Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 83

Twins Only 2010 * 13.-15.08.2010

Erstellt von Annali, 12.02.2010, 16:56 Uhr · 82 Antworten · 10.892 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Na toll,

    und dafür sehe ich dann zu, daß ich noch schnell meine Gurke wieder hinkriege... Macht mir als Totallaie ja richtig Mut...

    Der Spaß, das Teil am Wochenende fahrbereit zu haben hat mich mal eben 400 Ocken extra gekostet .
    ich schließe mal daraus das deine explosionskammer wieder funktioniert und die alte dame am start ist ....
    und immer schön ans pilzken denken, bin extra schon im trainingslager

    asphalt passt natürlich so gar nicht zu meinen vorstellungen....
    im worst case können wir mit dosen + anhänger ne cometition starten


    cu
    sascha

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    ich schließe mal daraus das deine explosionskammer wieder funktioniert und die alte dame am start ist ....
    Näää, noch nit... Habe nicht dran gedacht, daß ich meine Köpfe ja auf Außenverschraubung umgebaut habe, also muß ich für die jetzt montierten Provisorien morgen längere Inbusschrauben für die Ventildeckel besorgen...
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    ...und immer schön ans pilzken denken, bin extra schon im trainingslager
    Ich doch auch...
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen

    asphalt passt natürlich so gar nicht zu meinen vorstellungen....
    im worst case können wir mit dosen + anhänger ne cometition starten


    cu
    sascha
    Wie jetzt, Pilz in der Dose

  3. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    asphalt passt natürlich so gar nicht zu meinen vorstellungen....
    im worst case können wir mit dosen + anhänger ne cometition starten
    cu
    sascha
    ich pack mal meine Inliner ein

  4. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    im worst case können wir mit dosen + anhänger ne cometition startencu
    sascha
    heißt das nicht wurst kasten ? oder brotdose ?????
    man, immer diese sche....s anglizismen in der deutschen sprache.

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #55
    Ich könnte echt die Krätze kriegen...
    Eben alles wieder zusammen geschraubt, Kiste angeworfen, alles wird gut... dachte ich...

    Aber scheinbar ist beim Draufschieben des Zylinders der O-Ring oben rechts verrutscht, da suppt jede Menge Öl raus...

    Also den ganzen Ramsch noch mal runter, morgen neuen O-Ring besorgen und auf ein Neues...

  6. HP2Sascha Gast

    Standard

    #56
    Mensch Ralf, hosch' jo esch' a Wanderbaustelle alleweil...

  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #57
    So, der hab ich gezeigt, wo der Hammer hängt...

    Noch halbwegs brauchbaren O-Ring gefunden, Kartusche Silikon drangeklatsch uuuuunnnddd: DICHT IST !

    Bin grade mal zur Probe die Straße rauf und runter gecruist , ist ja schon ungewohnt, wenn man ohne Handschuhe und Helm fährt. Kommt irgendwie alles direkter an... Sooo viele Geräusche... Daß jetzt an den Sternmuttern alles dicht ist ändert den Sound aber ja schon gewaltig. Als nächstes den durchgefaulten Sammler austauschen und ... dann hört sie sich wieder langweilig an, aber eben TüV-gerecht

  8. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    heißt das nicht wurst kasten ? oder brotdose ?????
    man, immer diese sche....s anglizismen in der deutschen sprache.
    Da war doch was....




    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    So, der hab ich gezeigt, wo der Hammer hängt...
    Noch halbwegs brauchbaren O-Ring gefunden, Kartusche Silikon drangeklatsch uuuuunnnddd: DICHT IST !
    Sehr schön, dann kann ja schon mal angezapft werden

    cu
    Sascha

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen
    Da war doch was....



    Soziusfussrasten noch ab, dann kann es losgehen.

    Kommen gegen 17.00, Mopped vom Hänger reissen und ab auf die Strecke.
    Zeltchen stellen wir wohl wieder auf die große Wiese.

    Bis später
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken p1010245.jpg  

  10. Registriert seit
    29.03.2007
    Beiträge
    279

    Standard

    #60
    Ich packe meinen Koffer und nehme mit :
    ...meine Witzel

    Bis später!

    Mfg Maik


 
Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.12.2010, 17:10
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.11.2010, 13:58
  3. Rallye Baja Saxonia 2010 * 13.-15.05.2010 * Wer fährt mit?
    Von huub im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 376
    Letzter Beitrag: 05.07.2010, 09:00
  4. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 31.05.2010, 22:25
  5. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 13:36