Ergebnis 1 bis 5 von 5

Veranstaltungsorte für Motorradreise-Multimediashow gesucht

Erstellt von Panny, 28.11.2014, 15:47 Uhr · 4 Antworten · 486 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard Veranstaltungsorte für Motorradreise-Multimediashow gesucht

    #1




    Hallo!

    Ich suche noch Auftrittsorte für meine Multimediashow „Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“.

    Nach einem Dutzend erfolgreicher Probeläufen mit einer 45-Minuten-Kurzversion nimmt nun auch die abendfüllende Version konkrete Formen an.
    Erste Termine stehen: http://www.krad-vagabunden.de/vortr%C3%A4ge-termine/

    Ich suche noch weitere Auftrittsmöglichkeiten für 2015.
    Vorschläge oder Angebote bitte vorzugsweise per privater Nachricht hier, per eMail oder übers Kontaktformular auf unserer Homepage:
    Krad-Vagabunden.de - Kontakt

    Bei Interesse kann ich gerne weitere Infos zur Multimediashow und zu meiner Person zusenden.
    Vielen Dank im Voraus und vielleicht bis bald bei einem meiner Vorträge!

    Panny


    PS: Prima Weihnachtsgeschenke und probate Mittel gehen den Winterkoller gibt es auf unserer Homepage. U.a. unser Buch „Krad-Vagabunden – Licht- und Schattenseiten einer Weltreise“ - fast so gut, wie selber bei nicht-winterlichem Wetter mit dem Motorrad zu reisen.

  2. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    1.359

    Standard

    #2
    z.B. Alte Reithalle oder alte Kaserne in Offenburg, Galerie in Herbolzheim, Steinhalle in Emmendingen, Paulussaal in Freiburg

  3. kraichgauQ Gast

    Standard

    #3
    schau mal unter fernreise feeling.de.
    aber nächstes Jahr kommt der Eric Peters

    Kraichgauer

  4. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von brummel Beitrag anzeigen
    z.B. Alte Reithalle oder alte Kaserne in Offenburg, Galerie in Herbolzheim, Steinhalle in Emmendingen, Paulussaal in Freiburg
    Danke für die Tipps. Hatte ich druch die Bank noch nicht auf dem Radar.
    Speziell die Steinhalle in Emmendingen war eine Überraschung, da meine Freundin Simon von dort kommt und wir immer nur im Schloßkeller Motorradreisevorträge gesehen haben.

    Gruß

    Panny

  5. Registriert seit
    30.09.2012
    Beiträge
    197

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von kraichgauQ Beitrag anzeigen
    schau mal unter fernreise feeling.de.
    aber nächstes Jahr kommt der Eric Peters

    Kraichgauer
    Kenn ich. Das ist "das Ding" von Robert vom Gremium MC!
    Netter Kerl und tolle Veranstaltungsreihe - zwei Gründe, dort aufzutreten!

    Erik Peters ist übrigens sehr zu empfehlen. Großartiger Kerl, Hammer-Vorträge!

    Panny


 

Ähnliche Themen

  1. Plan für Kofferträger R100GS gesucht
    Von Joe_Cool im Forum Zubehör
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 30.12.2011, 22:53
  2. BOS-Endtopf für 1150 GS gesucht
    Von steff im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.10.2007, 20:18
  3. Tip für günstigen Einkauf gesucht
    Von Claus 61 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.08.2007, 10:16
  4. Orginal Koffer für 1100er GS gesucht
    Von billy im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 22:57
  5. Lenkerprotektoren für 850/1100GS gesucht
    Von Waltan5 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.11.2004, 16:56