Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61

Tromsø/Norwegen 2015

Erstellt von cladoli, 24.11.2013, 13:53 Uhr · 60 Antworten · 13.727 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #41
    So neue erkenntnisse nach dem gestrigen Treffen.

    Eintrittsgeld wird es kosten, wir halten es aber extra niedrig, damit wir viele Besucher bekommen.
    Dieses Eintrittsgeld wird haupsächlich dafür verwendet Treffmarken herzustellen und zu verteilen bei Ankunft.
    Wir wolle es so gestalten das die Besucher frei entscheiden können, ob sie Ihr eigenes mitgebrachtes Frühstüch, Mittag etc. essen oder aber bei dem Hotel oder bei unserem Grillstand. Diese Sachen müssen dann natürlich bezahlt werden.
    Auf früheren BMW Treffen in Norwegen waren bis zu 300 Teilnehmer, wir versuchen das natürlich weiiiiiit zu überbieten, wir haben ein wirklich unglaubliches Konzept geplant!
    Was die campingplätze angeht, haben wir gestern versichert bekommen :" es ist gar kein Problem, wir haben haufenweise Platz, soviel Motorradfahrer können wir garnicht versammeln das der Platz voll wird"


    so das war es bis dahin

  2. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    55

    Standard

    #42
    Hallo cladoli,

    Das hört sich alles sehr gut an. Währe mal wieder ein Grund nach Norwegen zu fahren, letzter Besuch war 2011 für 3 Wochen (Nordkap).
    Wenn sich jemand findet, könnte man ja zusammen in den hohen Norden fahren!
    Ich behalte den Termin auf alle Fälle mal im Hinterkopf.

    Viele Grüße
    Christian

  3. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #43
    Haben dieses Wochenende das Walfleisch (ja, es gibt frisches im Jahr 2015) und unseren Koch getestet. Lecker.....sag ich nur
    Auch die Helicopter-ausflüge sind halbwegs bestätigt.

  4. Registriert seit
    07.06.2009
    Beiträge
    78

    Standard

    #44
    Sehr reizvoll das Ganze

  5. Registriert seit
    23.03.2014
    Beiträge
    12

    Standard

    #45
    Hallo Cladoli,

    das klingt ja super! Habe euren Thread gerade entdeckt und durchgelesen. Wir waren heuter im August schon oben (bis zum Sogne-Fjord und den einmal quer). In 10 Tagen einmal rauf und wieder runter. Hart aber super!

    Vielleicht schaffen wir das und nehmen diese Reise in unsere nächste Urlaubsplanung gleich mit auf! Und wenn ja - vielleicht kann man ja gemeinsam hoch fahren? Macht mehr Spaß!

    Liebe Grüße

    Biker - Gina

  6. Registriert seit
    10.04.2012
    Beiträge
    51

    Standard

    #46
    Hallo Alle,

    nachdem der Beitrag fast 3 Monate ruht, stelle ich mal die Frage, ob es was Neues gibt.
    Meine Abfahrt ist für 25.7. geplant.

    So langsam rückt 2015 ja näher.

    Gruß

    Peter

  7. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #47
    Ja, es bleibt dabei 6-9. August.
    Im Moment sind wir in Verhandlung mit der staatlichen Lotterie!

    In Norwegen muss mann um Erlaubniss fragen ob mann eine Lotterie abhalten kann.
    Unser Hauptpreis soll ja eine GS 700 werden.
    Unser erster Versuch wurde abgelehnt. :-( da wir als nicht "soziale Vereinigung" angesehen werden!

    Aber das Datum steht !!!!

    Also es bleibt dabei

    viele Grüsse
    oliver

  8. Registriert seit
    06.01.2008
    Beiträge
    148

    Standard

    #48
    Hallo Oliver,
    da ich gerne spontane Entschlüsse fasse:
    Ist eine Anmeldung erforderlich? Oder kann man einfach mal vorbeikommen in Tromso? Der Termin passt mir sowieso gut, weil mir alle Termine gut passen.
    Gruß
    Hans

  9. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    563

    Standard

    #49
    Hallo Hans,

    komm einfach vorbei wenn es Dir passt :-)

    Nee Anmeldung brauch mann nicht (wenn Mann oder Frau kein Hotelzimmer braucht)

  10. Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    57

    Standard

    #50
    hallo oliver,
    danke für die infos über das Treffen in Norwegen. Habt ihr vielleicht eine homepage? ich plane für den August 2015 ans Nordkapp zu fahren (ich starte in Italien) und möchte jetzt schon ein bischen organisieren und Mitfahrer organisieren. Euert Treffen wäre natürlich ein highlight meiner Tour. Voriges Jahr war ich am Jogevatreff in Estland. Euer Termin ist fix, oder? 06. - 09.08.15? - bin dir jedenfalls für jede Info/Tipp/link dankbar. vielleicht auch einen empfohlene Route für die Anfahrt aus dem Süden.
    tom


 
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fernreise durch Afrika in 2015
    Von endurofrank im Forum Reise
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.12.2014, 00:06
  2. Biete Sonstiges iMac 27", mid 2011, i5 2.7, 12 GB Ram, 1 TB HD u Display NEU!! Apple Garantie 2015!!
    Von tremola2 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.2013, 16:29
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.04.2013, 19:56
  4. Viele Grüsse aus Tromsø
    Von cladoli im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2012, 13:56