Twins Only 2009

Diskutiere Twins Only 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Was soll ich sagen... War echt eine nette veranstaltung, dieses "TwinsOnly". :cool: ich konnte endlich mal ein paar leute aus dem forum...
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
Was soll ich sagen...
War echt eine nette veranstaltung, dieses "TwinsOnly". :cool:
ich konnte endlich mal ein paar leute aus dem forum kennenlernen, echt nette leute diese HP-fahrer.... ;)
denke mal das es in ein paar stunden die ersten bilder geben wird!
gruss sven

 
boGSer1100

boGSer1100

Themenstarter
Dabei seit
24.11.2007
Beiträge
345
Ort
GS/Harz
Modell
... und nun erst mal HP2
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Meinst Du dieses Photo? :D




Aber dieses:

Da hat doch einer garnicht abgeladen ;):p
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Noch mehr Bilder

Hier nun mein Bericht vom Wochenende beim MSC Schlüchtern zu Gast:

Das wohl größte HP 2 Treffen soweit mir bekannt ist:



Aber es gab auch schöne Zweiventiler zu sehen:




Endurotrainning mit Stefan Hessler, er leitete die sog. "Angebergruppe" :D, da war ich auch dabei, zusammen mit Chocoholic. Zusätzlich gabe es noch eine Anfängergruppe mit einem anderen Instruktor. Hier erklärt uns Stefan das Kurvenfahren in der Theorie:



Und hier in der Praxis:




Chocoholic probiert es gleich aus:



GAP in Aktion:




Und Frätzi nur von hinten zu sehen:




HerzHase sucht eine neue Kurvenlinie ;)




Und Peter - Crossman aus dem Forum - ist zu schnell für ein scharfes Bild, sieht aber irgendwie trotzdem gut aus:




Eine schöne HPN:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Einer der Gäste bei Herzhase, weiß den Namen nicht:



Und hier der Andere, dessen Namen ich wiederum auch nicht weiß :rolleyes:



Dann kam der Regen:



Und damit der Spaß! :D Da GS-Angie schon nach Bildern von meiner HP fragte, gibts jetzt mal welche von mir:



Das Fahren im Schlamm auf der schönen - weil nämlich schmalen und verwinkelten Crossstrecke mit netten Auf - und Abfahrten - hat riesig Spaß gemacht, habe gemütliche 14 Runden geschafft (Angeberele ;))



Nachdem meine HP nunmal dreckig war gings auch durch die Pfützen :D



Das war dann das Ergebniss:



Die Kuh am "Abkotzen"...



Und HP-Weasel hatte wieder Pech: Loch im Zylinderdeckel! Aber er hatte einen Ersatzdeckel dabei und hat Alles auf der Crosspiste im Regen repariert! Respekt!
 
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Ja Juliane..und Du??!!!!!!

Hat etwa von den Männern keiner ein Bild von dir gemacht????:eek::eek::eek:

Oh ich sehe, gerade, ich hatte nicht aktualisiert.

Schööööönnn!!!!!!!!!!!!



Das sieht ja aus wie feinste Vollmilchschokolade:D:D

Naja, und deine Kuh hatte ja schon diese Farbe. Obwohl...eignetlich müsste sie blasser aussehen:p;)
 
H

HP2Sascha

Gast
Ob die arme Fango-Kuh jemals wieder Wasser sehen wird? Sauberes Wasser? :confused:
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Und nun noch die letzten Bilder:


So sahen einige HPs aus, drum fuhren wir am Samstag Abend noch zum Waschen zur Tanke :rolleyes:



Dannach wurde geduscht - wir sahen ja nichr viel anders aus - und der Abend klang gemütlich bei HerzHases Zeltstadt :) aus:



Am Sonntag Vormittag dann das obligatorische Forumsbeweisphoto:



Zwei waren ja nicht mal dabei, die Eine schon auf dem Hänger und die andere HP stand abseits, wollte nicht mitspielen...
Aber ist schon wirklich beeindruckend gewesen:



Und zum Schluß der Unterschied der KTM und BMWler, die KTMs sind die Harten, ungeduscht und mit dreckigen Moppeds ;):p die HPler schon am ersten Abend im Gänsemarsch zum Waschen :D


Das wars, viele Bilder, aber ich hoffe es hat Euch nicht gelangweilt.
Grüße,
Juliane
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
die sind halt gut erzogen und reinlich :D:D:D:D
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
Freunde der matschigen Stolle

habe aus unseren 640 Aufnahmen die 160 Verwackler unscharf weil Ihr zu schnell wart;)) rausgelöscht.
Nachdem ich jetzt den großteil meiner Aufnahmen herausgelöscht habe sind letztendlich 282 übrig.

Hier der Link:
http://picasaweb.google.de/Matauschek/Schluechtern2009?authkey=Gv1sRgCMqw3r-xjpn_ew&feat=directlink

Bilder laden gerade noch hoch darum steigt die Zahl der verfügbaren Bilder minütlich.

Viel Spaß beim anschauen.

Es war wieder einmal eine ganz besondere Freude mit den HP2 Leuten etwas zu unternehmen.

Jederzeit wieder.

Übrigens beim nächsten mal wechselt Daniel den Zylinderdeckel bei Regen und völliger Dunkelheit:p:p - also nicht entgehen lassen.

