Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vortrag: Ab in die MONGOLEI - Absam/TIROL * 17.+24.03.2011

Erstellt von biker779, 01.02.2011, 21:31 Uhr · 5 Antworten · 1.485 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard Vortrag: Ab in die MONGOLEI - Absam/TIROL * 17.+24.03.2011

    #1
    Hallo Leute, Freunde, Globetrotter, Biker, Abenteurer,Ausreisser...alle Jahre wieder...Bis zum Himalaya - diesmal in die MONGOLEI!
    Schon zur Tradition geworden sind meine Vorträge alljährlich im Frühjahr. Nun, da die ersten Anfragen bereits eingelangt sind und die Termine schon feststehen kann ich die Kunde auch im Netz weiterleiten: Am 17.03. und asm 24.03. gibt es im KIWI in ABSAM meinen neuen Vortrag - Ab in die MONGOLEI - zu sehen. 19500km Hardcoremotorradabenteuer werde ich euch präsentieren. Wie immer können Karten bei mir direkt entgegengenommen werden bzw. reserviert werden. In der rockigsten Kneipe zwischen München und Nebraska - dem HARLYS - bin ich Freitag und Samstag Abend auch immer anzutreffen und hab die Karten (10Euro) immer dabei. 4 Wochen vor dem Vortrag liegen die Karten auch schon im KIWI in Absam auf und können auch dort bezogen werden.
    Leute die sich - vernünftiger Weise - in meiner Homepage (http://www.haglmayer.at) beim Newsletter anmelden bekommen so auch immer
    automatisch Infos über meine Aktivitäten.

    Freu mich schon wieder auf einen tollen Event - dann bis zum 17.03. bzw. 24.03.im KIWI in Absam / TIROL !
    Gruß Georg
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_4844.jpg  

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #2
    Hallo Georg,

    das liest sich super- interessant und sicher ist es das auch,
    nur leider ist eben Tirol für uns etwas weit weg....

    bist du mit deinen Vorträgen auch mal richtung Bayern unterwegs?

  3. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Georg,

    das liest sich super- interessant und sicher ist es das auch,
    nur leider ist eben Tirol für uns etwas weit weg....

    bist du mit deinen Vorträgen auch mal richtung Bayern unterwegs?
    Hallo Richard,
    morgen bekomme ich 2 Termine für das Ball Haus in ROSENHEIM, da werde ich einmal meine Mongoleireise präsentieren und einmal meine vorige Reise in den Nahen Osten - eine Woche später.

    Werde aber wenn ich alles fixiert hab ohnehin ins Forum posten.
    Gruß Georg

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.233

    Standard

    #4
    Hallo Georg,

    das hört sich ja super an, ich freu miich schon drauf
    muß mich nur noch bei dir für den Newsletter anmelden, dann krieg ich es ja eh automatisch, oder?

    Weiterhin gute Fahrt und schöne Bilder - damit wir zumindest in den Stunden des Vortrags mit in die weite Welt enteilen können

  5. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard Newsletter...

    #5
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Georg,

    das hört sich ja super an, ich freu miich schon drauf
    muß mich nur noch bei dir für den Newsletter anmelden, dann krieg ich es ja eh automatisch, oder?

    Weiterhin gute Fahrt und schöne Bilder - damit wir zumindest in den Stunden des Vortrags mit in die weite Welt enteilen können
    ...so isses ;-)
    Newsletterleser wissen mehr !

    Bin im April auch in Vorarlberg, so mit dem "NL" erreich ich eben per Mouseklick eine Menge Leute, das unterstützt meine FAULHEIT sehr !!
    Gruß Georg

  6. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Daumen hoch Vortrag in ROSENHEIM

    #6
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Georg,

    das hört sich ja super an, ich freu miich schon drauf
    muß mich nur noch bei dir für den Newsletter anmelden, dann krieg ich es ja eh automatisch, oder?

    Weiterhin gute Fahrt und schöne Bilder - damit wir zumindest in den Stunden des Vortrags mit in die weite Welt enteilen können

    So, es ist soweit, der Termin steht!


    Freitag, 18.März 2011
    20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr)
    Ballhaus Rosenheim - Stucksaal
    Kartenvorverkauf: Kroiss Ticket Center, Stollstraße 1, Tel: 08031 - 4 000
    000
    ab 19 Uhr an der Abendkasse

    Zeigen werd ich euch : Zauber des Orients (trifft momentan auch genau den Zeitgeist-ist soquasi topaktuell!!)

    Gruß aus den Bergen
    Georg


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2012, 10:23
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 23:45
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.03.2011, 20:06
  4. Vortrag von Angela Brandl
    Von Moni70 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 10:05
  5. Vortrag Michael Martin
    Von JWe69 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:06