Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35

Vortragsreihe bei Touratech in Niedereschach 2015/16

Erstellt von DonAventura69, 01.11.2015, 09:51 Uhr · 34 Antworten · 4.849 Aufrufe

  1. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #21
    Am Freitag war Dirk Schäfer mit Pyrenäen Teil 2 da: das war schon ne gaaanz andere Liga !! Tolle Motivwahl mit aufwändigen Aufnahmeorten, brillianten Farben, Tiefenschärfe und Kontrasten; dazu eine humorvolle, fundierte Präsentation ! Prima !!

  2. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    3.690

    Standard

    #22
    Aber man muss sich aber auch fragen .... sind die eigentlich noch gefahren oder haben die nur "Filme" gedreht - es ist schon ein gigantischer Aufwand, was hier geboten wurde "Hut ab"!!!!

    - würde gerne einmal Mäuschen spielen und das Treiben beobachten, um so einen Film auf die Beine zu stellen. Aber vielleicht ist es auch besser, man weiß es nicht .

    Allerdings bin ich etwas enttäuscht von der Qualität der CD, die ich gekauft habe - die hält an Schärfe und farblicher Qualität bei weitem nicht das, was an dem Abend gezeigt wurde.


    Gruß Kardanfan

  3. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #23
    Ich hab nur 'n Download gekauft. Der war aber eigentlich okay. Wenn mich eher diese nachbearbeiteten (?) Farben stören. Hm, gut, vielleicht sind die original so. Muß da mal hin. . .

  4. Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    #24
    So, Michael Martin "Planet Wüste" gestern Abend in Villingen angeschaut - das war echt gut (wobei es bis auf paar Fahrszenen mit der Adventure wenig mit Motorrad zu tun hatte...). Das war echt Unterhaltung auf hohem Niveau!

    Und die Karten für Dirk Schäfer "Via Mediterra" für April auch gleich gebucht

  5. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #25
    MM gestern Abend war die 18,50 Eintritt auf jeden Fall Wert.

    Aber trotzdem bitte nicht mit evt. Neulingen die die ersten Gehversuche bei TT machen o h n e einen Cent eintritt zu bekommen vergleichen.

    Das sind ganz unterschiedliche Ligen.

  6. Registriert seit
    10.11.2014
    Beiträge
    99

    Standard

    #26
    DAS würde ich niemals vergleichen

  7. Registriert seit
    10.09.2007
    Beiträge
    2.841

    Standard

    #27
    Aber andere machens

    Wie man in vorherigen posts nachlesen kann.

  8. Registriert seit
    13.04.2014
    Beiträge
    667

    Standard

    #28
    ich finde den Film von taaa wirklich unterhaltsam und ich finde es auch mutig sich so auf große fahrt zu begeben!
    Was er da sagt und wie er dies umsetzt macht auch Sinn..........davor ziehe ich wirklich den hut!!
    ich hätte diesen mut nicht!!

    das er immer wieder versucht zu polarisieren macht das ganze langweilig für mich........schade für ihn sich so zu diskreditieren!
    Hätte er eigentlich nicht nötig.

  9. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #29
    Zu polarisieren ist heutzutage in unserer ängstlichen Konsumwelt wichtiger den je. In Zeiten von Klimawandel und Überbevölkerung ist bigger längst nicht mehr better und in Zeiten knapp werdender Recourcen und Umweltzerstörung immer das neueste Modell längst nicht mehr cool. Es gibt tatsächlich wichtigere Dinge als Fussball im TV, über die man mal nachdenken sollte!!!

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #30
    Abgesehen davon, daß das niGS mit dem Thema zu tun hat, für mein Dafürhalten kommt gerade die mancherorts verbreitete Angst von der dämlichen polarisiererei. Macht man das nicht, scheint man ja im täglichen Gesabbel unterzugehen. . .


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.03.2014, 09:51
  2. Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 04.07.2013, 15:14
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.03.2013, 18:35
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.03.2012, 23:07
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.02.2012, 23:03