Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 106

Twins Only 2009

Erstellt von boGSer1100, 19.03.2009, 01:33 Uhr · 105 Antworten · 11.967 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #71
    Hi SBB!
    Ich fahre bei Herzhase mit. Wir werden wohl im Laufe des Freitag Nachmittags in Schlüchtern eintreffen.

    Willst du mir Angst machen??? So von wegen Matsch und so....?
    Hm, zumindest würde das so ganz nebenbei den Trennmittelfilm von den neuen Reifen wegschmoddern.
    Ich hab' beschlossen, dass ich dieses Jahr schon genug Regen hatte. Also regnet es nächstes WE nicht. Jawohl!!

    Bis bald
    Markus

    P.S:
    PN 4 U

  2. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    ?Freitag oder Samstag das ist hier die Frage?

    Wird es das gleiche Ghetto geben wie bei der Baja? Was nebenbei gemerkt nicht schlecht war

    Wer kommt wann?

    So wie das Wetter sich abzeichnet, werden wir mit etwas erhöhter Luft- und Bodenfeuchtigkeit rechnen dürfen oder (alles eine Frage der persönlichen Vorlieben und Reifenwahl)
    Werde mir vorort meine Karoo´s aufziehen lassen um nicht mit gut zugeschmierten Reifen vor einer sanften, Schräge die Grundlagen der Physik rekapitulieren und letzendlich vor selbiger kapitulieren zu müssen.

    Ich out mich hiermit und werde auf eigener Achse am Freitag anreisen!

    Gruss
    SBB
    Moin, komme mit Kumpel auf dem Hänger, fahren im Rheinland am Freitag gegen 14.00 los, etwa 18.00 da. Bringe die Unicross mit , denke es bleibt aber trocken, oder habt Ihr andere Infos?
    SSB, schade wegen D`Dorf, warum kommst Du auf eigener Achse?

    Gruß
    André

  3. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #73
    Na na, wer wird den Angst haben vorm Matsch?

    Staub ist viel schlimmer - der Mensch braucht zwar 6 Pfund Dreck im Jahr für die Verdauung, aber alles an einem Wochenende muss dann auch nicht sein. Die Kollegen von der Baja Saxonia können das bezeugen und haben da nebenbei alle ganz unfreiwillig den Mund voll genehmen müssen.

    Dann zur Abwechslung mal was leicht feuchtes, auch wenn es schmierig wird. Vielleicht haben wir ja Glück und der Boden ist nicht völlig aufgeweicht sondern nur griffig - ohne Staub.

    Guckst Du hier:
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0009488

    Gruss
    Klaus

  4. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #74
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Moin, komme mit Kumpel auf dem Hänger, fahren im Rheinland am Freitag gegen 14.00 los, etwa 18.00 da. Bringe die Unicross mit , denke es bleibt aber trocken, oder habt Ihr andere Infos?
    SSB, schade wegen D`Dorf, warum kommst Du auf eigener Achse?

    Gruß
    André
    Hallo André,

    bin übrigens gerade noch in D-dorf/Neuss.
    Was soll ich den mitbringen was nicht auf das Motorrad paßt?
    Hast Du da spezielle Wünsche???

    Das mit der Achse klappt ohnehin nur wenn ich die Verschlußmutter von der Vorderradachse rechtzeitig bekomme. Das Aluteil hat in bewährter Art seinen Steg abgestreift. Ersatz soll morgen kommen.

    Mal sehen ob ich nicht doch noch den Bus nehme.

    Gruss
    Klaus

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #75
    Zitat Zitat von SBB Beitrag anzeigen
    Na na, wer wird den Angst haben vorm Matsch?

    Staub ist viel schlimmer - der Mensch braucht zwar 6 Pfund Dreck im Jahr für die Verdauung, aber alles an einem Wochenende muss dann auch nicht sein. Die Kollegen von der Baja Saxonia können das bezeugen und haben da nebenbei alle ganz unfreiwillig den Mund voll genehmen müssen.

    Dann zur Abwechslung mal was leicht feuchtes, auch wenn es schmierig wird. Vielleicht haben wir ja Glück und der Boden ist nicht völlig aufgeweicht sondern nur griffig - ohne Staub.

    Guckst Du hier:
    http://www.wetter.com/wetter_aktuell.../?id=DE0009488

    Gruss
    Klaus
    Wetter ist doch optimal, schmierig mag ich auch nicht, aber staubig hatten wir zur Genüge zu Ostern, schaun mer mal.

    Bin kein Freund von Badetücher- Reservierung am Pool, aber wenn die ersten vor Ort ein Plätzchen sichern können für die Forumsteilnehmer, bin ich auch nicht abgetan. Wenn der eine oder andere PKW Anreisende einen Pavillion im Gepäck hat, ist der für Samstag Abend angesagte Schauer einfacher zu ertragen. Ansonsten wird der Veranstalter auch genug Möglichkeiten vorhalten.

    Freu mich
    André

  6. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #76
    ......ich sag nur "Hoch Juliane" beschert uns das schöne Wetter für die kommenden Tage
    Da kann doch Nichts schief gehen
    Werde am Freitag Spätnachmittag anreisen, allerdings die HP auf dem Hänger, 400 km sind mir zu weit, vor allen Dingen der Heimweg wird dann bestimmt streng! Vermutlich werde ich auf dem Hinweg noch einen Kumpel mit einem kommunalfarbenen Zweizylinder abholen.

    Viele Grüße Juliane

  7. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard Pavillion

    #77
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Wenn der eine oder andere PKW Anreisende einen Pavillion im Gepäck hat, ist der für Samstag Abend angesagte Schauer einfacher zu ertragen.
    André
    Okay,

    ich bringe 2 Pavillions 3x4,5m und einen Gasgrill 1x0.6m mit. Wenn mehr gebraucht wird, bitte ich um entsprechende Anfragen .

  8. Registriert seit
    22.08.2008
    Beiträge
    64

    Standard Bahnhof

    #78
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    SSB, schade wegen D`Dorf
    Gruß
    André
    Wie schade ??
    Mir geht es doch gut.
    Aber bestimmt meinst Du das irre Spiel der Fortunen gestern.

    Ich werde am Freitag nachmittag anreisen und versuche noch einen Pavillon mitzubringen.
    Eine HP2-Ecke fände ich auch klasse.

    Bringt zufällig einer ein 2KW Notstromaggregat mit ??

    Gruss
    Stefan aus D'dorf

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Ddorf Beitrag anzeigen
    Wie schade ??
    Mir geht es doch gut.
    Aber bestimmt meinst Du das irre Spiel der Fortunen gestern.

    Ich werde am Freitag nachmittag anreisen und versuche noch einen Pavillon mitzubringen.
    Eine HP2-Ecke fände ich auch klasse.

    Bringt zufällig einer ein 2KW Notstromaggregat mit ??

    Gruss
    Stefan aus D'dorf
    Für die Kühltruhe oder den Schlagschrauber???
    Oder einfach nur laufen lassen, damit die richtige Fahrerlageratmosphäre aufkommt

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #80
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ...damit die richtige Fahrerlageratmosphäre aufkommt
    André special


 
Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twins only
    Von peter neu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:51
  2. Twins Only 2009
    Von boGSer1100 im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:06
  3. Twins only in Schlüchtern
    Von Herzhase im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:23
  4. Twins Only
    Von Q 16 im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:07
  5. Twins Only in Schlüchtern
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 13:46