Twins Only 2012 fällt leider aus

Diskutiere Twins Only 2012 fällt leider aus im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Gemeinde, leider fällt Twins Only 2012 wegen eines Todefalls im Orga Team aus. Verständlicher weise. Ich war 2011 zum ersten Mal und es hat...
Boxer Wolle

Boxer Wolle

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2008
Beiträge
1.245
Modell
BMW G650X Challenge
Hallo Gemeinde,
leider fällt Twins Only 2012 wegen eines Todefalls im Orga Team aus.
Verständlicher weise.
Ich war 2011 zum ersten Mal und es hat sehr viel Spaß gemacht, gerade weil das Orga Team alles super im Griff hatte.
Meine Gedanken gelten den Angehörigen, Familie und Freunden.
Trauriger Gruß,
Wolle

Liebe Teilnehmer,
wir müssen Euch leider die traurige Nachricht überbringen,
Rainer ist am 7.2.2012 an seiner Krebserkrankung gestorben.

Rainer hat sich der Krankheit mit viel Kraft, Energie und Lebensfreude entgegengestellt und hat daher bis zuletzt noch so gelebt wie vor seiner Erkrankung und wie Ihr ihn vom letzten Treffen in Erinnerung habt. Auch wenn wir gemeinsam als Team das diesjährigeTreffen fest eingeplant hatten, können Ralf und ich die Veranstaltung 2012 nicht durchführen - dafür sind wir zu sehr betroffen. Rainer war das Twins Only aber immer sehr wichtig. Wir haben daher den MSC gefragt, ob der Verein die Veranstaltung 2012 allein übernehmen kann und möchte oder ob es 2012 einfach kein Twins Only geben wird. Sobald darüber entschieden ist, werden wir Euch auf dieser Seite informieren.

Rainer ist in unserer Erinnerung bei uns...

Für das Twins Only Team
Birgit und Ralf


 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.431
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Auch mein Beileid seiner Familie. Ich habe Rainer 2010 kennengelernt, war ein echt taffer Typ... :(
 
Crespo

Crespo

Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.369
Ort
D-67269 Palz
Modell
HP2E,R12GSTB,WR450F
Puuuh.

Mein Beileid seiner Familie und Angehörigen und Freunden.

War ein toller Mensch.
 
M

Motoduo

Gast
Ein feiner Mensch und "toller typ" ist viel zu früh von uns gegangen. Habe Rainer vor 4 Jahren kennen gelernt und bin einfach nur traurig...
 
Thema:

Twins Only 2012 fällt leider aus

Twins Only 2012 fällt leider aus - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

    Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

    Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Oben