Ergebnis 1 bis 6 von 6

Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

Erstellt von biker779, 04.02.2011, 11:16 Uhr · 5 Antworten · 1.049 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Ausrufezeichen Vortrag: ZAUBER DES ORIENTS - Rosenheim * 18.03.2011

    #1
    So, es ist soweit, der Termin steht - speziell für die Bayern ;-)


    Freitag, 18.März 2011
    20.00 Uhr (Einlass 19 Uhr)
    Ballhaus Rosenheim - Stucksaal
    Kartenvorverkauf: Kroiss Ticket Center, Stollstraße 1, Tel: 08031 - 4 000
    000
    ab 19 Uhr an der Abendkasse

    Zeigen werd ich euch : Zauber des Orients (trifft momentan auch genau den Zeitgeist-ist soquasi topaktuell!!)

    Gruß Georg

  2. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #2
    Hallo Georg,

    wir waren am Freitag in deinem Vortrag "Zauber des Orients" - wirklich sehenswert, auch wenn die Technik etwas strapazierte.
    schöne Fotos, gute Erzählung.

    Aaaaaber:
    ich denke in Rosenheim kannst du auch deinen Heimatdialekt sprechen und mußt nicht unbedingt nur Hochdeuscht reden - das verstehen wir - denk ich - genauso gut

    und es fehlt der Warnhinweis:
    "Der Besuch dieser Veranstaltung kann akutes Reisefierber hervorrufen"

  3. Registriert seit
    27.07.2010
    Beiträge
    169

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Georg,

    wir waren am Freitag in deinem Vortrag "Zauber des Orients" - wirklich sehenswert, auch wenn die Technik etwas strapazierte.
    schöne Fotos, gute Erzählung.

    Aaaaaber:
    ich denke in Rosenheim kannst du auch deinen Heimatdialekt sprechen und mußt nicht unbedingt nur Hochdeuscht reden - das verstehen wir - denk ich - genauso gut

    und es fehlt der Warnhinweis:
    "Der Besuch dieser Veranstaltung kann akutes Reisefierber hervorrufen"

    Dankeschön - das ist BALSAM auf meine Wunden!!

    Am allerliebsten wollte ich mich verkriechen - aber was sollte ich machen?!?!?!
    Daheim das ganze Equipment und die vom Ballhaus sagten mir ich bräuchte nix da alles im Hause sei, DAS WAR MIR EINE LEHRE, NIE WIEDER VERLASS ICH MICH AUF SOLCHE AUSSAGEN ! !
    Für einen Vortragenden ist sowas der SUPERGAU!! Dann hat auch noch das Mikro versagt - der Tonmensch der da neben mir an den Kabeln zerrte war genau so fertig wie ich. Und zum Schluss daas Allerbeste: der Eigentümer des Ballhauses verabschiedete sich bei mir mit den Worten (während der ersten Hälfte): ich muss gehn , das halt ich nicht aus. So, ab da war ich natürlich ganz allein. Der Wahnsinn begann ja schon bei der Werbung(extrem unprofessionell, weiters über die Bestuhlung - Idiotie da 400 Sessel reinzustellen bis unter die Leinwand rauf...)
    Mir bleibt nur mich beim Puplikum zu bedanken - es war in Anbetracht der Schwierigkeiten ganz ganz toll - dankeschön 1
    Gruß aus Innsbruck - Georg

  4. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #4
    Hallo Georg

    das kann ich nachvollziehen, daß man sich da "Alleine" fühlt,
    aber wenn man mit einem defekten Kardankugellager irgendwo weeeiiittt abseits einer BMW Werkstatt strandet und diese Unbill zu meistern versteht, dann kann einen auch das nicht aus der Bahn werfen.

    also weiterhin viel Spass auf deinen Reisen und lass uns wieder daran teilhaben

  5. Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    326

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von neuerQtreiber Beitrag anzeigen
    Hallo Georg,

    wir waren am Freitag in deinem Vortrag "Zauber des Orients" - wirklich sehenswert, auch wenn die Technik etwas strapazierte.
    schöne Fotos, gute Erzählung.
    Hallo neuerQtreiber,

    ich habe Andreas Hülsmann gerade in Hannover gesehen, dabei waren Vortrag und Technik super .

    "Der Besuch dieser Veranstaltung kann akutes Reisefierber hervorrufen"
    Das ist absolut richtig. Am liebsten wäre ich sofort aufgebrochen, aber das Foto von dem vereisten Essbesteck hat mich jedoch zögern lassen .

    Gruß

    Bearloe

  6. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #6
    hallo Baerloe,

    drum haben wir uns was südliches ausgesucht !
    damit wir nicht versehenlich in die falsche Richtung losfahren

    und zur Technik:
    - na ja, kann wohl jedem passieren, wenn du dich bei einem Musik - und Vertragsraum darauf verlässt, daß es funkioniert, egal wer das ist,

    und das das "Sch...." ist brauchen wir nicht zu reden, aber trotzdem hat er das beste daraus gemacht, Respekt !
    Ich möchte das nicht, daß mir so was passiert


 

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 23:45
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.02.2011, 11:04
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 09:11
  4. Vortrag von Angela Brandl
    Von Moni70 im Forum Events
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2007, 10:05
  5. Vortrag Michael Martin
    Von JWe69 im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 20:06