hallo Holger ( und die übrigen tte - Besucher;)),

die Elche kommen auch :). Wäre schön wenn man sich treffen würde.
Wir können ja per PN noch die Handynummer austauschen.

Jetzt schon mal viel Spaß bei der Anreise.
 
gser

gser

Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
126
Ort
Schwäbische Alb
Modell
1150 Adv. div. Mods.
6er Motorradanhängervermietung

ja, wir sind dieses Jahr auch dabei.
Leider nicht mit den Bike´s, statt dessen als Aussteller.
Wir zeigen unseren xxl-biketrailer. (www.xxl-biketrailer.de)

(direkt neben Metzeler-Truck, nicht zu übersehen)

anbei schon mal ein Vorgeschmack.

Grüße an alle TT-Besucher. Wir wünschen eine gute Anreise und viel Spaß in Niedereschach.

Philipp
 

Anhänge

Therion

Therion

Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
406
Ort
Höri ZH
Modell
Crf1000atas/ f850gsa
Kommt noch jemand nach Niedereschach?
Ich werde am 19./20. da sein...
Erkennungszeichen:
Motorrad: Rotweisse 11er GS mit Alukoffer und grossem Tankrucksack sowie zürcher Kennzeichen
Fahrer: Dunkle Töffkleider und Bauch (also Standardausrüstung für uns ;) )

Hi Nordlicht

Ich werde am donnerstag meinen allerwertesten richtung nierderreschach schwingen. fahre ab rüti/winkel ergo auch ZH :-)
gruss Dani
 
B

Boxergoldi

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1
Ort
Hauset / BE
Modell
R 1150 GS Adventure
Von wegen Kumpel! Du Nase! Bin dien Trauzeuge und bester Freund
 
eisi

eisi

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
57
Ort
Zwischen Schw. Alb und dem Schwarzwald also im Nec
Modell
1100 GS
Machs eigentlich

net vom Wetter abhängig. Kann leider nur am Sonntag. Vom Wetter gehts eigentlich würde ich mal so sagen :rolleyes:. Laut Kachelmanns meteomedia:p. Falls mich jemand Grüßen will :cool: Rote 1100er Q mit schrwarzer Ente auf dem Schnabel :D:D:cool: und RW Kenzeichen :rolleyes:
Also man sieht sich eventuelle
 

Anhänge

G_F_Moench

G_F_Moench

Dabei seit
25.11.2009
Beiträge
206
Modell
1200erAdv.
net vom Wetter abhängig. Kann leider nur am Sonntag. Vom Wetter gehts eigentlich würde ich mal so sagen :rolleyes:. Laut Kachelmanns meteomedia:p. Falls mich jemand Grüßen will :cool: Rote 1100er Q mit schrwarzer Ente auf dem Schnabel :D:D:cool: und RW Kenzeichen :rolleyes:
Also man sieht sich eventuelle

Wetter is riesig: Nachts keine Feuergefahr und ab 0900 Sonne und auf den Roadbokktouren dieses Vogelgezwitscher bei Abstempeln - das beruhigt so.

Grüße (007)
 
Thema:

Touratech Travel Event - wer ist da? * 18.-20.06.2010

Touratech Travel Event - wer ist da? * 18.-20.06.2010 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019

    Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019: So früh gab es glaub noch nie den Termin, oder? Wer ist dabei?
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019 - Ähnliche Themen

  • Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023

    Touratech Travel Event 9.-11. Juni 2023: Das Travel Event 23 rückt ja immer näher. Wer,ist dabei? Ich werde von Freitag bis Sonntag anwesend sein. Übernachtet, wird standesgemäß, im...
  • Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach

    Touratech Travel Event vom 09 Juni - 11 Juni 2023 in Niedereschach: Hallo an dem besagten WE zieht es mich aus St.Wendel in den Schwarzwald-Baar-Kreis in Baden-Württemberg zu Touratech in Niedereschach . Dort...
  • 27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach)

    27.-29. Mai 2022 - TouraTech Travel Event (Niedereschach): Wer das Saison-Opening am 23.04. (Samstag, 23.04. Saisonopening bei Touratech Niedereschach) verpasst hat, nimmt ja evtl. dieses Event zum Anlass...
  • Touratech Travel Event 2020

    Touratech Travel Event 2020: (ich schreib' mal absichtlich kein genaues Datum in den Titel ;-) Der Termin für das Touratech Travel Event 2020 scheint festzustehen: 12. bis...
  • Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019

    Touratech Travel Event 2019: 07.-09. Juni 2019: So früh gab es glaub noch nie den Termin, oder? Wer ist dabei?
  • Oben