Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Twins only - Live aus Schlüchtern

Erstellt von Herzhase, 07.08.2009, 23:28 Uhr · 37 Antworten · 5.993 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Hihihi, super gemacht
    Sorry ED, über´s Ziel hinausgeschossen , wäre echt was für Dich gewesen. Hättest auch gut in die Truppe gepasst.

    Angie, auch für Dich passend gewesen.

  2. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Sorry ED, über´s Ziel hinausgeschossen , wäre echt was für Dich gewesen. Hättest auch gut in die Truppe gepasst.

    Angie, auch für Dich passend gewesen.
    Du bist doch nicht übers Ziel hinausgeschossen, der Originaltext lud doch förmlich dazu ein

    Tja, und meinen 2 Zylinder bewege ich lieber nicht auf diesem Terrain. Da bräuchte ich 2 extra Tscherpas, die immer hinter herlaufen und mir die Karre wieder aufrichten, wenn ich sie hinlege

  3. Registriert seit
    30.11.2005
    Beiträge
    1.365

    Standard war wohl eine feucht fröhliche veranstaltung

    #33
    daß es feucht wird (innerlich), war zu erwarten, daß es auch äußerlich so heftig naß wurde war wohl nicht zu erwarten...

    aber auf den tollen fotos sieht man, daß anscheinend nur absolute enduro cracks unterwegs waren

    @GAP

    so viel wie DU übst ist Dir wohl kein hang mehr bei der softenduro zu steil und rutschig

    tolle veranstaltung!!!!!!!!!!!

    mfg

    motsahib

  4. ED
    Registriert seit
    16.02.2008
    Beiträge
    802

    Standard

    #34
    " ..
    die wollten doch nicht, daß Du Dir weh tust ..."

    Andrä, du Bazi. Das hast jetzt nachbearbeitet, oder. Vielleicht klappt´s ja beim nächsten Mal. Den Spass würde ich mir auch gerne gönnen.



  5. gap
    Registriert seit
    29.09.2006
    Beiträge
    1.527

    Standard ja Erich

    #35
    Zitat Zitat von motsahib Beitrag anzeigen
    @GAP

    so viel wie DU übst ist Dir wohl kein hang mehr bei der softenduro zu steil und rutschig

    mfg

    motsahib
    war richtig super, vorallem als es richtig zu schütten begann! Ein Traum die Motocrosspiste mit dem Grip

    Zu Steilauf / Abfahrten frag mal den Huub

    Grüße, Markus

  6. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #36
    Ja, es war wirklich eine Gaudi.
    Auch von meiner Seite ein ganz dickes Lob an Holger für Verpflegung, Location Preparing und in meinem speziellen Fall für den Anreisetransport!!!

    P.S:
    Eigentlich ist Selbstverpflegung dort gar nicht erlaubt, schon gar nicht mit Agregat...
    Da wir aber neu waren, hat man es uns durchgehen lassen. Erst bei der Abreise kam der Veranstalter bei uns vorbei und hat darauf hingewiesen, damit wir uns nächstes Jahr an die dort ueblichen Regeln halten.
    Keine Selbstverpflegung hat für den MSC den Vorteil, dass die knappen Kassen etwas mehr klingeln und es weniger unkontrollierten Muell gibt. 50,- EUR Nenngeld für zwei Tage lassen sind für so ein Event nicht maßlos, ebenso die Verpflegungspreise - seh' ich auch so.
    Vorteil für die Teilnehmer ist, dass es mehr Durchmischung und Austausch gibt... So die Philosophie - find ich eigentlich schwer OK.
    Nächstes Jahr steht Schlüchtern bei mir schon wieder aufm Wunschzettel.

  7. Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    3.050

    Standard Das wird ein hartes Wochenende.......

    #37
    Zitat Zitat von ChocoHolic Beitrag anzeigen
    Eigentlich ist Selbstverpflegung dort gar nicht erlaubt
    ........schon gar nicht mit Agregat...
    für uns Zwei,...........so ganz ohne Schokolade?

    Und dabei reifen gerade Pläne für einen Wohnwagen, bei dem die 2. Sitzgruppe zur MRD-Garage umfunktioniert würde.
    Zur Vereinfachung wären alle Gasgeräte auf Strom umgestellt, und dafür müßte das Aggregat auf der Deichsel herhalten........

    Gr, cowy

  8. Registriert seit
    13.05.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    #38
    Für Schokolade wurde mir vor fast 20 Jahren ( ...damals, als die USA noch groß & stark waren...) von Amerikanischen Freunden eine globale Sondererlaubnis erteilt. Daher auch mein Deckname. Daran ist nicht zu rütteln.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Twins only
    Von peter neu im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 16:51
  2. Twins Only 2009
    Von boGSer1100 im Forum Events
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 00:06
  3. Twins only in Schlüchtern
    Von Herzhase im Forum Events
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.07.2009, 14:23
  4. Twins Only
    Von Q 16 im Forum Events
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.05.2009, 20:07
  5. Twins Only in Schlüchtern
    Von eolith im Forum Treffen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.08.2008, 13:46