Ergebnis 1 bis 10 von 10

welche messe?

Erstellt von exilsachse, 23.10.2013, 15:18 Uhr · 9 Antworten · 758 Aufrufe

  1. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard welche messe?

    #1
    hallo leute

    welche messe würdet ihr für nächstes jahr empfehlen? imot in münchen oder intermot in köln?
    gibt es noch andere gute außer natürlich garmisch?

    gruß
    david

  2. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    #2
    wozu ..???? In Ruhe was ansehen geht nicht , Menschenauflauf Teenies die auf den Motorrädern rumturnen ..

    Wenn mich was reizt gehe ich zum Händler und schaue es mir an , ohne dafür Eintritt zu bezahlen.

    Leipziger Motorradtage ..?? vll.???

  3. Movimento Gast

    Standard

    #3
    Ich war mal vor Jahren in Mailand / Milano und das hatte mir gut gefallen. Ein bisschen italienisches Ambiente...

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Fahr bitte nicht zur intermot nach Köln; ich muss täglich an der Messe vorbei; leider auch wenn's dort voll ist.
    Ich halte es ansonsten auch eher wie nolimit...

  5. Registriert seit
    29.05.2013
    Beiträge
    112

    Standard

    #5
    also ich gehe ganz gerne auf messen aber das darf auch jeder halten wie er möchte bin ich der Meinung. die idee mit mailand ist super.mal sehen.
    nolimit: die Frage war nicht:wozu sonder wo

  6. Registriert seit
    01.10.2011
    Beiträge
    502

    Standard

    #6
    Leipzig meistens und Köln wenn es wieder günstige ICE-Tickets gibt...mit Auto sonst der totale Stress

    MfG
    Peter

  7. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    4.110

    Standard

    #7
    Ich bin gerne an der Messe "Motorradwelt" in Friedrichshafen! Prima Aussteller und Rahmenprogramm!

    Übrigens: "Eisbären" (Motorradfahrer mit Bike angereist) haben freien Eintritt und parken im Innenhof !

    Gruß

    der Kurze

  8. Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    4.859

    Standard

    #8
    EICMA in Mailand, da bin ich (fast) jedes Jahr. Allerdings am Dienstag, da ist es dort sehr angenehm denn da darf das Plebs nicht rein.

    Und die Deko der Mopeds ist auch viel viel besser als auf jeder Messe in D.

  9. Registriert seit
    26.11.2006
    Beiträge
    307

    Standard

    #9
    Hi.
    Messe in Dortmund ist immer klasse .
    Immer wenn die ist, hat der BVB ein Heimspiel.
    Gott sei dank bin ich Schalkefan .
    gruß Walter

  10. Registriert seit
    01.01.2012
    Beiträge
    494

    Standard

    #10
    Friedrichshafen wie erwähnt und Zürich, so halte ich das ;-)


 

Ähnliche Themen

  1. Messe Sinsheim ?
    Von bogoman im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 10:48
  2. Messe 2009
    Von Ketaurus im Forum Events
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.01.2009, 13:14
  3. Heute auf der Messe
    Von w650 im Forum Bekleidung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.03.2008, 19:50
  4. Der,der von der Messe
    Von Sofli im Forum Neu hier?
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 15:56
  5. Messe Sinsheim
    Von Roki im Forum Events
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.02.2006, 10:55