Twinduro 37671 Höxter/Albaxen * 12.-15.05.2011

Diskutiere Twinduro 37671 Höxter/Albaxen * 12.-15.05.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ich wollte eigentlich eine Silberkuh und Ihno ne schwarze. Aber diese hatte noch nicht mal 25.000 runter. Da geht dann auch rot, wobei wir uns...
Eintöpfin

Eintöpfin

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Ich wollte eigentlich eine Silberkuh und Ihno ne schwarze. Aber diese hatte noch nicht mal 25.000 runter. Da geht dann auch rot, wobei wir uns schon drangewöhnt haben.

Sie geht am 01.08. zum Synchronisieren. Bin schon supergespannt, ob dann dieses KFR wirklich verschwunden ist...
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
KFR

Hallo,

jau schwarz wäre bzw. ist auch meine Farbe!:D
Manche Kühe ruckeln mehr als andere auf jeden Fall würde ich Euch Zündkerzen von "Brisk" empfehlen, die haben bei meiner 1150 GS sehr geholfen!
Gibt hier wahrscheinlich 1 Mio. Einträge dazu!

Marius
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
KFR

Bisher habe ich nur gutes von der Boxergarage gehört. Hoffe der Weg in die Eifel lohnt sich. Aber ich wüßte hier Niemenden, der sich damit gut auskennt.

Aber gleich geht es erst mal auf die Insel!:D Hurra, langes WE! Und das Boot kommt ins Wasser.;) Klaas hat schon seine Angel eingepackt und hofft auf Hornhechte. Haste noch nen Tip für ihn???
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hornhechte

Na bis zum letzten Jahr war ich ja auch ein Hornhechtnovize! :D:D:D
Wenn die Biester laufen, beißen sie auf alles!:eek:
Haken braucht man eh nicht, sondern nur eine Kunstfaserschlaufe vom Angelshopan den Blinker/Twister und ab geht es!

Ihr habt das gut! Viel Spaß und Mast und Schottbruch! :confused:

LG

Marius
 
blackhawk

blackhawk

Dabei seit
09.04.2011
Beiträge
50
Ort
45661 Recklinghausen
Modell
R1100GS
Glückwunsch ihr beiden . schicke Q aber rot ist echt nicht mein fall , unsere Schwarze ist okay . Ich selber kann dir die Iridium Zündkerzen empfehlen . Ich wolte es auch nicht Gglauben aber die bringen schon was , wegen dem KFR.

Wünschen euch Immer Gute Fahrt mit der Q .

Marek & Chrissy
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Sonne, Strand und Meer

Moin Ihr Lieben!

Soll ich Euch mal ein bisschen neidisch machen? Hier scheint die Sonne aus allen Knopflöchern, wir haben jetzt schon 20 Grad im Schatten und das Meer ist wie ein Ententeich!!!!!:p:):D
@ Marius
Er steht schon auf der Buhne...Petri heil!;)

@ Marek
Die sind schon drin. Aber ich denke, die Fahrt in die Eifel wird es bringen. Habe bisher nur Gutes gehört und gelesen. Ganz viele schwören drauf, und erschwinglich ist es auch. Von Euch aus ist es ja gar nicht so weit.

Wünsche Euch allen noch ein sonniges WE. Liebe Grüße auch an Eure Frauen

Silke
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Lieb gemeint, aber Ihno wird bei seinem Cousin in Schwelm sein, die sehen sich auch nicht so oft.
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Angeln & Meer!

Hallo Silke,

hmmm da bin gleich zweierlei neidisch! :)
Fisch und Meer, lieb ich sehr!:D
Wir haben beschlossen Eure Heimat auch mal zu besuchen!
Dann genießt mal das tolle Wetter und fangt einen Fisch für mich mit!:rolleyes:

LG

Marius
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
NO FISH

Sorry, aber mit dem Fisch hat nicht geklappt. Falls Ihr einen Termin habt, sagt bescheid, vielleicht sind wir dann ja auch grad hier!

