Twins only - Live aus Schlüchtern

Diskutiere Twins only - Live aus Schlüchtern im Events Forum im Bereich Unterwegs; Ein großes Lob an HerzHase für die Gastfreundschaft und die professionelle Ausrüstung! Vielen Dank! @ GS-Angie! Ich stelle meine Photos bei den...
Schneckle

Schneckle

Dabei seit
16.09.2004
Beiträge
1.509
Modell
R80 GS Basic für "Immer"; HP2 für jeden Tag; Orangina
Ein großes Lob an HerzHase für die Gastfreundschaft und die professionelle Ausrüstung! Vielen Dank!



@ GS-Angie!
Ich stelle meine Photos bei den HPlern ein, sind recht viele und somit verteilt es sich etwas im Forum ;)
 
HP-Weasel

HP-Weasel

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
991
ja klar kommst mit Moni nächstes Jahr =D
 
SBB

SBB

Dabei seit
07.02.2009
Beiträge
62
Ort
Reutlingen
Modell
HP2 Enduro, KTM EXC500
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Herzlichen Dank an alle!

Das war ja ein Supertreffen!
Einfach schön und unkompliziert.
Besonderen Dank an die großzügige Einladung
von Holger, incl. Livebericht;)!
Ich bring dafür ´s nächste Mal Fliegenklatschen mit.......:p.

Grüße rundum, cowy
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
Wahnsinns Bilder ...

Wow sag ich und schade dass ich das zu spät erfahren habe.
 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
Schade Norbert

da hättest locker mitfahren können, und eine Riesengaudi wars auch :o

LG Markus
 
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Wow sag ich und schade dass ich das zu spät erfahren habe.
Wär bestimmt was für Dich gewesen, aber die ahnten die Gefahr und haben vorgesorgt ...



die wollten doch nicht, daß Du Dir weh tust ...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
GS-Angie

GS-Angie

Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Sorry ED, über´s Ziel hinausgeschossen :o, wäre echt was für Dich gewesen. Hättest auch gut in die Truppe gepasst.:D

Angie, auch für Dich passend gewesen.;)
Du bist doch nicht übers Ziel hinausgeschossen, der Originaltext lud doch förmlich dazu ein;):rolleyes:

Tja, und meinen 2 Zylinder bewege ich lieber nicht auf diesem Terrain. Da bräuchte ich 2 extra Tscherpas, die immer hinter herlaufen und mir die Karre wieder aufrichten, wenn ich sie hinlege:o:o
 
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
war wohl eine feucht fröhliche veranstaltung

daß es feucht wird (innerlich), war zu erwarten, daß es auch äußerlich so heftig naß wurde war wohl nicht zu erwarten...

aber auf den tollen fotos sieht man, daß anscheinend nur absolute enduro cracks unterwegs waren:p;):D

@GAP

so viel wie DU übst ist Dir wohl kein hang mehr bei der softenduro zu steil und rutschig:D:D:D

tolle veranstaltung!!!!!!!!!!!

mfg

motsahib
 
ED

ED

Dabei seit
16.02.2008
Beiträge
794
Ort
Erding
Modell
KTM
" ..
die wollten doch nicht, daß Du Dir weh tust ..."

Andrä, du Bazi. Das hast jetzt nachbearbeitet, oder. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. Den Spass würde ich mir auch gerne gönnen.


 
gap

gap

Dabei seit
29.09.2006
Beiträge
1.527
Ort
Garmisch-Partenkirchen
Modell
BMW HP2, Husqvarna TE 449, Zündapp KS 750, BMW R 90 S
ja Erich

@GAP

so viel wie DU übst ist Dir wohl kein hang mehr bei der softenduro zu steil und rutschig:D:D:D

mfg

motsahib
war richtig super, vorallem als es richtig zu schütten begann! Ein Traum die Motocrosspiste mit dem Grip :):D

Zu Steilauf / Abfahrten frag mal den Huub :eek::cool:

Grüße, Markus
 
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Ja, es war wirklich eine Gaudi.
Auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob an Holger für Verpflegung, Location Preparing und in meinem speziellen Fall für den Anreisetransport!!!

P.S:
Eigentlich ist Selbstverpflegung dort gar nicht erlaubt, schon gar nicht mit Agregat...
Da wir aber neu waren, hat man es uns durchgehen lassen. Erst bei der Abreise kam der Veranstalter bei uns vorbei und hat darauf hingewiesen, damit wir uns nächstes Jahr an die dort ueblichen Regeln halten.
Keine Selbstverpflegung hat für den MSC den Vorteil, dass die knappen Kassen etwas mehr klingeln und es weniger unkontrollierten Muell gibt. 50,- EUR Nenngeld für zwei Tage lassen sind für so ein Event nicht maßlos, ebenso die Verpflegungspreise - seh' ich auch so.
Vorteil für die Teilnehmer ist, dass es mehr Durchmischung und Austausch gibt... So die Philosophie - find ich eigentlich schwer OK.
Nächstes Jahr steht Schlüchtern bei mir schon wieder aufm Wunschzettel.
;)
 
cowy

cowy

Dabei seit
27.02.2008
Beiträge
4.789
Ort
Allgäu
Modell
HP2E - Schwenker, Xcountry, ALP4.0, KLR250, 4-ride
Das wird ein hartes Wochenende.......

Eigentlich ist Selbstverpflegung dort gar nicht erlaubt
........schon gar nicht mit Agregat...
für uns Zwei,...........so ganz ohne Schokolade? :eek:;):p:D

Und dabei reifen gerade Pläne für einen Wohnwagen, bei dem die 2. Sitzgruppe zur MRD-Garage umfunktioniert würde.
Zur Vereinfachung wären alle Gasgeräte auf Strom umgestellt, und dafür müßte das Aggregat auf der Deichsel herhalten........:o;)

Gr, cowy
 
Zuletzt bearbeitet:
ChocoHolic

ChocoHolic

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
194
Ort
München
Für Schokolade wurde mir vor fast 20 Jahren ( ...damals, als die USA noch groß & stark waren...) von Amerikanischen Freunden eine globale Sondererlaubnis erteilt. Daher auch mein Deckname. Daran ist nicht zu rütteln. :D
 
Thema:

Twins only - Live aus Schlüchtern

Twins only - Live aus Schlüchtern - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

    Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???)

    Rasseln bei warmen Motor (Steuerkettenspanner???): Hallo Folgendes Problem. Wenn mein Motor warm ist das rasselt es. Es ist ein ähnliches oder das selbe Rasseln wie ich es habe wenn ich den...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org

    BMW R1200GS K25, SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www.M-TEC.org: SR-Racing 15 Auspuffanlage TWIN shot, www. M-TEC.org, war auf einer BMW R1200GS K25 ohne Klappe, e4, 2277, 5, 9, Krümmer mit Lambdasonden...
  • F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein

    F 650 twin: Suche Federbein, biete Tieferlegungsfederbein: Hallo, :bye: Ich habe mir eine F 650 GS twin (BJ. 2012, 21.000 km) zu gelegt und bin sehr zufrieden. Allerdings hat sie eine Tieferlegung ab...
  • Erledigt Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS

    Rallye Sitzbank F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich bin auf der Suche nach der Rallye Sitzbank für die F 650 GS Twin, F 700 GS, F 800 GS, mit der ich die Sitzhöhe...
  • Oben