Twins Only 2009

Diskutiere Twins Only 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; .......wenns gebraucht wird, hätt ich eins. cowy
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
.......?

HP-FIEBER !! oder kuhgrippe eingefangen ??? jetzt werden se alle wach.


mensch bernd,
ich wollte doch endlich mal dieses "moorwasser" probieren, und nun das....werde mit peter und miller einen auf dich trinken
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
also ich bin auch mit an Bord ... Anhänger is abgetscheggt wird morgen geholt . :D:D Supa
Dann kann alles aufgeladen werden... Bin ab Freitag Nachmittag dann vor Ort
Freu mich schon !
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Aber

also ich bin auch mit an Bord ... Anhänger is abgetscheggt wird morgen geholt . :D:D Supa
Dann kann alles aufgeladen werden... Bin ab Freitag Nachmittag dann vor Ort
Freu mich schon !
lass die Q dieses MAl heile!
Hümmi
 
C

Crossman

Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
45
auf gehts

denke mal wenn kein Stau ist bin ich so gegen 15.00 Uhr da ( ca. 250 km).
Hänger fertig Womo fertig ,Stolle drauf(nee nich beim Womo).
War noch beim kranken Bernd
konnte ihn nicht überreden auf dem krankenbett mitzukommen,
folglich gibts auch kein Moorwasser:mad::mad:(findet sich Ersatz)

bis Freitag;););););)
gruß Peter
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
@Schalke: Das Kondömli liegt schon bereit ;) da muss sich die natur diesmal schon was anderes ausdenken ^^

Mal sehen ob das mitm Anhänger fahren klappt ... ich hatte nämlich noch nie n Hänger :D:D:D:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
na schau mer mal :) ich weis auch noch nich so recht was auf mich zukommt =D
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
zumindest mal

na schau mer mal :) ich weis auch noch nich so recht was auf mich zukommt =D
kein Hänger, den hattste ja noch nie. Und keine Braunkohle! :D
Aber die nimmste ja nächste Ostern wieder unter die Räder, hoffe ich!
Hümmi
 
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Notstromaggregat

Zitat: Zitat von rossi508
...damit die richtige Fahrerlageratmosphäre aufkommt;)

:D André special


Hallo Freunde!
Brauchen wir doch nicht! Die Eingeweihten wissen doch, daß der Couwy eine Zapfwelle am Mopped hat. Damit lässt sich vieles antreiben! (gell Dony;))
Schön, viele von euch aus dem Braunkohlerevier und aus den vereinten Friaul`schen Schotterwerken am WE wiederzutreffen. (wo ist eigentlich der Motsahib?)
Ich werde mit meinem großen Hänger ( HÜMMI STILL!!) am frühen Nachmittag dort ankommen. Es wäre schön, wenn wir - wie bei der Baja - wieder eine kompakte HP2 Ecke im Fahrerlager hin bekämen! Schaut euch mal nach dem geschlossenen silbernen Hänger(HÜMMIII....!!) um. Wahrscheinlich steht GAP mit seinem WoMobil auch schon dabei. Er wollte auch schon am früheren Nachmittag vor Ort sein.
Jedenfalls stelle ich zur Begrüßung der Neuankömmlinge dann schon mal einen guten Pfälzer Wein kalt.:D
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Hey hat denn jemand ne hebevorrichtung dabei um radsatz zu wechseln ?

... hab kein hubwagen weil ich daheim immer nen Kran benutze.
 
eLHa

eLHa

Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
HP2 Heber

Hallo Weasel,
...hab ich dabei. No problem.
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Hey hat denn jemand ne hebevorrichtung dabei um radsatz zu wechseln ?

... hab kein hubwagen weil ich daheim immer nen Kran benutze.
Ich bringe von Ddorf Stefan so´n kleinen Scherenlifter für unter das Motorschutzblech mit, und Bäume soll es da auch geben;)
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
So meine Stollen sind auch drauf.
Verschlußschraube ist ebenfalls da :o
Bus wird morgen gepackt und spätestens Freitag mittags gehts los.

Schlüchtern wir kommen..............:eek::eek::eek::eek:

Wieviele sind wir denn nun???? 19, 20,....

Gruss
Klaus
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
Ja super alles vorhanden :)

Geile Sache freu mich schon :D:D:D:D:D Im Dreck wühlen =D
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.788
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Zitat: Zitat von rossi508
...damit die richtige Fahrerlageratmosphäre aufkommt;)

:D André special



Hallo Freunde!
Brauchen wir doch nicht! Die Eingeweihten wissen doch, daß der Couwy eine Zapfwelle am Mopped hat. Damit lässt sich vieles antreiben! (gell Dony;))
Schön, viele von euch aus dem Braunkohlerevier und aus den vereinten Friaul`schen Schotterwerken am WE wiederzutreffen. (wo ist eigentlich der Motsahib?)
Ich werde mit meinem großen Hänger ( HÜMMI STILL!!) am frühen Nachmittag dort ankommen. Es wäre schön, wenn wir - wie bei der Baja - wieder eine kompakte HP2 Ecke im Fahrerlager hin bekämen! Schaut euch mal nach dem geschlossenen silbernen Hänger(HÜMMIII....!!) um. Wahrscheinlich steht GAP mit seinem WoMobil auch schon dabei. Er wollte auch schon am früheren Nachmittag vor Ort sein.
Jedenfalls stelle ich zur Begrüßung der Neuankömmlinge dann schon mal einen guten Pfälzer Wein kalt.:D

Griaß Di Markus,
hast noch ne Karte aufm Schwarzmarkt erstanden?
Is ja cool!

