Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Treffen von tignanelio

Erstellt von tignanelo, 11.01.2015, 00:21 Uhr · 50 Antworten · 4.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard Treffen von tignanelio

    #1
    Hallo Gemeinde nachdem das letzte Treffen in Dodenau schon ne ganze Weile her ist, möchte ich doch noch die Gelegengeheit zum gemeinsamen Fahren im Ederbergland / Sauerland und Wittgensteinerland anbieten;

    auch wenn ich es nicht nur ausschließlich im GS-Forum anbieten möchte und derher das Motto “tignanelo & friends” gewählt habe und somit ein freies Treffen alter und auch gern neuer Bekannnter wird bzw werden soll.

    T E R M I N
    Donnerstag, den 23.07.2015 Anreise
    Sonntag, den 26.07.2015 Abreise
    Die Übernachtung inkl. Halbpension pro Tag kostet im EZ oder DZ 52,00 Euro pro Person.

    Unterkunft ist bei
    Hotel Axel Sassor
    Berliner Str. 17
    35088 Battenberg – Dodenau
    Tel. 064529 / 399 39
    infos@hotel-sassor.de
    Eine gewisse Anzahl an Zimmern ist von mir geblockt, aber die Anmelung bitte direkt beim Axel selbst unter Angabe “tignanelo & friends” selbst machen und kurze PN wegen Planung der Gesamtteilnehmer bitte an mich.

    Wäre ja schön, die Eine oder den Anderen auch in 2015 wieder zu sehen oder nach langer Zeit mal wieder gemeinsam ein paar KM zu fahren.
    Christoph

  2. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #2
    Hallo Chrisroph,
    super Idee !!! Wenn ich das terminlich auf die Reihe kriege bin ich dabei.Mal rumfragen wer noch alles mitfährt.Sind zwar zu Pfingsten schon in der Gegend - aber das macht ja niGS
    Btw: War das letzte Treffen die Sternfahrt 2012 ?
    LG Ralf

  3. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #3
    Halllo Ralf,
    habe ich mir auch gedacht, dass das eine gute Idee ist. ;-)

    Stimmt, war das Treffen in 2012.

    Christoph

  4. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #4
    Hey Christoph,
    gibt es eigentlich Vergünstigungen für die Zimmer die du geblockt hast ?
    Ups , gerade gesehen : Vorteil sind 3.- € pro Tag/Zimmer .
    Also ich bin mit mindestens drei weiteren dabei . Machst du hier noch eine Teilnehmerliste auf ?
    LG Ralf

  5. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #5
    Hallo Ralf,

    den v.g. Preis von 52,00 Euro pro Person pro Tag inkl. HP habe ich mit Axel so abgesrpochen, ergaö ob EZ oder im DZ.
    Denke der ist so - insbesiondere bei der Verpflegung - ok.

    Christoph

  6. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #6
    Hallo Ralf,
    ich mache dann die hier aber nur die Liste derer, die sich hierüber melden;
    werde dann kurz vorher mal sagen, wie viele wir dann sind:

    1) Tignanelo / Chistoph
    2) amas / Andreas
    3) Qfritz / Alex
    4) RIP / Ralf
    5) ?
    6) ?
    .......

    Liste bitte fortführen und wie anfangs beschrieben, jeder meldet sich selbst an.

    Christoph

  7. RIB
    Registriert seit
    16.11.2010
    Beiträge
    547

    Standard

    #7
    1) Tignanelo / Chistoph
    2) amas / Andreas
    3) Qfritz / Alex
    4) RIB / Ralf
    5) --- / Jürgen
    6) ?

  8. Registriert seit
    05.03.2009
    Beiträge
    234

    Standard

    #8
    Hallo Christoph.....
    Finde ich ja supergut das du dich gemeldet hast. Wir haben nur gute Erinnerungen und uns sehr gefreut über deine Nachricht ... Witzigerweise war ich gestern dabei unseren Urlaub zu planen, natürlich wieder mit dem Motorrad..... und da wir ab dem 20. 07 . Urlaub haben und eine Absage im Bikerhaus bekommen haben, weil dort schon alles belegt war zu dem Zeitraum überlege ich gerade das wir erst am 23. losfahren und das Wochenende in Dodenau mitnehmen.

    Ich muss allerdings erst prüfen, ob ich die beiden anderen Übernachtungstermine entsprechen nach hinten verlegt bekomme aber es ist ja noch Zeit. Also von uns beiden bekommst du schonmal eine 80 % Zusage, sofern ich die anderen Termine verschieben kann. da wir insgesamt ca 2 Wochen unterwegs sein werden.

    Grüße habe ich ausgerichtet und kommen natürlich prompt zurück an dich

    Gruß Stephan

  9. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #9
    Hallo Stephan,

    nicht immer ist "aus den Augen, aus dem Sinn"
    wenn´s klappen sollte, dann bitte unter o.g. Hinweis direkt beim Axel buchen;
    dann plan jetzt mal schön.

    Christoph

    P.S. wo wollt Ihr zwei denn die zwei Wochen hin ?

  10. Registriert seit
    08.04.2012
    Beiträge
    116

    Standard

    #10
    Kurzer Zwischenstand, da nicht alle Teilnehmer aus diesem Forum
    aktuell wären wir 15 Personen


 
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Wer fährt auch zu dem Treffen von Bernd Tesch?
    Von Euterschleifer im Forum Treffen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 09.04.2007, 17:29
  4. Wer fährt auch zu dem Treffen von Bernd Tesch?
    Von Euterschleifer im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 22:13
  5. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00