Wie versprochen. Termine 2009

Diskutiere Wie versprochen. Termine 2009 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS'ler, erstmal ein frohes und GESUNDES neues Jahr mit vielen, vielen schönen und Unfallfreien Motorradkilometern. Hier nun wie...
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Hallo GS'ler,

erstmal ein frohes und GESUNDES neues Jahr mit vielen, vielen schönen und Unfallfreien Motorradkilometern.

Hier nun wie versprochen unsere Termine für die Touren Trophy 2009.

2. Mai : Westerwaldfahrt
16. Mai : Pättgesfahrt, Lipperland/Weserbergland
11./12. : Juni Hotzenwaldrally, Südschwarzwald
18. Juli :Thüringerwaldfahrt, Thüringen
1. August : Bergische Ori, Bergisches Land
5. September : Märkwürdige Ori, Märkischer Kreis
19. September : Flugwachenrally, Eifel
3. Oktober : Abschlussfahrt, Sauerland

Weitere Infos gibt es unter www.tourentrophy.de

Ingo
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Nachfrage

Hat sich schon jemand Termine notiert ?

Ingo
 
Dikki

Dikki

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
476
Ort
Krefeld
Modell
Husky701 / Husky450 / KTM 390 ADV
Danke, allerdings habe ich die Termine gerade zum erst gesehen.
Einige WEs sind auch schon verplant, aber mal schaun wie es kommt.

Gruß: Dirk
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Auf der Messe in Dortmund

Hallo zusammen,

wir sind als BVDM ( Bundesverband der Motorradfahrer ) auf der Messe in Dortmund mit einem Stand vertreten. Wäre für Interessierte eine super Gelegenheit sich über unser Angebot zu Informieren.


Ingo
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Es wird ERNST

Hallo und guten Abend allerseits,

Die Termine hatte ich ja schon bekannt gegeben. Jetzt kann ich Euch weitere Details zu der ersten Veranstaltung mitteilen. :)

Also, am 2. Mai
um 12 : 01 startet der erste Teilnehmer in 56479 Seck ( N 50° 35"/08°2'8" ) ab Campingplatz Weierhof zu unserer


1. Westerwald Ori


Fahrerbesprechung ist um 11:30 Uhr.

Erforderlichrliches Equipment :

Uhr, etwas zu schreiben, gute Laune und...... logisch ein Moped, mit zwei oder drei Rädern ( Vorzugsweise, aber nicht Bedingung GS;) ).

Kartenkopien, in Farbe, basierend auf TTQV werden vom Veranstalter gestellt.

Startgeld 12,00 € für Nichtmitglieder, Mitglieder des BVDM
( Bundesverband der Motorradfahrer ) nix, njente, nothing, gar nix= KOSTENLOS.

Wer ernsthaft Interessiert ist und weitere Infos z. B. bezüglich der Übernachtungmöglichkeiten ect. haben möchte, schreibt bitte eine PN an mich.

Der beissende Hahn Ingo:D

PS: Ach ja, hätte ich beinahe vergessen. Auf unserer Heimatseite ww.BVDM.de/Tourentrophy findet Ihr etwas zur Fahrtaufgabe



 
Zuletzt bearbeitet:
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Schubs

Schubs:D:D:D
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Und weiter Geht's

am Samstag den 16. Mai. Fahrerbesprechung 11:00 Uhr, Start 13:00 Uhr.



PÄTTGESFAHRT


Startort : Ortmühle, Passadestrasse 29, 32758 Detmold.


Wer nicht kommt, ist selber Schuld:D.​
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Und es geht schon wieder weiter

Am 11. Juni per Zielfahrt von Dobel ( Südl. v. Pforzheim ) nach Grafenhausen ( nähe Schluchsee ), einmal von Nord nach Süd auf kleinen Strassen durch den Schwarzwald:):):):).

Am 12. Juni, Fahrerbesprechung 10:30 Uhr Start des 1. Teilnehmers 12 :30 zur :




6. Hotzenwald - Rallye 2009



Weitere Infos per PN von mir.



Gruß



Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Nächster Termin

Hallo zusammen, hier der nächste Termin :

18.Juli 2009


Thüringer Wald Fahrt

in Lohtra / Thüringen.

