Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 83

Twins Only 2010 * 13.-15.08.2010

Erstellt von Annali, 12.02.2010, 16:56 Uhr · 82 Antworten · 10.911 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #31
    Um so besser, dann kriege ich meinen Depri erst Samstag...

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Angst, daß die die paar Kilometer Anreise nicht durchhält?

    Ne, so´n Platz auf dem Hänger ist schon was Feines, drück die Daumen für ne Mitfahrgelegenheit

    Gruß
    André
    UPDATE:
    Biete Mitfahrgelegenheit ........

    Hab ich nicht irgendwo gelesen das es vor Ort soetwas wie einen Reifenservice gibt oder gab?

    Gruß

  3. Motoduo Gast

    Standard

    #33
    Ja, Reifenservice ist vor Ort...

  4. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    #34
    Zitat Zitat von Motoduo Beitrag anzeigen
    Hallo ihr 2,
    hab gestern noch einmal mit den Schlüchternern telefoniert....Freitag abend ist dies Jahr nix mit Fahren...leider
    UPDATE

    Die Fahrzeiten auf dem Ewald-Pauli-Ring in Schlüchtern
    während des Twins-Only-Treffen

    Freitag: 16 -19 Uhr
    Samstag: 10 - 13 Uhr und 14 - 19 Uhr
    Sonntag: 9 - 12 Uhr

    http://twins-only-aktuell.dreipage2.de/



    Gruß


  5. Motoduo Gast

    Standard

    #35
    Super,
    Danke Raketenjupp

  6. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Hallo Alex,

    das weiß ich doch längst...

    Habe mit Deiner Gattin schon geregelt, daß Ihr Wechselklamotten für mich mitnehmt für den Fall, daß ich beim Anblick der Piste mein Wasser nicht mehr halten kann
    Hallo Ralf,
    also ich fand das du in NL das Wasser ganz prima gehalten hast. Sogar mit vollem Einsatz
    Da wird die Strecke in Schlüchtern doch ein Klacks sein.
    Ich bin ab Freitag zusammen mit Thomas (Weisswurst) da.

    Bis denne
    Jörg

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #37
    Hallo Jörg,

    wir reden hier von sehr unterschiedlichen Wasserqualitäten...

    Ich weiß ja nicht, was mich in Schlüchtern erwartet, aber schließlich bin ich ja absoluter Endurolaie. In Holland fiel man ja weich, da konnte ja nicht viel passieren, wie ich prophylaktisch auch mal antestete .

    Ich habe halt Sorge, daß ich in Schlüchtern die Piste mit meinem Angstschweiß erst aufweichen muß und in Notfall andere Körperflüssigkeiten unterstützend einwirken werden...

    Ich komme mit Uwe auch Freitag rüber. Freue mich auf das Wiedersehen .

  8. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Böse Na toll...

    #38
    Ist mit heute in Daun (Nomen est Omen ) doch der Motor verreckt...

    Nach rund 5 Stunden habe ich die Gurke nun zu Hause stehen und fange mal an zu schrauben. Als ob ich nix anderes zu tun hätte...

    Deckel habe ich schon mal runter, da sehe ich noch keine Auffälligkeiten. Da sich der Kickstarter nicht mehr durchdrehen läßt vermute ich einen Kolbenfresser...

    Ich gehe dann jetzt mal weiter schrauben, und melde mich später...

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #39
    Holy Sh..,
    ich drück Dir die Daumen daß es nicht der Super GAU ist!

    Hab fest vor mit Dir ein Pilzchen in Schlüchtern zu trinken....

    Gruß
    Sascha

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Rotes Gesicht Schadenfeststellung...

    #40
    Hai Sascha,

    wie nur ein Pilsken...

    So, habe den Kopf runter, der Sitz des Auslaßventils hat sich verabschiedet und den Kolben bearbeitet...

    Werde gleich mal den Zylinder runterziehen und schauen, was da noch zu sehen ist.


 
Seite 4 von 9 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36