Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38

Twins only - Live aus Schlüchtern

Erstellt von Herzhase, 07.08.2009, 23:28 Uhr · 37 Antworten · 6.000 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Blinzeln Twins only - Live aus Schlüchtern

    #1
    Hallo und Grüß Gott,

    ich berichte an dieser Stelle in unregelmäßigen Abständen live vom diesjährigen "Twins only" in Schlüchtern.

    Dieser Thread stellt keinen Anspruch an Objektivität, Detailtreue oder politische Korrektheit, sondern beinhaltet Momentaufnahmen meines erstmaligen Erlebens diese Events.

    Also "just for fun".......

    Nachdem "Chocoholic" in Stuttgart zugestiegen war, haben wir die Etappe zügig hinter uns gebracht. Kurz vor Erreichen des Zielortes gab es noch eine kleine Schrecksekunde als unvermittelt zwei Spanngute rissen und die Lady's schweren Seegang verzeichneten.

    Am Ziel angekommen fanden wir noch reichlich Platz....




    Stellten unsere bescheidene Hütte auf.....



    und hatten sofort nette Gesellschaft.




    Nach ein paar Runden zuzm Warmfahren besuchten wir die örtliche Verflegungseinheit.


    Hier das letzte "unverwackelte" Bild von hier.




    Morgen gibt's mehr .

  2. Registriert seit
    15.04.2006
    Beiträge
    430

    Standard

    #2
    super idee !

    weiter so und viel spaß dort.

  3. Registriert seit
    14.02.2007
    Beiträge
    716

    Standard Tolle Idee,

    #3
    mit der Berichterstattung- für die "Daheimgebliebenen"!!
    vielen Dank, ich freu mich drauf.

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Standard ....und es geht weiter...

    #4
    Tag 1,

    ...wie war das doch gleich - "Ruhm erwartet Euch" - dann mal los.

    Erst mal gab's Frühstück, sonst geht ja GAR NICHTS .



    Dann folgte das "Briefing", mit den unvermeidlichen "do's and Don't".



    Erwartungsvolle Gesichter bis um 10:00 Uhr die Streckie freigegeben wurde.




    Ich entschied mich, mit einigen Anderen , für das angebotene Fahrertraining.



    Unsere beiden Instruktoren Stefan und äh....ja...(ich und Namen )...




    Dann wurden wir die Hügel rauf und runtergescheucht , Spaß alles ganz entspannt und jeder nach eigenem Gusto.















    Nach dem Mittagessen geh's weiter......nochmal leichtes Training und dann eine große Runde ins Umland.

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Nich aufhören Holger!

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Rotes Gesicht Der Nachmittag....

    #6
    pünktlich um "vierzehnhundert" scharrten wieder alle mit den Hufen und wir begaben uns zu einem Sektionstraining mit dem schönen Thema "Kurven"......









    Leider öffnete pünktlich um 14:48 der Himmel seine Schleusen und ein ergiebiger Landregen ging, ä...nein...geht hernieder.



    Schwupps waren alle Anfänger (wie ich) und upps, .......
    ......die ganze Truppe beinharter Cracks im schützenden Zelt versammelt.



    ......ganz Gallien?

    Nein , ein einsamer HP2ler trotzte tapfer den sinnflutartigen Regenfällen und zog stoisch seine Runden.



    Auch kurzfristige "Unterbrechungen" konnten ihn nicht lange aufhalten.



    Das konnte die versammelte Elite natürlich nicht lange auf sich sitzen lassen
    und sobald der Regen nachließ (nicht aufhörte ), wurden die "Schlüchtener Schlammspiele" eröffnet.




























    Nachdem ich mich drei Runden auf der Außenbahn versucht hatte (innen ist jetzt definitiv über meinem Niveau),
    erhörte ich Myladys Rufe nach einem Bad und nutze die Zeit nun für diese Zeilen.

    Äh, hatte ich erwähnt daß es kaum noch regnet......



    to be continued.......

  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Klasse Bilder, bitte weiter posten.

    Btw: ein Gutes hatte der Regen ja.....es staubt nicht mehr so

    Euch allen weiterhin viel Spaß!!!!!

    P.S.: Wo ist denn Juliane?????

  8. Registriert seit
    05.12.2008
    Beiträge
    502

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    P.S.: Wo ist denn Juliane?????
    Die fährt vermutlich eisern den "Herren" um die Nase herum und ist zu flink für den Kameramann "wusch und wech" ,,,,))) !!!

    G/ ruß,
    Mike !!!

  9. Registriert seit
    28.06.2008
    Beiträge
    28

    Standard

    #9
    Gelände ohne Matsch is kein Gelände!!!

    NEEEEEEIIIIIIID!!!!!!

  10. 084ergolding Gast

    Standard

    #10
    Servus aus Landshut !
    Danke für den Bericht/Bilder !! Wie genial !!

    Unser HP-Weasel (Daniel) ist ja auch dabei, hab ihn und sein Gespann schon auf Bildern entdeckt ! Bitte Grüße ausrichten !!
    Hab mir am Donnerstag seine HP ansehen dürfen, beeindruckend
    was der Daniel so alles drauf hat !

    Daumen nach oben ! Unbedingt weitere Bilder von/aus Schluechtern !!
    Viel Spass, Grüße Jan


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twins only
    Von peter neu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:51
  2. Twins Only 2009
    Von boGSer1100 im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:06
  3. Twins only in Schlüchtern
    Von Herzhase im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:23
  4. Twins Only
    Von Q 16 im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:07
  5. Twins Only in Schlüchtern
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 13:46