Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Twinduro 37671 Höxter/Albaxen * 12.-15.05.2011

Erstellt von Charles50, 18.04.2011, 15:29 Uhr · 39 Antworten · 3.337 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #31
    Hallo Silke,
    schade mit dem Fisch...
    Marius ist grad nach Minden gekommen und wir werden heute nciht an´s Meer aber zumindest ans Wasser (Weser) gehen!
    Er hat mich hier überrrascht, da ich ja die Woche über hier arbeite...
    Ich habe für dies Forum keinen Account nutze grade den von meinem Schatz!
    Liebe Grüße an Euch und ans Meer!
    Sibylle

  2. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #32
    Hallo Sybille,
    das ist ja süß. Aber so ein Wetter muß man ja auch nutzen. Macht es Euch schön. Vielleicht können wir uns ja demnächst mal zusammen n der Weser zu einer Ausfahrt treffen. Ist ja nur ein Katzensprung.

    Ich muß demnächst auch mal wieder nach Minden. Klaas geht da immer zum Augenarzt/Sehschule. Sage Dir dann bescheid, wenn der Termin steht.

    Liebe Grüße an die Weser

    Silke

  3. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard Zeitungsartikel

    #33
    Hallo Silke,

    na wie schaut es und was macht der zweizylindrige Neuzugang? Schon ordentlich km gesammelt? Wer fährt die GS bei Euch nun häufiger?
    Patricia sagt, dass in einer der aktuellen Motorradzeitschriften ein Artikel über das Twindurotreffen 2011 und den "Afrikanischenalpenzooeintopf" gestanden hat. Weiß leider gerade nicht welches Blatt das war!
    Ansonsten sehen wir uns ja vielleicht mal in Minden oder auf der Insel.

    Viele Grüße auch an Ihno

    Marius

  4. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    24

    Daumen hoch Welche Zeitung???

    #34
    Moin Marius,

    da muß ich doch glatt mal alle Ausgaben durchblättern. Könnte mir aber vorstellen, dass es die Tourenfahrer ist.
    Unserer "dicken Bertha" geht es soweit gut. Im Moment fährt nur Ihno. Ich bin auf Borkum auf der Steganlage umgeknickt und habe jetzt am rechten Fuß eine dicke Außenbandüberdehnung mit einem Bluterguss. Ist 'ne langwierige Geschichte. Passe momentan in keine vernünftigen Schuh. Und motorradfahren ist darum auch leider nicht möglich
    Ich muß am 01.09. mit Klaas nach Minden. Hab Sibylle schon angemailt, ob sie vielleicht Zeit auf 'nen Kaffe oder so hat. Kannst ihr ja mal 'nen Stups geben...

    Wünsche Euch ein trockenes WE!!!
    Liebe Grüße
    Silke

  5. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #35
    Hallo,
    ja stimmt, ich glaube sie hatte was vom Tourenfahrer gesagt! Dann kann man Dir ja nur gute Besserung wünschen! Sibylle hat sich am Dienstag in Berlin ein Knie angeschlagen und ist ebenfalls "gehbehindert"!
    Ich glaube das mit Minden geht klar, sie freut sich und hatte Dir soviel ich weiß auch schon eine Mail geschickt! Werde sie aber noch mal daran erinnern!
    Ich muss das ganze WE arbeiten, da kann es dann auch ruhig mal schauern!

    Viele Grüße

    Marius

  6. Registriert seit
    08.05.2007
    Beiträge
    131

    Standard

    #36
    Hallo Silke,
    hier ist Sibylle
    ja ich trinke sehr gerne mit Dir einen Kaffee in Minden, hatte mir den 1.9. auch schon gemerkt
    Meine Antwort an Dich ist wohl irgendwie verlorengegangen...
    Gut das Marius mir das noch gesagt hat, das sie bei Dir wohl nicht angekommen war.
    Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und eine besonders schnelle Besserung Deiner Bänderdehnung. Ich habe mir stattdessen das Knie angeschlagen (im ZOO in Berlin... ganz wunderbar ) aber das war gott-sei-dank nur noch der letzte Urlaubstag und ist schon wieder fast ganz gut!
    LG Sibylle

  7. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    24

    Standard

    #37
    Moin Sibylle,

    verloren in den Weiten des Netzes,Supi, ich freue mich schon!

    Ihno bringt es übrigens nicht übers Herz unserer Korkenzieherweide den gar aus zu machen Männer halt

    Ganz viele liebe Grüße von uns allen!

    Silke

  8. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #38
    Bericht im Tourenfahrer Juli 2011
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken tourenfahrer-twind..jpg  

  9. Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    24

    Ausrufezeichen Tourenfahrer

    #39
    Moin Vossi-Luthe,

    vielen Dank für den Bericht. Hab gestern schon verzweifelt in Lauenau nach einer Ausgabe gesucht...ohne Erfolg

    LG
    Silke

  10. Registriert seit
    27.04.2011
    Beiträge
    92

    Standard

    #40
    gerne doch.
    Sehe gerade Ihr kommt aus Lauenau.
    Na dann viele Grüße in die Nachbarschaft

    vossi


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Höxter ?
    Von norbert im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 10:08
  2. Tonenburg Höxter
    Von Ra_ll_ik im Forum Reise
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2010, 16:20
  3. Noch einer aus Höxter
    Von Bolero im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.02.2009, 10:21
  4. Hallo aus Höxter
    Von Sumo im Forum Neu hier?
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 09.02.2009, 20:43
  5. 3. Twinduro-Nordtreffen
    Von MartinN im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.05.2004, 21:59