Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 83

Twins Only 2010 * 13.-15.08.2010

Erstellt von Annali, 12.02.2010, 16:56 Uhr · 82 Antworten · 10.914 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.03.2009
    Beiträge
    9

    Standard Twins Only 2010 * 13.-15.08.2010

    #1
    Hallo zusammen
    Ich würde gerne wissen ob dieses Jahr in Schlüchtern wieder das Twins Only statt findet? Den Hermann habe ich schon Kontaktiert er ist nicht mehr zuständig dafür.
    grüße Annali

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #2
    würd mich auch mal intressieren, die seite ist auch nicht mehr online,
    glaube ich.

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #3
    Es gab mal irgendwo Gerüchte, dass es 2009 wegen irgendwelchen Querelen, die letzten Twins only waren. Außerdem war eine Anmeldung auch immer erst später im Jahr möglich. Also erst mal abwarten.
    ahja: http://www.dr-big.de/forum/viewtopic...7338&start=160
    Dirk

  4. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Twins Only - die Anmeldung läuft

    #4
    Hallo an die Enduro-Abteilung,

    da wir auch aus euren Kreisen diverse Anfragen bekommen haben: Ja - es gibt auch in diesem Jahr die Offroad-Schulung für große Enduros auf dem Gelände des MSC Schlüchtern. Mit dem ganzen üblichen Drumherum, also Zeltlager, gutes Essen, Lagerfeuer und, und. und. Wir würden uns freuen, auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe Teilnehmer von der BMW-Fraktion bei uns begrüßen zu können. Die genauen Informationen findet ihr im Internet - hier ist der Link zur Seite: http://twins-only-aktuell.dreipage2.de

  5. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Twins-Only - die Anmeldung läuft

    #5
    Hallo,

    wie schon an anderer Stelle eingegeben: Ja- es gibt auch in diesem Jahr Twins-Only auf dem Gelände des MSC Schlüchtern. Und die Anmeldung läuft bereits - also ist etwas Eile angesagt, denn auch in diesem Jahr können wir nur begrenzt Teilnehmer zulassen. Alle weiteren und wichtigen Infos gibts auf der website - hier der entsprechende Link: http://twins-only-aktuell.dreipage2.de

  6. Registriert seit
    09.04.2010
    Beiträge
    3

    Standard Twins-Only 2010 - die Anmeldung ist online

    #6
    Hallo an Alle,

    auch an dieser Stelle noch einmal: Ja - es gibt ein Twins-Only in Schlüchtern auch in diesem Jahr. Und online könnt ihr euch über alles Weitere auf der neuen website ansehen - hier ist der Link: http://twins-only-aktuell.dreipage2.de

  7. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    345

    Blinzeln ...ohne mich?

    #7
    Zitat Zitat von Affentwintreiber Beitrag anzeigen
    Hallo an die Enduro-Abteilung,

    da wir auch aus euren Kreisen diverse Anfragen bekommen haben: Ja - es gibt auch in diesem Jahr die Offroad-Schulung für große Enduros auf dem Gelände des MSC Schlüchtern. Mit dem ganzen üblichen Drumherum, also Zeltlager, gutes Essen, Lagerfeuer und, und. und. Wir würden uns freuen, auch in diesem Jahr wieder eine ganze Reihe Teilnehmer von der BMW-Fraktion bei uns begrüßen zu können. Die genauen Informationen findet ihr im Internet - hier ist der Link zur Seite: http://twins-only-aktuell.dreipage2.de
    ..und ihr wollt wirklich das wir kommen???
    In diesem Zusammenhang bitten wir die Teilnehmer auf mitgebrachte Speisen und Getränke möglichst zu verzichten - um den Preis der Veranstaltung so gering wie möglich zu halten, sind wir auf diese Einnahmen angewiesen. Und mindestens genau so wichtig: Wir legen großen Wert darauf, die Teilnehmer miteinander ins Gespräch zu bringen, bestehende Gruppierungen aus verschiedensten Foren für diese drei Tage zu "knacken" und Twins-Only so zu einem gemeinsamen Erlebnis für alle zu machen. Im Übrigen ist das Grillen, offenes Feuer und das Abspielen lauter Musik auf dem Gelände des MSC im Bereich des Fahrerlagers von Seiten des Vereins untersagt - bitte haltet euch daran, der Verein hat schon Schwierigkeiten genug, diese Strecke für den Motorsportbetrieb zu erhalten.
    na da bin ich ja gespannt ob das ohne mich was wird
    sven

  8. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard ...............da fällt mir ein:

    #8
    Der Fliegenschiß im Auto ist immer noch nicht ganz weg

    Gr, cowy

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von cowy Beitrag anzeigen
    Der Fliegenschiß im Auto ist immer noch nicht ganz weg

    Gr, cowy
    Hatte ich ganz verdrängt, ein paar Fliegen waren ja auch da

    Aber was soll`s, haben beim Fahren nicht gestört, ich werd mich anmelden und bin wieder dabei.

    Gruß
    André

  10. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.052

    Standard Du hast s gut!

    #10
    ......hast ja auch ne elektrische Zahnbürste

    " ....haben beim Fahren nicht gestört"

    Ich glaub, die können nur bis 40 mithalten.....



    Gr, cowy

    ( muß mir noch den Termin und die Wetterprognosen genauer ansehen )


 
Seite 1 von 9 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36