Ergebnis 1 bis 4 von 4

TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn

Erstellt von oh, 18.09.2014, 22:36 Uhr · 3 Antworten · 697 Aufrufe

  1. oh
    Registriert seit
    07.03.2006
    Beiträge
    65

    Standard TÜRKEI - Multivisionsshow am 25.10.2014 in Maulbronn

    #1
    Hallo Reisefreunde,

    wir möchten euch über folgende Veranstaltung informieren:

    plakat_tuerkei_v1.001.jpg

    oder auf termine

    Ganz in den Osten soll es gehen. Zum 5137m hohen Ararat nahe der Grenze zum Iran – und wieder zurück. Dazwischen warten auf Daniela und Oliver Hahn neben geschichtlichen Höhepunkten wie Ephesus oder die Dardanellen zahlreiche herzliche Begegnungen mit Tankstellenbesitzern, Teehausbetreibern und Bauern. Abenteuerlich geht es durch einsames anatolische Hochland und modern durch Städte wie Konya oder Bursa. Durch die Tuffsteinlandschaft Kappadokiens, hoch auf den Nemrut Dagi und zu Besuch am faszinierenden Vansee touren die beiden entlang bezaubernden Landschaften. Zunehmend spannend wird es, als eines der Motorräder rebelliert. Lasst euch ein auf das Motorradabenteuer Türkei!

    Eintritt frei
    So long
    Oli

    www.biker-touring.de

  2. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #2
    Leider zu weit weg, sonst wäre ich dabei!
    Ich wünsche Euch einen feinen Auftritt!

    Panny

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #3
    Hey
    Wir waren heut Abend vor Ort.Vom Veranstalter zum Tag der offenen Tür sicher eine tolle Idee den Abend mit einem Dia-Vortrag zu beenden.
    Den überforderten Caterer kann ich ja noch verschmerzen, er hatte schließlich 30 hungrige Gäste gleichzeitig zu bewirten, aber das man seine Gäste auf Bierbänken, in einer viel zu engen Werkstatt Platz nehmen lässt, finde ich schon sehr grenzwertig. Nach 20min verließ ich die Veranstaltung, weil es mir zu kalt war - das große Werkstatttor stand offen und eine Heizung war anscheinend nicht vorhanden. Der Vortrag war recht interessant, leider hatte ich immer die Hebebühne im Blickfeld.
    Schade, aber ich nehme an, das war die erste Veranstaltung dieser Art. Nichts für Ungut- ist nur meine Meinung.
    kraichgauer

  4. Jogi84 Gast

    Standard

    #4
    Hallo @ oh,

    ist hier mal wieder was geplant?
    Türkei würde mich auch interessieren.

    Grüße,


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 20.10.2011, 21:40
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 22:18
  3. Oktoberfetz in Baden bei Wien, am 09.10.2010
    Von popocatepetl im Forum Treffen
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.10.2010, 09:50
  4. BMW Stammtisch Hildesheim am 25.06.10
    Von Kira im Forum Treffen - Region Nord
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.2010, 08:53
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 18:28