Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 28

Twins Only 2009

Erstellt von boGSer1100, 09.08.2009, 15:58 Uhr · 27 Antworten · 5.001 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #11
    Und nun noch die letzten Bilder:


    So sahen einige HPs aus, drum fuhren wir am Samstag Abend noch zum Waschen zur Tanke



    Dannach wurde geduscht - wir sahen ja nichr viel anders aus - und der Abend klang gemütlich bei HerzHases Zeltstadt aus:



    Am Sonntag Vormittag dann das obligatorische Forumsbeweisphoto:



    Zwei waren ja nicht mal dabei, die Eine schon auf dem Hänger und die andere HP stand abseits, wollte nicht mitspielen...
    Aber ist schon wirklich beeindruckend gewesen:



    Und zum Schluß der Unterschied der KTM und BMWler, die KTMs sind die Harten, ungeduscht und mit dreckigen Moppeds die HPler schon am ersten Abend im Gänsemarsch zum Waschen


    Das wars, viele Bilder, aber ich hoffe es hat Euch nicht gelangweilt.
    Grüße,
    Juliane

  2. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #12
    die sind halt gut erzogen und reinlich

  3. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard Freunde der matschigen Stolle

    #13
    habe aus unseren 640 Aufnahmen die 160 Verwackler unscharf weil Ihr zu schnell wart) rausgelöscht.
    Nachdem ich jetzt den großteil meiner Aufnahmen herausgelöscht habe sind letztendlich 282 übrig.

    Hier der Link:
    http://picasaweb.google.de/Matausche...eat=directlink

    Bilder laden gerade noch hoch darum steigt die Zahl der verfügbaren Bilder minütlich.

    Viel Spaß beim anschauen.

    Es war wieder einmal eine ganz besondere Freude mit den HP2 Leuten etwas zu unternehmen.

    Jederzeit wieder.

    Übrigens beim nächsten mal wechselt Daniel den Zylinderdeckel bei Regen und völliger Dunkelheit - also nicht entgehen lassen.

    Gruss
    Klaus

  4. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #14
    sieht ja nach richtig spass aus,
    da muß man sich ja den termin für nächstes jahr wohl doch eintragen !

  5. SBB
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    62

    Standard

    #15
    aber erst kommt wieder die Baja!!!!!!!

    Gruss
    Klaus

  6. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #16
    Hallo HP2 Freunde,
    das sieht richtig nach Spaß aus.
    Und Ihr habt Euch alle mit einander vertragen!?
    Trotz der doch sehr unschönen Geste eines KTM Fahrers????
    Wie war den das Fahrkönnen algemein???
    Kann so ein Streckengrennhorn wie auch auch fahren ohne das sich die Gesamte HP2 Gemeinde totlacht?
    Nach dem ich die Bilder gesehen habe, wäre ich auch gerne beim nächsten mal dabei!
    Gruß Wolle.

  7. Registriert seit
    16.09.2004
    Beiträge
    1.510

    Standard

    #17
    Hallo Boxer Wolle!

    Da war für Jeden was dabei! Außen herum führt die Single trial ähnliche Endurostrecke, dann gibt es eine breite Auto Cross Strecke, einfach zu fahren, eher was für die High Speed Fans und innen die schöne, weil recht schmale und winklige Moto Cross Strecke, nicht so eine typische Cross Strecke eben, fand ich.

    Das Photo mit dem KTM Fahrer war SPASS!!!!!! Bitte mit Humor betrachten, ist ein Bekannter eines HP Fahrers und der KTM Fahrer fährt auf der Straße auch eine BMW!

  8. Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    604

    Standard

    #18
    Hi Schneckle,
    habe mir nach unserer Tour durch Marokko, hier in Holland eine Crossstrecke angesehn und muß sagen, nicht meine Welt, scheint bei Euch ja viele Möglichkeiten gegeben haben.
    Ist aber selten, deshalb war ich nicht davon überzeugt das dies was für mich wäre.
    Aber da ich jetzt die Fotos gesehen habe bin ich Feuer und Flamme!!!!!
    Wann ist denn der nächste Termin!!! (grins)
    Mit dem KTM Fahrer hatte ich mir schon gedacht, weil einige im Hintergrund darüber gelacht haben.
    Soll aber auf macher Strecke schon zu unschönen Aktionen gekommen sein, zwischen den einzelnen überzeugten Markenfahrern.
    Danke für die Info.
    Gruß Wolle.

  9. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #19
    So, meine Q-Elsa ist jetzt wieder sauber!!!
    Gestern ging meine hintere Scheibenbremse immer schlechter.
    Ich habs beim fahren halt auf den vielen Dreck und die plötzlich geschlossene Scheibe geschoben.
    Jetzt hab ich gesehen, daß der böse Dreck meine ganzen Beläge runtergholt hat und ich nur noch 2 Stahlblättchen in der Zange hab.
    An meinem Vorderreifen fehlt auf der linken Seite jeder zweite Stollen und die Anderen sind alle auch nimmer so gut.
    Ausserdem hab ich 4 Schnitte zwischen 1-2cm in der linken Flanke.
    Hinten ist es nicht ganz so schlimm.
    Ich Schieb das mal auf die Auto-X-Strecke...
    Heut mittag mach ich mal die Versager sauber und leg mal wieder alles trocken.

    Mfg Maik

  10. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Maik

    #20
    da hast ja richtig was zu tun

    Ich werde mich heut abend erst mal ans Saubermachen begeben

    LG Markus


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twins only
    Von peter neu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:51
  2. Twins Only 2009
    Von boGSer1100 im Forum Events
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 12:07
  3. Twins only in Schlüchtern
    Von Herzhase im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:23
  4. Twins Only
    Von Q 16 im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:07
  5. Twins Only in Schlüchtern
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 13:46