LG Silke
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo Silke,
schade mit dem Fisch...
Marius ist grad nach Minden gekommen und wir werden heute nciht an´s Meer aber zumindest ans Wasser (Weser) gehen!
Er hat mich hier überrrascht, da ich ja die Woche über hier arbeite...
Ich habe für dies Forum keinen Account nutze grade den von meinem Schatz!
Liebe Grüße an Euch und ans Meer!
Sibylle:)
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Hallo Sybille,
das ist ja süß. Aber so ein Wetter muß man ja auch nutzen. Macht es Euch schön. Vielleicht können wir uns ja demnächst mal zusammen n der Weser zu einer Ausfahrt treffen. Ist ja nur ein Katzensprung.

Ich muß demnächst auch mal wieder nach Minden. Klaas geht da immer zum Augenarzt/Sehschule. Sage Dir dann bescheid, wenn der Termin steht.

Liebe Grüße an die Weser

Silke
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Zeitungsartikel

Hallo Silke,

na wie schaut es und was macht der zweizylindrige Neuzugang? :) Schon ordentlich km gesammelt? Wer fährt die GS bei Euch nun häufiger?:D
Patricia sagt, dass in einer der aktuellen Motorradzeitschriften ein Artikel über das Twindurotreffen 2011 und den "Afrikanischenalpenzooeintopf" gestanden hat. Weiß leider gerade nicht welches Blatt das war!:o
Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht mal in Minden oder auf der Insel.

Viele Grüße auch an Ihno

Marius
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Welche Zeitung???

Moin Marius,

:Dda muß ich doch glatt mal alle Ausgaben durchblättern. Könnte mir aber vorstellen, dass es die Tourenfahrer ist.
Unserer "dicken Bertha" geht es soweit gut. Im Moment fährt nur Ihno. Ich bin auf Borkum auf der Steganlage umgeknickt:confused: und habe jetzt am rechten Fuß eine dicke Außenbandüberdehnung mit einem Bluterguss. Ist 'ne langwierige Geschichte. Passe momentan in keine vernünftigen Schuh. Und motorradfahren ist darum auch leider nicht möglich:(
Ich muß am 01.09. mit Klaas nach Minden. Hab Sibylle schon angemailt, ob sie vielleicht Zeit auf 'nen Kaffe oder so hat. Kannst ihr ja mal 'nen Stups geben...;)

Wünsche Euch ein trockenes WE!!!
Liebe Grüße
Silke
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo,
ja stimmt, ich glaube sie hatte was vom Tourenfahrer gesagt! Dann kann man Dir ja nur gute Besserung wünschen! :( Sibylle hat sich am Dienstag in Berlin ein Knie angeschlagen und ist ebenfalls "gehbehindert"!:eek:
Ich glaube das mit Minden geht klar, sie freut sich und hatte Dir soviel ich weiß auch schon eine Mail geschickt! Werde sie aber noch mal daran erinnern!:)
Ich muss das ganze WE arbeiten, da kann es dann auch ruhig mal schauern!:rolleyes:

Viele Grüße

Marius
 
Marius

Marius

Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
131
Ort
bei Bremen
Modell
1200GS LC Rallye, XT600 2KF, TT600 RE
Hallo Silke,
hier ist Sibylle :)
ja ich trinke sehr gerne mit Dir einen Kaffee in Minden, hatte mir den 1.9. auch schon gemerkt
Meine Antwort an Dich ist wohl irgendwie verlorengegangen...
Gut das Marius mir das noch gesagt hat, das sie bei Dir wohl nicht angekommen war.
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine besonders schnelle Besserung Deiner Bänderdehnung. Ich habe mir stattdessen das Knie angeschlagen (im ZOO in Berlin... ganz wunderbar :o) aber das war gott-sei-dank nur noch der letzte Urlaubstag und ist schon wieder fast ganz gut!
LG Sibylle
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Moin Sibylle,

verloren in den Weiten des Netzes,:confused:Supi, ich freue mich schon! :D

Ihno bringt es übrigens nicht übers Herz unserer Korkenzieherweide den gar aus zu machen:rolleyes: Männer halt;)

Ganz viele liebe Grüße von uns allen!

