Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 83

Twins Only 2010 * 13.-15.08.2010

Erstellt von Annali, 12.02.2010, 16:56 Uhr · 82 Antworten · 10.912 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    ...
    wie nur ein Pilsken... ....
    je gefahrene Runde natürlich!!!

    Vielleicht hast Du ja Glück und die alte Dame hat den Ventilsitz einfach inhaliert, zerdengelt und ausgespuckt ...

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #42
    Hai Sascha,

    so, das Grobe ist jetzt schon mal klar: Kolben ok, Kopf reparabel (an der Sitzeinpassung was aufschweißen und neu fräsen, für die Auspuffgewinde muß ja auch geschweißt werden), Zylinder habe ich eben vergessen mitzunehmen... , schauen wir dann heute Abend noch mal.

    Würde den Kopf halt auch gerne weiter verwenden, da die Einlaßkanäle poliert sind .

    Ventilführung usw. ist auch noch gut in Schuß, hat mein damaliger Schrauber (Rüting, hatte wohl Einiges mit der Battel of Twins zu tun , aber altersbedingt leider vermutlich nicht mehr im Geschäft...) gute Arbeit geleistet .

    Werde jetzt erst mal Ausschau halten nach einem anderen Kopf und dann im Winter mal richtig dran arbeiten.

    Ist halt doof, daß ich etwas unter Zeitdruck stehe, deshalb erst mal der Gebrauchtkopf .

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #43
    Update: Die winzige Schramme im Zylinder im OT-Breich macht nix. Mit etwas Glück bekomme ich morgen einen Ersatzkopf dann müßte die Kiste spätestens Dienstag wieder am Laufen tun...

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Mit etwas Glück bekomme ich morgen einen Ersatzkopf .....
    - Tut Not .

    (Ich hätte bezüglich des "Spülkopfes" übrigens eine kleine Reklamation - hat aber Zeit)

  5. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    je gefahrene Runde natürlich!!!
    das hat man mir letztes Jahr wohl auch ersprochen, ich war von der "Autobahn" nicht mehr runterzuholen

  6. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Update: Die winzige Schramme im Zylinder im OT-Breich macht nix. Mit etwas Glück bekomme ich morgen einen Ersatzkopf dann müßte die Kiste spätestens Dienstag wieder am Laufen tun...
    Drück die Daumen.

  7. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard Asphalt ???

    #47
    Sehe ich da einen anderen Fahrbahnbelag als letztes Jahr ?

    http://www.msc-schluechtern.de/strecke.php

  8. Registriert seit
    06.02.2008
    Beiträge
    79

    Standard Ganz frisch lackiert....

    #48
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Sehe ich da einen anderen Fahrbahnbelag als letztes Jahr ?

    http://www.msc-schluechtern.de/strecke.php
    ...bin vor 4 Wochen mal hingefahren, um zu sehen, worauf ich mich am Wochenende eingelassen habe. Neuer Belag. Und es soll ja so schön werden am Wochenende Hmmmmm. Schlickrutschen. Sehr angenehm.

    Gruß Bubi

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von seibi Beitrag anzeigen
    Neuer Belag. /// ....mmm. Schlickrutschen. Sehr angenehm.
    Gruß Bubi
    Ups! Ich hoffe da wollen viele mal das Driften probieren!!!
    Bei so 'ner Menge Teilnehmer und die alle im Infield, das würde aber sehr eng werden .
    Und ob beim Endurieren der Slogan "eng ist schön" auch zutrifft, wage ich zu bezeifeln
    Cu: Dirk

  10. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #50
    Na toll,

    und dafür sehe ich dann zu, daß ich noch schnell meine Gurke wieder hinkriege... Macht mir als Totallaie ja richtig Mut...

    Der Spaß, das Teil am Wochenende fahrbereit zu haben hat mich mal eben 400 Ocken extra gekostet .


 
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36