Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 137

Tuareg-Rallye 2011 - Infos vom Orga-Mitglied * 27.03.- 04.04.2011

Erstellt von sandfloh, 16.03.2011, 22:04 Uhr · 136 Antworten · 12.752 Aufrufe

  1. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #51
    Auf der Düne wars nur sehr windig, sonst klasse.
    Das andere Bild war mehr Ärger, durfte gerade 12km durch die Dünen um 5 Liter öl zu einem Auto zu bringen, der war aber inzwischen wieder weg, also 12km zurück und Öl wieder abgestellt.
    Bald mehr, dis denn.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Als Orga mußte/durfte man früh los, hat auch seine Vorteile


    Hi Werner, bist ja wieder gesund zurück, schön!! Und wieder klasse Fotos!

    eine weitere VDK, Luxuriös mit Sonnenschirm


    Ja, genau so stelle ich mir einen genüsslichen Wüstentrip vor. Mit Sonnenschirmchen allerdings stellt ihr Männer das Moto in den Schatten
    Kleiner Scherz
    Erzähl doch mal, wie es so war, muss ja zugeben, dass ich da doch sehr neugierig bin
    Vllt. mal so eine chronologische Erzählung....... wenn du vllt am Wochenende nichts Besseres zu tun hast und natürlich noch ein paar mehr Fotos.

    Und lass dich vom Sascha nicht abschrecken, warst ja immerhin nicht beim Nonnenfußball!!

  3. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #53
    Hi Angie, kannst du haben, als Beispiel
    Morgens zwischen 5 und 6 aufstehen, schnell frühstücken usw.ca. 30kg Rucksack(Verbandszeug, Werkzeug, Teile, Schlauch,Essen,Wasser6Liter Extra für dehydrierte Teilnehmer, CP-Material, Handy,Funkgerät und Persöhnliches, Wasser und Verpflegung) halbe Std später abfahrt, Vorauskommando um die Wertungsstrecke zu prüfen und evtl. neue Gefahrenstellen zu markieren, bis zur 1. CP, ist diese bereits besetzt, alles ok und zurück zur SCP( versteckte, also unbekannte Durchgangskontrolle) meist an schwierigem Moto-Profi Abschnitt.
    Durchgangskontrolle machen bis von der Nachhut die Strecke geräumt ist.
    Auflösen und Strecke bis zur CP kontrollieren, aufschliesen aufs Fahrerfeld, gestrandete Fahrzeuge flott machen oder Bergung organisieren.Abschnittweise bis zum Ziel kontrollieren und räumen, bei Bedarf suchen oder Ärzteteam schnellstmöglich vor Ort bringen.
    Am Ziel nachfragen ob alle da, sonst wieder los zum suchen, Liesten zur Auswertung, eigene Kiste ins Zimmer, Motorrad Starklar machen, Roadbook für den nächsten Tag fertigmachen, Rucksack füllen.
    Endlich duschen, Essen.
    22 Uhr Orgabesprechung, 23 Uhr fertigmachen was vorher nicht geschafft wurde( kam zwischendurch auch um 21 Uhr ins Camp)
    Noch 1/2 schnelle Bier, bischen qatschen, schnell ins Bett.
    Siehe oben............
    Klingt richtig gemütlich odr

  4. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #54
    Le Mans-Start zur Königsettappe















  5. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #55







  6. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #56

















  7. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #57
    Teilnehmer ganz entspannt










  8. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #58
    eine der wenigen Mädels



    die spätere Siegerin der Damenklasse/Profis



    Jörg, aus dem Forum

  9. Registriert seit
    12.12.2009
    Beiträge
    1.284

    Standard

    #59
    typisches Startcaos
    [img]http://up.picr.de/6778550lnu.jpg[/im


    bis es richtig los geht






    muß ins Bett, habe noch etwas nachholbedarf.
    Bis bald

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Hi Angie, kannst du haben, als Beispiel
    Morgens zwischen 5 und 6 aufstehen, schnell frühstücken usw.ca. 30kg Rucksack...........
    Klingt richtig gemütlich odr
    So fahre ich eigentlich immer, man (Frau) hat ja so dies und das dabei

    Zitat Zitat von sandfloh Beitrag anzeigen
    Und diese Übung ist obligatorisch....

    Sorry, kam mir grad so

    Ne, echt klasse Bilder!!!!
    Und, ich ziehe vor allen Teilnehmern, und natürlich auch der Orga, den Hut. Klasse Event, war bestimmt sehr interessant und anstrengend.

    Haste noch 'n paar Bilder??


 
Seite 6 von 14 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 10.10.2011, 09:57
  2. Breslau-Dresden Rallye * 25.06.-02.07.2011
    Von sandfloh im Forum Events
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 08.07.2011, 19:38
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 10:47
  4. Tuareg Rallye 2011 * 27.03.-04.04.2011
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 24.03.2011, 11:24
  5. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.01.2011, 19:42