Silke
 
Eintöpfin

Eintöpfin

Dabei seit
31.05.2011
Beiträge
24
Ort
Lauenau
Modell
Honda XL 600 RM, R 1100 GS
Tourenfahrer

Moin Vossi-Luthe,

vielen Dank für den Bericht. Hab gestern schon verzweifelt in Lauenau nach einer Ausgabe gesucht...ohne Erfolg:mad:

LG
Silke
 
vossi-luthe

vossi-luthe

Dabei seit
27.04.2011
Beiträge
92
Ort
30163 Hannover
Modell
R 1200 GS
gerne doch.
Sehe gerade Ihr kommt aus Lauenau.
Na dann viele Grüße in die Nachbarschaft

vossi
 
Thema:

Twinduro 37671 Höxter/Albaxen * 12.-15.05.2011

Twinduro 37671 Höxter/Albaxen * 12.-15.05.2011 - Ähnliche Themen

  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • TKC 70 /80 / Twinduro - Freigabe für K25 ??

    TKC 70 /80 / Twinduro - Freigabe für K25 ??: Hi Leute , bin etwas verwiirrttt ... hab mir heute mal Freigaben für die Contis 70/80 als Alternative zum aktuell montierten Annakee 3 angeschaut...
  • Erledigt Conti TKC80 - Satz mit 650km

    Conti TKC80 - Satz mit 650km: Biete die Originalreifen von meiner 2017-er GS Ralley (EZ 04.2018) Nach 650km habe ich mir letze Woche doch lieber straßentauglichere Reifen...
  • Erledigt Reifensatz Continental TKC 80 Ralley 2017/ Laufleistung +/- 30Km

    Reifensatz Continental TKC 80 Ralley 2017/ Laufleistung +/- 30Km: Hallo, Biete einen gebrauchten Komplettsatz Continental TKC 80 Vorder- und Hinterrad. 120/70 R19170/60 R17 ( Ralley 2017) Laufleistung dürfte um...
  • Conti von 2005 noch verwendbar?

    Conti von 2005 noch verwendbar?: Hallo, habe die Stollen Continental Twinduro von 2005 und will sie diesen Sommer wieder aufziehen. Sind die letzten 16 Monate gelagert gewesen...
  • Conti von 2005 noch verwendbar? - Ähnliche Themen

  • Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?

    Twinduro 2023 in Höxter, wer ist aus dem Forum mit dabei?: Hallo allerseits, wollte mal fragen, wer aus dem Forum dieses Jahr in Höxter beim Twinduro 2023 dabei ist? Gruß
  • TKC 70 /80 / Twinduro - Freigabe für K25 ??

    TKC 70 /80 / Twinduro - Freigabe für K25 ??: Hi Leute , bin etwas verwiirrttt ... hab mir heute mal Freigaben für die Contis 70/80 als Alternative zum aktuell montierten Annakee 3 angeschaut...
  • Erledigt Conti TKC80 - Satz mit 650km

    Conti TKC80 - Satz mit 650km: Biete die Originalreifen von meiner 2017-er GS Ralley (EZ 04.2018) Nach 650km habe ich mir letze Woche doch lieber straßentauglichere Reifen...
  • Erledigt Reifensatz Continental TKC 80 Ralley 2017/ Laufleistung +/- 30Km

    Reifensatz Continental TKC 80 Ralley 2017/ Laufleistung +/- 30Km: Hallo, Biete einen gebrauchten Komplettsatz Continental TKC 80 Vorder- und Hinterrad. 120/70 R19170/60 R17 ( Ralley 2017) Laufleistung dürfte um...
  • Conti von 2005 noch verwendbar?

    Conti von 2005 noch verwendbar?: Hallo, habe die Stollen Continental Twinduro von 2005 und will sie diesen Sommer wieder aufziehen. Sind die letzten 16 Monate gelagert gewesen...
  • Oben