Ergebnis 1 bis 8 von 8

Trophy 2014

Erstellt von Diesel, 14.12.2013, 00:38 Uhr · 7 Antworten · 1.200 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard Trophy 2014

    #1
    ?

  2. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #2
    Also ich vermute mal am 5.Juni kann man sich ab 12:00 die neuen Metzeler aufziehen.

  3. Registriert seit
    26.06.2010
    Beiträge
    1.236

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    ?
    Hallo
    weiß zwar nicht, was Du meinst mit "TROPHY 2014" ?
    Aber, solltest Du auf die BMW TROPHY 2014 anspielen, kann ich Dir nur mitteilen, daß es in (2014) Niedereschach bei Touratech keine BMW Trophy im Zuge des Travelevents (13.-15.Juni 2014) geben wird. Es wird gemunkelt, daß es div. Enduro-Strecken, freie Road-Books, geführte und
    vorgeschlagene Touren und Routen geben soll, etwas genaues ist mir allerdings nicht bekannt. Und diese Info ist auch ohne Gewähr.
    M.W. hat BMW "die BMW GS TROPHY" in Nationale und Internationale Trophy jährlich im Wechsel (also 2013 National, 2014 International usw.) aufgeteilt, wobei die nationalen Trophy's (ungerade J.Zahl) der Qualifaktion für die Intern. Trophy dient und irgendwo auf diesem Erdball stattfindet. Ebenso ist nicht festgeschrieben, daß eine BMW GS Trophy National automatisch bei Touratech stattfindet muß, bzw. durch Touratech ausgerichtet wird!
    Sollten weitere Details bekannt werden, wird aus meiner Sicht Touratech dies rechtzeitig ins Netz stellen.
    Grüße Eugen

  4. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #4
    Danke für Deine Mitteilung Eugen,

    sie weicht in Teilen von meinen Gedanken ab (nicht von meinen Informationen!).

    Bin einfach davon ausgegangen, same procedure as every year. Klar ist, das es nicht festgeschrieben ist: TT & BMW sind für immer Trophy Veranstalter. Auch die Interaktion zwischen Nat. und Internat. Veranstaltungen war ja gegeben, aber eine im Wechsel stattfindende Veranstaltung. Aber gut.

    Mannesmann hat ja auch nicht für immer Gasröhren gebaut. Deine Nachricht zeigt: man muß sich kümmern. Da bin ich sehr gespannt. Allerdings, die Road-Book Touren waren jedes mal, für sich gesehen, ein Ereignis.

    Grüße Günter

  5. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #5
    Stimmt Eugen,

    die Trophy findet 2014 nur in Kanada statt. Farn wir halt zum Travel-Event.

    Gruß
    Günter

  6. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    .... Farn wir halt zum Travel-Event.

    Gruß
    Günter
    Guter Plan!

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.341

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Diesel Beitrag anzeigen
    ................Farn wir halt zum Travel-Event.
    Von mir kannst Du auch einen Farn habe. Ich habe genug im Garten!

    Gruß,
    maxquer

  8. Registriert seit
    04.12.2013
    Beiträge
    1.917

    Standard

    #8
    liegt er auf'm Weg? Oder wenigstens daneben. Ist es überhaupt ein liegender oder ein hängender? Hängt er womöglich neben dem Weg? I git i git.

    Na gut, Farn wollen wir ja - nehmen wir es in Kauf.

    Dann mach's mal mit dem Farn wie mit den Weihnachtsbäumen - der Termin für's Travel Event ist ja bekannt. Ich bring auch Kugeln mit.


 

Ähnliche Themen

  1. Autoreisezug Österreich 2014, + Hamburg - Wien, Wien - Livorno 2014
    Von MiraculixSertao im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.2013, 09:09
  2. Kauf f800gs Trophy Einsatz bei BMW-Trophy 2012 Südamerika
    Von flieger6064 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2013, 17:52
  3. Neuvorstellung Triumph Trophy
    Von TaunusRider im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.06.2012, 13:04
  4. GS-Trophy France * 16.-18.06.2011
    Von SupaNova im Forum Events
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.06.2011, 09:24
  5. BMW GS-Trophy
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.2008, 13:47