Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 106

Twins Only 2009

Erstellt von boGSer1100, 19.03.2009, 01:33 Uhr · 105 Antworten · 11.948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #41
    ...vorneweg fahren....und garantiert kein staub fressen....
    jetzt schnell wech kleiner....

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #42
    Es sind 13 HP´s gemeldet, kommt noch jemand zum Zuschaun? Oder mitmachen? Scheinbar noch 20 Plätze frei.

    André

  3. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Jetzt 14 HP`s!

    #43
    Vermutlich ist jetzt voll.

    cowy

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Vermutlich ist jetzt voll.

    cowy
    Mit 130 Teilnehmern ist die Liste voll. Da ein Forumsteilnehmer mit Reservierung wohl nicht teilnehmen kann, wird wohl die 15. HP2 dafür einspringen.

    Ist ja noch ein bischen hin, aber hat sich schon mal jemand (speziell die mit Hänger anreisenden) Gedanken gemacht um ein paar Dinge, die das abendliche Zusammensein angenehmer gestalten, wie Grill, Kühlbox, Pavillion und Planen? Für Essen und Trinken wird wohl auch offiziell gesorgt, aber in welchem Rahmen? (Frühstück ist incl.)

    Reifenservice wird übrigens von "Brutzler" geboten, ist unter Bekanntmachung nachzulesen, weiß aber nicht ob Reifen vorbestellt werden müssen, oder die den Wagen eh voll haben.

    Freu mich
    André

  5. Registriert seit
    13.04.2007
    Beiträge
    94

    Standard UUUps...

    #45
    grad erst gesehen die Veransaltung! Scheint mir fast so als wär das auch was für mich Also fall jemand zum Geburtstag der Oma der Schwägerin vom Gärtner seines Bruders muss bitte bescheid sagen! I spring ein

  6. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard .........mußt halt fragen,

    #46
    welche Andrä ausfallen.

  7. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard Ausfallen???

    #47
    de eene oder andre andrä sicher net!!

  8. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #48
    einen Springer haben wir leider schon, aber wenn der doch nicht will, geb ich Info. Maaaanfreeeed, gib laut.

    Longo, ich weiß nicht ob das Dein Terrain ist, die Bäume stehen nicht so dicht und damit steigt der Weg und die benötigte Zeit, das Moped wieder auf die Strecke zu zerren.

    eLHa, vielleicht der eine oder andere, DeAndrä fällt sicher net aus.
    Dein Kunstwerk ist gerade angekommen, nochmals Vielen Dank.
    Gruß
    André

  9. Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    94

    Standard

    #49
    >eLHa, vielleicht der eine oder andere, DeAndrä fällt sicher net aus.
    Dein Kunstwerk ist gerade angekommen, nochmals Vielen Dank.
    Gruß
    André[/quote]<


    • Sach ich doch!
    • Basst scho!

  10. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Bustransfer

    #50
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    Wenn ich wüsst dass ich bis dahin n Hänger hab ^^ würd ich mich evtl. anmelden ^^

    Schau mer mal erschmal die Baja berleben ^^

    Hi,

    ich hab eigentlich auch vor meine Dicke in den Bus zu wuchten.

    falls du möchtest (und deine HP keine Angst vor dicken Q-en hat) kannst Du gern mitfahren. Der Platz reicht für alle.

    Meld dich einfach per PN.


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twins only
    Von peter neu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:51
  2. Twins Only 2009
    Von boGSer1100 im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:06
  3. Twins only in Schlüchtern
    Von Herzhase im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:23
  4. Twins Only
    Von Q 16 im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:07
  5. Twins Only in Schlüchtern
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 13:46