Ergebnis 1 bis 8 von 8

Vortrag Albanien am 07.März in Bad Münder

Erstellt von Rainer Bracht, 28.02.2014, 07:43 Uhr · 7 Antworten · 920 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard Vortrag Albanien am 07.März in Bad Münder

    #1
    Am nächsten Freitag, dem 07.03., mache ich einen Albanien Vortrag in Bad Münder, hier mal ein
    Link zur Veranstaltung.
    http://www.tfüber40.de/index.php?opt...4|7|5|60|15|16
    Die nennen sich zwar Tourenfahrer über 40, aber mit 39 ist man auch willkommen. Der Eintritt ist frei, also vielleicht
    für Leute aus der Gegend evtl. interessant. Wer kommen möchte, sollte sich aber bitte bis Dienstag anmelden bei,
    d.salthammer@t-online.de
    Zu sehen gibt es u. A. diese Bilder
    Albanien 2010 ACHTUNG VIELE BILDER - Touren und Reiseberichte - flyingbrick.de
    Der Vortrag lief schon mal beim Därr Treffen und kam dort gut an, es werden ca. 300 Bilder gezeigt, Dauer etwa
    eine Stunde. Vielleicht hat ja einer, evtl. auch zwei, Zeit und Lust, würde mich freuen,
    Rainer

  2. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #2
    Schön das einige hier geschaut haben, würd mich freuen auch GS Fahrer zu begrüssen,
    Rainer

  3. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    4.181

    Standard

    #3
    Zu weit für mich, schade.

  4. Registriert seit
    08.10.2009
    Beiträge
    81

    Standard

    #4
    Servus Rainer,

    Echt SUPER Bilder,vielen DANK!!!
    Viel zu WEIIT für mich

    Gabriel

  5. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #5
    Hallo Rainer,

    muss Freitag leider bis 16 Uhr arbeiten ...das schaffe ich nicht rechtzeitig ! Hätte gerne wieder mal persönlich ein paar Worte mit Dir gewechselt!

    Gruß

    der Kurze

  6. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #6
    Schade Kurzer,
    aber das wird knapp. Sonst könntest du bei mir pennen, Samstag Abend gibt es noch ein paar Bier mit einigen
    Freunden. Vielleicht ein ander Mal, alles Gute und schöne Touren dieses Jahr,
    Rainer

  7. Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    827

    Standard

    #7
    Mal eine kurze Rückmeldung. Ich denke, den Leuten hat es Spass gemacht. Zwei wollen im Mai los, einer hat seinen
    Urlaub schon verplant, hat aber schon Reiseführer und Karten gekauft, um nächstes Jahr nach Albanien zu reisen.
    Wenn man Leute motivieren kann, selbst los zu fahren, find ich das klasse,
    Rainer

  8. bug
    Registriert seit
    07.03.2007
    Beiträge
    1.450

    Standard

    #8
    schöne Bilder, wir fahren ja erst im Juni / Juli - schön warm wird´s sein - kein Schnee mehr


 

Ähnliche Themen

  1. Vortrag Ostseeumrundung am 31.1. in Kassel
    Von achimL im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 10:04
  2. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 14:24
  3. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 18.06.2009, 18:23
  4. Frühstückstreff am 04.12.in Bremen
    Von Peter blau im Forum Neu hier?
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2005, 11:08
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.08.2005, 09:57