welche messe?

Diskutiere welche messe? im Events Forum im Bereich Unterwegs; hallo leute welche messe würdet ihr für nächstes jahr empfehlen? imot in münchen oder intermot in köln? gibt es noch andere gute außer natürlich...
E

exilsachse

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
hallo leute

welche messe würdet ihr für nächstes jahr empfehlen? imot in münchen oder intermot in köln?
gibt es noch andere gute außer natürlich garmisch?

gruß
david:confused:
 
G

Gast20919

Gast
wozu ..???? In Ruhe was ansehen geht nicht , Menschenauflauf Teenies die auf den Motorrädern rumturnen ..

Wenn mich was reizt gehe ich zum Händler und schaue es mir an , ohne dafür Eintritt zu bezahlen.

Leipziger Motorradtage ..?? vll.???
 
M

Movimento

Gast
Ich war mal vor Jahren in Mailand / Milano und das hatte mir gut gefallen. Ein bisschen italienisches Ambiente...
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Fahr bitte nicht zur intermot nach Köln; ich muss täglich an der Messe vorbei; leider auch wenn's dort voll ist. :D
Ich halte es ansonsten auch eher wie nolimit...
 
E

exilsachse

Themenstarter
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
112
Ort
87727 babenhausen
Modell
1100 gs
also ich gehe ganz gerne auf messen aber das darf auch jeder halten wie er möchte bin ich der Meinung. die idee mit mailand ist super.mal sehen.
nolimit: die Frage war nicht:wozu sonder wo
 
Adventure-Ost

Adventure-Ost

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
502
Ort
Frankfurt (Oder)
Modell
BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Leipzig meistens und Köln wenn es wieder günstige ICE-Tickets gibt...mit Auto sonst der totale Stress:(:(:(

MfG
Peter
 
Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Dabei seit
21.12.2009
Beiträge
4.425
Ort
Kaiserstuhl
Modell
R 1250 GS Adv
Ich bin gerne an der Messe "Motorradwelt" in Friedrichshafen! Prima Aussteller und Rahmenprogramm!

Übrigens: "Eisbären" (Motorradfahrer mit Bike angereist) haben freien Eintritt und parken im Innenhof :rolleyes:!

Gruß

der Kurze
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
EICMA in Mailand, da bin ich (fast) jedes Jahr. Allerdings am Dienstag, da ist es dort sehr angenehm denn da darf das Plebs nicht rein. :p

Und die Deko der Mopeds ist auch viel viel besser als auf jeder Messe in D. :o
 
Fischi

Fischi

Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
309
Ort
66903 Altenkirchen /Pfalz
Modell
R1200 GS
Hi.
Messe in Dortmund ist immer klasse .
Immer wenn die ist, hat der BVB ein Heimspiel.
Gott sei dank bin ich Schalkefan .
gruß Walter
 
Grisuli

Grisuli

Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
494
Ort
CH-5102 Rupperswil
Modell
R 1200 GS Triple Black Tom Lüthi LE
Friedrichshafen wie erwähnt und Zürich, so halte ich das ;-)
 
Thema:

welche messe?

welche messe? - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

    Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023: Hallo zusammen! War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll...
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe

    Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe: EDIT MOD: Abgetrennt vom "Minimalismus" Tread, da eigenes Thema Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Linder SE1 Frankreich nicht...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023 - Ähnliche Themen

  • Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?

    Durchgangswiderstand messen - Ab wann kritisch?: Hallo, ich muss wissen, ob meine Masseverbindungen in meinem VW Crafter in Ordnung sind. Besonders die von der Karosserie zum Motorblock. Ich...
  • Ölstand messen, zu hoch?

    Ölstand messen, zu hoch?: Habe mal wieder ein Thema. Ja es wurde schon oft diskutiert. Nach Bedienungsanleitung 2023 für die GSA soll man den Ölstand ablesen wenn das...
  • Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023

    Motorbeurs (Motoradmesse) Utrecht 2023: Hallo zusammen! War gestern in Utrecht auf der Motorrad-Messe und muss echt sagen, dass es sich gelohnt hat. Ich glaube 6 große Messehallen voll...
  • Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe

    Messer auf Reisen/Camping - Rechtliche Hintergründe: EDIT MOD: Abgetrennt vom "Minimalismus" Tread, da eigenes Thema Nachdem ich festgestellt habe, dass mein Linder SE1 Frankreich nicht...
  • Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023

    Motorrad-Messe Dortmund 2.3.-5.3.2023:
  • Oben