Weihnachten 24.12.2015 am Klemseck (Solitude-Rennstrecke)

Diskutiere Weihnachten 24.12.2015 am Klemseck (Solitude-Rennstrecke) im Events Forum im Bereich Unterwegs; Alle Jahre wieder ......... am 24.12. treffen sich Mopedfahrer der Region zum Jahresabschluss an der Solitude-Rennstrecke am Klemseck auf einen...
Schwaben-Q

Schwaben-Q

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
199
Ort
Böblingen BW
Modell
R 1100 GS Sumo 8/96, GS750 L 3/82
Alle Jahre wieder ......... am 24.12. treffen sich Mopedfahrer der Region zum Jahresabschluss an der Solitude-Rennstrecke am Klemseck auf einen Glühwein, bleifreier Punsch, Kaffee oder was auch immer man mag.

Da das Wetter höchstwahrscheinlich Zweirad-Tauglich sein wird, werden wie letztes Jahr bestimmt wieder sehr viele Motorrädle und Helmträger da sein so wie meiner einer natürlich auch.
In der Regel ist am späten Vormittag am meisten los.
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.367
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Volker: Guggsch Du 5:18
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Muss bis 12 Uhr arbeiten:mad:. Habe aber vor mit der Q ins Geschäft zu fahren und nach Feierabend wenigstens kurz am Glems vorbeizuschauen;)!
 
gshogi

gshogi

Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
3.367
Ort
Nürtingen
Modell
R 1200 GS Bj.2010 in schwarz
Vielleicht klappt es! Mal sehen, was ansteht.
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.864
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
Grad aktuell gefunden nach nem Tip vom Saubär!

::: Familie Sonnet und Hotel Glemseck Abschiedsveranstaltung & Heiligabendtreffen
Liebe Freunde und Gäste, es wird Zeit sich von euch allen zu verabschieden. Ein großes und herzliches Danke - mit sehr feuchten Augen - an alle Gäste, Bekannte, Freunde und Lieferanten, die ihr uns viele Jahre mit eurer guten Laune und Tatkraft begleitet und unterstützt habt.
Wir würden uns sehr freuen, Euch am 24. Dezember, Heiligabend, zum traditionellen Hotel Glemseck Frühschoppen begrüßen zu dürfen. Unterstützt werden wir dabei von B.A.C.A. und der SBC StreetBunnyCrew e.V.
Sie ermöglichen uns, dass wir uns als Familie unter euch, unsere vielen Freunde, mischen und mit euch einen gebührenden Abschied feiern können, ohne an das Geschäft zu denken.
Eure Hannelore, Nicole und Steffen Sonnet mit Oma Scheytt
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast38655

Gast
Schönes Video und die Streetbunnycrew war auch dabei. Mein Nachbar und ich sind dieses Jahr am Johanniskreuz. Vielleicht ziehe ich such mein rosa Bunnykostüm an. Ich gehöre allerdings nicht zur SBC
 
Schwaben-Q

Schwaben-Q

Themenstarter
Dabei seit
14.12.2014
Beiträge
199
Ort
Böblingen BW
Modell
R 1100 GS Sumo 8/96, GS750 L 3/82
20151224_104550.jpg20151224_104543.jpg20151224_104547.jpg

Impressionen Glemseck 24.12.2015 ca. 10:30 Uhr.
 
Thema:

Weihnachten 24.12.2015 am Klemseck (Solitude-Rennstrecke)

Weihnachten 24.12.2015 am Klemseck (Solitude-Rennstrecke) - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Weihnachten 2015

    Weihnachten 2015: Ich wünsche allen Forenmitgliedern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und schöne Feiertage :) mono
  • Weihnachten 2015/16 Südspanien

    Weihnachten 2015/16 Südspanien: Nachdem für uns die Weihnachten zur Zeit noch die einzige Möglichkeit für einen längeren Urlaub ist, wir in diesem Jahr auf die sonst...
  • Weihnachten 2015/16 Südspanien - Ähnliche Themen

  • Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅

    Wir wünschen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 🎄🎅: wünschen die Vanmel's Jutta & Berthold
  • 24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz

    24.12 Weihnachten auf dem Johanniskreuz: Alle Jahre wieder Weihnachten auf dem Johanniskreuz. Es werden sicherlich wieder viele Biker vor Ort sein und ein Schwätzchen halten. Wir haben...
  • Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige )

    Garmin XT zu Weihnachten bekommen ( Geschwindigkeitsanzeige ): Hallo Zusammen, mein Sohn und meine Frau haben mir ein Garmin XT geschenkt. Jetzt suche ich die Info ob es die vorgeschriebene Geschwindigkeit...
  • Weihnachten 2015

    Weihnachten 2015: Ich wünsche allen Forenmitgliedern und deren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest, viele Geschenke und schöne Feiertage :) mono
  • Weihnachten 2015/16 Südspanien

    Weihnachten 2015/16 Südspanien: Nachdem für uns die Weihnachten zur Zeit noch die einzige Möglichkeit für einen längeren Urlaub ist, wir in diesem Jahr auf die sonst...
  • Oben