Gruss
Klaus
 
Hitter

Hitter

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
430
Ort
Berlin
Modell
BMW F 800 GS
sieht ja nach richtig spass aus,
da muß man sich ja den termin für nächstes jahr wohl doch eintragen !
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
:eek: aber erst kommt wieder die Baja!!!!!!!

Gruss
Klaus
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo HP2 Freunde,
das sieht richtig nach Spaß aus.
Und Ihr habt Euch alle mit einander vertragen!?
Trotz der doch sehr unschönen Geste eines KTM Fahrers????
Wie war den das Fahrkönnen algemein???
Kann so ein Streckengrennhorn wie auch auch fahren ohne das sich die Gesamte HP2 Gemeinde totlacht?
Nach dem ich die Bilder gesehen habe, wäre ich auch gerne beim nächsten mal dabei!
Gruß Wolle.
 
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Hallo Boxer Wolle!

Da war für Jeden was dabei! Außen herum führt die Single trial ähnliche Endurostrecke, dann gibt es eine breite Auto Cross Strecke, einfach zu fahren, eher was für die High Speed Fans und innen die schöne, weil recht schmale und winklige Moto Cross Strecke, nicht so eine typische Cross Strecke eben, fand ich.

Das Photo mit dem KTM Fahrer war SPASS!!!!!! Bitte mit Humor betrachten, ist ein Bekannter eines HP Fahrers und der KTM Fahrer fährt auf der Straße auch eine BMW!
 
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.242
Modell
BMW G650X Challenge
Hi Schneckle,
habe mir nach unserer Tour durch Marokko, hier in Holland eine Crossstrecke angesehn und muß sagen, nicht meine Welt, scheint bei Euch ja viele Möglichkeiten gegeben haben.
Ist aber selten, deshalb war ich nicht davon überzeugt das dies was für mich wäre.
Aber da ich jetzt die Fotos gesehen habe bin ich Feuer und Flamme!!!!!
Wann ist denn der nächste Termin!!! (grins)
Mit dem KTM Fahrer hatte ich mir schon gedacht, weil einige im Hintergrund darüber gelacht haben.
Soll aber auf macher Strecke schon zu unschönen Aktionen gekommen sein, zwischen den einzelnen überzeugten Markenfahrern.
Danke für die Info.
Gruß Wolle.
 
R

renn-q-treiber

Dabei seit
29.03.2007
Beiträge
279
Ort
Schneckenhausen
Modell
HPN/G450X/Witzel/HP2E
So, meine Q-Elsa ist jetzt wieder sauber!!!
Gestern ging meine hintere Scheibenbremse immer schlechter.
Ich habs beim fahren halt auf den vielen Dreck und die plötzlich geschlossene Scheibe geschoben.
Jetzt hab ich gesehen, daß der böse Dreck meine ganzen Beläge runtergholt hat und ich nur noch 2 Stahlblättchen in der Zange hab.
An meinem Vorderreifen fehlt auf der linken Seite jeder zweite Stollen und die Anderen sind alle auch nimmer so gut.
Ausserdem hab ich 4 Schnitte zwischen 1-2cm in der linken Flanke.
Hinten ist es nicht ganz so schlimm.
Ich Schieb das mal auf die Auto-X-Strecke...
Heut mittag mach ich mal die Versager sauber und leg mal wieder alles trocken.

Mfg Maik
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Maik

da hast ja richtig was zu tun ;)

Ich werde mich heut abend erst mal ans Saubermachen begeben :(

LG Markus
 
Thema:

Twins Only 2009

Twins Only 2009 - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

    Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Erledigt F 650 GS Bj. 2009, VB 4.450€ von privat, scheckheftgeoflegt

    F 650 GS Bj. 2009, VB 4.450€ von privat, scheckheftgeoflegt: Ausstattung: - Tieferlegung ab Werk - ABS - Bordcomputer - Heizgriffe - LED-Blinker - Sonderlackierung in weiss Metallic (war eigentlich rot...
  • F650GS Twin 03/2009 in F800GS Optik

    F650GS Twin 03/2009 in F800GS Optik: hallo zusammen, da meine Nuda 900 bereits angekommen ist, sucht meine F650GS Twin in 800GS Optik ein neues zuhause BMW F650GS Twin EZ: März...
  • Twins Only 2009

    Twins Only 2009: nach dem ganzen hype um die baja-sax.... wer von euch fährt denn dort hin/mit??? http://twins-only-schluechtern.dreipage2.de/ das scheint auch...
  • Twins Only 2009 - Ähnliche Themen

  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

    Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Erledigt F 650 GS Bj. 2009, VB 4.450€ von privat, scheckheftgeoflegt

    F 650 GS Bj. 2009, VB 4.450€ von privat, scheckheftgeoflegt: Ausstattung: - Tieferlegung ab Werk - ABS - Bordcomputer - Heizgriffe - LED-Blinker - Sonderlackierung in weiss Metallic (war eigentlich rot...
  • F650GS Twin 03/2009 in F800GS Optik

    F650GS Twin 03/2009 in F800GS Optik: hallo zusammen, da meine Nuda 900 bereits angekommen ist, sucht meine F650GS Twin in 800GS Optik ein neues zuhause BMW F650GS Twin EZ: März...
  • Twins Only 2009

    Twins Only 2009: nach dem ganzen hype um die baja-sax.... wer von euch fährt denn dort hin/mit??? http://twins-only-schluechtern.dreipage2.de/ das scheint auch...
  • Oben