Und Lothar, Du Schlawiener!

Gr, Donie
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
So meine Stollen sind auch drauf.
Verschlußschraube ist ebenfalls da :o
Bus wird morgen gepackt und spätestens Freitag mittags gehts los.

Schlüchtern wir kommen..............:eek::eek::eek::eek:

Wieviele sind wir denn nun???? 19, 20,....

Gruss
Klaus
14 stehen auf der Liste
Basti fällt aus
Mantec für Dikki
Weasel für Claudia
GAP, wie eigentlich???

macht bei mir 16stk, Besucher nicht eingerechnet.

Hi Sascha, ich lade Dich und Deinen Bruder auf ein Bier ein, sag ich hätte Geburtstag, Namenstag, goldene Hochzeit oder von mir aus auch Konformation, hauptsache hilft und Du kannst nicht absagen;):D:D
Hi ikser, gilt natürlich auch für Dich.

So ein Treffen vor der Haustüre, da würden wir uns über Besuch freuen, natürlich auch aus der SM und MM Abteilung (auch 19"17" ;););)), der Rest natürlich auch. Für die, die noch nicht wissen wo es liegt, Rhön, Spessart und Taunus liegen in der Umgebung. Übernachtungsmöglichkeiten mit Zeltchen sollten auch vorhanden sein. Wer jetzt nicht will, ist selber Schuld.

Hat eigentlich jemand eine Digicam, die er mitbringen möchte? Motive sind doch reichlich vorhanden.
Wie bekommt man 20 HPs auf ein Gruppenbild? Das wird doch ne Panoramatapete. Oder hochkannt stellen wie auf dem Klassenfoto?

Gruß
André
 
Ddorf

Ddorf

Dabei seit
22.08.2008
Beiträge
64
Ort
Troisdorf
Modell
HP2, G/S
Notstromaggi

......wenns gebraucht wird, hätt ich eins.

Hallo Donie,

Vielen Dank für das Angebot.

Wir wollten eigentlich ne Quantya mitbringen -so als Spielzeug für zwischendurch.
Hat sich aber leider erledigt.:(:(

Bis Freitag

Stefan
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Rossi!

Fürs Gruppenphoto brauchen wir bald eine Panoramakamera!
Es kommt noch eine HP dazu, Gerd möchte mit seiner "leichten Schwarzen" ;) am Samstag nach einem Rennen abends nach Schlüchtern kommen und am Sonntag noch mit uns fahren.
(Der Glückspilz fährt Heute Nachmittag zusammen mit Simo Krissi ein Trainning auf seiner HP und auf der 450er BMW.)
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Hallo zusammen

Wahrscheinlich steht GAP mit seinem WoMobil auch schon dabei. Er wollte auch schon am früheren Nachmittag vor Ort sein.
Jedenfalls stelle ich zur Begrüßung der Neuankömmlinge dann schon mal einen guten Pfälzer Wein kalt.:D
ich muss mich jetzt wohl öffentlich outen, dass ich auch mit von der Partie bin ;)

Ich werde zwar nicht so früh kommen wie geplant (mein Job schmeißt wieder alles um) und ich weiß noch nicht ob ich mitfahren kann, weil ich etwas angeschlagen bin, aber es sollte schon mit dem Teufel zugehen, wenn ich (mit Anhang) nicht komme! :rolleyes:

Reserviert mir mal schon einen Platz für's Womo!
 
Thema:

Twins Only 2009

Twins Only 2009 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt F 650 GS Bj. 2009, VB 4.450€ von privat, scheckheftgeoflegt

    F 650 GS Bj. 2009, VB 4.450€ von privat, scheckheftgeoflegt: Ausstattung: - Tieferlegung ab Werk - ABS - Bordcomputer - Heizgriffe - LED-Blinker - Sonderlackierung in weiss Metallic (war eigentlich rot...
  • F650GS Twin 03/2009 in F800GS Optik

    F650GS Twin 03/2009 in F800GS Optik: hallo zusammen, da meine Nuda 900 bereits angekommen ist, sucht meine F650GS Twin in 800GS Optik ein neues zuhause BMW F650GS Twin EZ: März...
  • Twins Only 2009

    Twins Only 2009: Was soll ich sagen... War echt eine nette veranstaltung, dieses "TwinsOnly". :cool: ich konnte endlich mal ein paar leute aus dem forum...
  • Twins Only 2009 - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Erledigt F 650 GS Bj. 2009, VB 4.450€ von privat, scheckheftgeoflegt

    F 650 GS Bj. 2009, VB 4.450€ von privat, scheckheftgeoflegt: Ausstattung: - Tieferlegung ab Werk - ABS - Bordcomputer - Heizgriffe - LED-Blinker - Sonderlackierung in weiss Metallic (war eigentlich rot...
  • F650GS Twin 03/2009 in F800GS Optik

    F650GS Twin 03/2009 in F800GS Optik: hallo zusammen, da meine Nuda 900 bereits angekommen ist, sucht meine F650GS Twin in 800GS Optik ein neues zuhause BMW F650GS Twin EZ: März...
  • Twins Only 2009

    Twins Only 2009: Was soll ich sagen... War echt eine nette veranstaltung, dieses "TwinsOnly". :cool: ich konnte endlich mal ein paar leute aus dem forum...
  • Oben