Infos anfordern bitte unter www.BVDM.de / Tourentrophy


Gruß Ingo​
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Tachchen zusammen,

Guckt mal unter "Am Rande"/Was machen wir falsch ?.

Gruß

Ingo
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Und weiter geht's

Bergische Ori

Wann : 1.8.09 ( wer möchte 31.7.- 2.8.09 )
Wo : Campingplatz in Lantenbach an der Aggertalsperre
Zeit : 11:00 Uhr



Ingo
 
Biting Cock

Biting Cock

Themenstarter
Dabei seit
17.04.2005
Beiträge
311
Ort
Rheydt
Modell
1200er
Saisonabschluss

So, die Saison, zumindest was unsere Veranstaltungen betrifft, geht zu Ende. Am 3. und 4. Oktober findet in Schmallenberg die Abschlussfahrt mit
anschliessender Siegerehrung statt.

Die Veranstaltungen in diesem Jahr haben wieder sehr viel Spass gemacht und haben uns auf Traumhaften Strassen in Gegenden und Landschaften geführt, die wir ansonsten bestimmt nicht gefunden hätten:D:D:D.

Leider war hier im Forum, trotz einer Menge Leute die den Beitrag angeklickt haben, ansonsten absolut null Resonanz. :(

Ich nehme mal an, das hier im Forum ausschliesslich Individuallisten oder Gruppen die sich länger kennen vertreten sind, die Ihre eigenen Ausfahrten ect. planen und demzufolge kein Interesse bestand:rolleyes:.

Nächstes Jahr mache ich mir nicht mehr die Mühe die Termine bekanntzugeben:p. Falls wider erwartend doch noch jemand Interesse bekunden sollte gibts ja die PN.

Einen schönen Herbst

Ingo
 
Thema:

Wie versprochen. Termine 2009

Wie versprochen. Termine 2009 - Ähnliche Themen

  • VFV-Termine 2024

    VFV-Termine 2024: Termine und Nennungen – VFV DHM – Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
  • Termine beim Arbeitsgericht

    Termine beim Arbeitsgericht: Hallo Zusammen, in unserer Firma ist ein Geschäftsführer entlassen worden, jetzt soll wohl bald der Termin beim AG sein. Auf der Seite vom AG...
  • Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt

    Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt: Guten Morgen Forum, gestern, also am 03.11.2020 wurde meiner neue R 1250 GS an mich ausgeliefert. Zuhause hatte ich eine Gesamtfahrstrecke von...
  • Einfahrkontrolle Kosten / Termin

    Einfahrkontrolle Kosten / Termin: GS Adv. 1250: CHF 315.- 12AW, exkl. GS Adv. 1200: CHF 260.- 8AW, inkl. Softwareupdate Fazit: Die 1250er ist im Vergleich doch sehr teuer...
  • ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

    ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?: Hallo an alle Adventure LC Besteller, ich denke mal wir können es kaum erwarten das der Termin der Auslieferung endlich näher rúckt bzw. Sie...
  • ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ? - Ähnliche Themen

  • VFV-Termine 2024

    VFV-Termine 2024: Termine und Nennungen – VFV DHM – Deutsche Historische Motorradmeisterschaft
  • Termine beim Arbeitsgericht

    Termine beim Arbeitsgericht: Hallo Zusammen, in unserer Firma ist ein Geschäftsführer entlassen worden, jetzt soll wohl bald der Termin beim AG sein. Auf der Seite vom AG...
  • Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt

    Serviceanzeige....falscher Termin + Anzeige Batteriespannung nur noch 12,1 Volt: Guten Morgen Forum, gestern, also am 03.11.2020 wurde meiner neue R 1250 GS an mich ausgeliefert. Zuhause hatte ich eine Gesamtfahrstrecke von...
  • Einfahrkontrolle Kosten / Termin

    Einfahrkontrolle Kosten / Termin: GS Adv. 1250: CHF 315.- 12AW, exkl. GS Adv. 1200: CHF 260.- 8AW, inkl. Softwareupdate Fazit: Die 1250er ist im Vergleich doch sehr teuer...
  • ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?

    ADV Termin Auslieferung versprochen, gehalten ?: Hallo an alle Adventure LC Besteller, ich denke mal wir können es kaum erwarten das der Termin der Auslieferung endlich näher rúckt bzw. Sie...
  • Oben