Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Twins only - Live aus Schlüchtern

Erstellt von Herzhase, 07.08.2009, 23:28 Uhr · 37 Antworten · 5.999 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #11
    Tolle Idee !

    ... und wer war der "Gallier" ?
    Ein Bekannter ?

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Idee Der Abend......

    #12
    Der Tag neigte sich dem Abend zu und natürlich hörte es pünktlich zur Streckensperrung um 19:00 Uhr zu regnen auf.

    Die letzten eisernen Recken kehrten heim...










    Braun war die beherschende Farbe .






    Die Befragung des örtlichen Wetterfrosches ergab, daß einem gemütlichen Grillabend nichts im Wege stand.



    Also wurde gegrillt.






    Nach dem Grillen saßen wir noch "ein wenig" zusammen.



    Kleinere Schwächeanfälle wurden sofort behoben.



    Irgendwann gings dann in die Koje.....

  3. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    313

    Blinzeln Der Morgen danach....

    #13
    Mit noch leicht getrübtem Blick aber frohen Mutes öffnete ich heute morgen die Bustür.

    Ein kurzer Rundumblick bestätigte, daß die Meisten schon mit Reisevorbereitungen begonnen hatten.

    Doch ein paar Kollegen hatten noch nicht genug....



    Wie bei jeder guten Gala gab es zum Schluß die große Parade mit allen teilnehmenden Künstlern, na ja, fast allen......









    .....und dann kam noch einer......und noch einer.....



    .....und dann noch eine .....halb zehn ist eben noch ein wenig früh .



    Hiermit endet mein Beitrag zu "Twins only 2009".

    Dieser Bericht endet aber nicht zwangsläufig hier. Ich hoffe einige der heimgekehrten Kollegen stellen noch zahlreiche Schnappschüsse ein, damit die "Daheimgebliebenen" auch ihren Spaß haben.

    Mir hat es sehr viel Spaß gemacht.

  4. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #14
    Hi Holger,

    ein sehr schöner Bericht und schöne Fotos, Beiträge vom Rest der Truppe werden folgen. Aber erst mal die Spuren des Wochenendes beseitigen.

    Danke Dir für die hervorragende Bewirtung, es stand immer eine optimal gekühlte Flasche des Schwarzwälder Bieres auf dem Tisch, die geistigen Getränke habe ich leider nicht mehr mitbekommen (zu früh zu Bett, wollte ja heute noch fahren).

    André

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #15
    Sauber sauber, ehhh, dreckig dreckig (frei nach Eric)!
    Da iss ja ne sehr anständige Anzahl an HP2Es mit Reiter/Innen zusammen gekommen. Alle Achtung!!!

    Frei nach dem Motto "Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben", habe ich leider nicht mehr allen Foren-/ und Teilnehmern "Gude" sagen können
    (wie kamt Ihr Auswärtigen eigentlich mit diesem Slang klar? ).
    Die, die noch dort waren, waren alle gut drauf (zufriedene Gesichtsausdrücke weit und breit) und brav am Zusammenpacken. Sorry, wenn ich Euch aufgehalten habe!

    Danke für die letzte Kafferunde im Zelt. Jetzt kann ich mir grob ausmahlen, wie dufte das gestern Abend wohl war.

    Alle Achtung an die Teilnehmer, auch wenns André leugnet, DAS sah ganz eindeutig nach Schlammschlacht aus! Sogar heute noch!

    @Holger: Kannst gerne noch Bilder nachschieben, man munkelte von Videos, i hob jo ois verpasst...

  6. 084ergolding Gast

    Daumen hoch Dieser Thread....

    #16
    trägt Präditkat "sehr wertvoll"

    --Danke--

    Aber auch ein grosser Leidensseufzer beim Anblick der HP-Garde.
    Wow.......

    Bitte noch mehr Bilder !

    Danke, Grüße
    Jan

  7. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #17
    Holger toller Bericht geworden echt nice !

    ... hm wer der einsame Gallier wohl war

  8. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard Hallo an alle

    #18
    und besonders Holger

    Es war eine Riesengaudi und ein super Training! Aber nichts konnte die Bewirtung von Holger toppen. Ich hoffe mal wir könne ihn für die nächste Baja überreden

    Grüße an alle und bis bald,

    Markus

  9. Registriert seit
    28.06.2007
    Beiträge
    991

    Standard

    #19
    Müss mer ihm halt ein passendes Moped stellen

  10. HP2Sascha Gast

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Mister Wu Beitrag anzeigen
    ...und wer war der "Gallier"?...
    Zitat Zitat von HP-Weasel Beitrag anzeigen
    ...hm wer der einsame Gallier wohl war
    Betroffene Hunde bellen!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Twins only
    Von peter neu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:51
  2. Twins Only 2009
    Von boGSer1100 im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:06
  3. Twins only in Schlüchtern
    Von Herzhase im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:23
  4. Twins Only
    Von Q 16 im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:07
  5. Twins Only in Schlüchtern
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 13:46