Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106

Twins Only 2009

Erstellt von boGSer1100, 19.03.2009, 01:33 Uhr · 105 Antworten · 11.959 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.01.2006
    Beiträge
    296

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    @Eric:
    ...bist du dannn einer der erfahrenen alten Hasen, die den Rookies vor Ort Tips und Hilfestellung geben?
    Hab gerade mal auch deine Homepage geschaut: Prima Sache, obwohl ich kein Wettbewerbsfahrer bin.
    Hi ChocoHolic,

    leider hat die Arbeit in den letzten Jahren immer mehr zugenommen und ich komme kaum noch zum Rennen fahren. Ich bin ganz froh, dass ich dort mal wieder meine Kuh ein wenig ausführen kann. (aber nicht als Instruktor oder so)


    In 2 Wochen sind wir übrigens mit nem Haufen BMWs (auch HP2s) in Langensteinbach.
    Wenn noch jemand lust haben sollte - Für a blau/graue ist immer noch a Platzerl frei ;-)

    Dreckige Grüße

    Eric

  2. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Wieso denn gleich eine OP?

    #32
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Ich hol meine am Montag mal zu mir nach hause und schau ihr mal in die ...... ^^

    Dann zeigt sich was sache ist evtl. bin ich dann auch noch dabei wenns nix kapitales ist ...
    Eine Penicillin-Behandlung wirkt gerade bei Euterentzündungen Wunder!
    Aber bitte an die Hemmstoffe denken-da gibts Abzüge.......

    Gr, cowy

  3. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    In 2 Wochen sind wir übrigens mit nem Haufen BMWs (auch HP2s) in Langensteinbach.
    Wenn noch jemand lust haben sollte - Für a blau/graue ist immer noch a Platzerl frei ;-)
    Schad, da komm ich grad aus Ligurien zurück.
    Wäre gern mal wieder mit Euch in LSB gewesen ...

  4. Registriert seit
    25.03.2004
    Beiträge
    1.370

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von scubapauli Beitrag anzeigen
    lass mal laufen ohne Zündkerzen und mach einen Ölwechsel.
    Yepp,
    musste ich in LSB auch machen, da ist mir mal die Dicke in einem zu tiefen Loch abgesoffen

  5. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von Eric Beitrag anzeigen
    Hi ChocoHolic,


    In 2 Wochen sind wir übrigens mit nem Haufen BMWs (auch HP2s) in Langensteinbach.
    Wenn noch jemand lust haben sollte - Für a blau/graue ist immer noch a Platzerl frei ;-)
    ...hm, irgendwie muesste ich mich an dem Weekend vierteilen..
    Bin schon definitiv auf nem Training in Schemmerhofen.
    Dann sehen wir uns wohl erst im August - du erkennst mich dann an den Hilferufen.
    Viel Spass in Langenssteinbach!
    Markus

  6. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard Das Duzend ist voll

    #36
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Hi Eric, schön daß Ihr mitmacht.

    Klaaauuuuussss ...., Du wärst die 12 und das Wochenende für Deine Frau der optimale Einstieg.

    Gruß
    André

    Hallo André,

    Anmeldung/Überweisung ist am 14.04. raus gegangen. Da hat wohl jemand noch weniger Zeit wie ich.
    Übrigens ich habe auch auf Feststoffbefeuerung umgestellt.
    Mittlerweise ist mein Luftfilter aber wieder frei.
    Die Ähnlichkeit mit einem Brikett war nicht von der Hand zu weisen. Habe den gleichen Filter wie Fräzzi (die zwei grünen zylindischen Schaumstoffbecher von Teuertech) nur ohne den roten Kondom am Einlass. Der hat nicht ganz dicht gehalten und die Braunkohle ist in geringen Mengen durch. Allerdings werde ich den Aufwand von Weasel nicht treiben und hoffe dass das Zeug so durchgeht.
    Schlüchtern wir kommen und die Anmeldung für Hohenmölsen steht auch schon wieder auf dem Zettel. Bin mal gespannt ob nächstes Jahr die Zeiten stimmen. Die Liste jetzt stimmt immernoch nicht! Meine WP1 paßt irgendwie nicht so recht! Egal Hauptsache es macht wieder so Laune wie gehabt.

    Bis dmnächst
    Klaus


  7. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard Dutzend! - scheiß Legasthenie

    #37

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Das sind die zwölf in Schlüchtern Anwesenden, die sich duzen. Passt doch.

    Schön, daß Ihr mit dabei seid, freu mich.

    Heut war übrigens Sandfahren in Holland mit Dikki (Dirk) angesagt, nicht wegen dem Sandtraining, sondern Staubtraining für die Baja nächstes Jahr, falls es wieder so trocken werden sollte.

    André

  9. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #39
    Hallo André,

    wir freuen uns auch schon, auch wenn es noch einige Wochen hin ist.

    Was habt Ihr denn dann in Holland da trainiert - Staubschlucken oder Blindflug?
    Wenn ihr für den Blindflug eine Traininsmethode entwickelt habt, laßt es mich wissen. Ich werde aber nur trainieren, wenn es im Kohlenstaub auch hilft.
    Das Staubschlucken funktionierte bei mir ganz gut
    Schwoabs obe - oder Camelback sei Dank
    Gruss
    Klaus

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #40
    Hallo Klaus,

    ich plane gerade einen Mix aus Echolot und Radar

    Gruß: Dirk


 
Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twins only
    Von peter neu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:51
  2. Twins Only 2009
    Von boGSer1100 im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:06
  3. Twins only in Schlüchtern
    Von Herzhase im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:23
  4. Twins Only
    Von Q 16 im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:07
  5. Twins Only in Schlüchtern
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 13:46