Wieder daheim

Diskutiere Wieder daheim im Events Forum im Bereich Unterwegs; Wir sind wieder gut Zuhause angekommen. Wir sind mit Blecky gemütlich über die Landstraße gefahren und waren zwischendurch noch fein speisen. :D...
Mister Wu

Mister Wu

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Wir sind wieder gut Zuhause angekommen.
Wir sind mit Blecky gemütlich über die Landstraße gefahren und waren zwischendurch noch fein speisen. :D
Nach funfeinhalb Stunden waren wir in der Wohnung
Schön das ich Euch mal alle in 3D und Farbe kennengelernt habe.
Mir hat es Spaß gemacht und das nächste mal bin ich auch wieder dabei.´

Gruß Sylvia & Frank
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Hi Leute, wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende. Wer ein paar unsortierte Bilder sehen möchte: Auf meiner Homepage im Downloadbereich hane ich ne ZIP eingestellt. Viel Spass bis zum nächsten Mal

Rainer und Heike
 
Blecky

Blecky

Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
72
Ort
Berlin / Wilmersdorf
Modell
F800 GS
jau ich auch war doch prima, bald werden wir uns wieder irgendwo auf der Landstraße oder an der Spinnerbrücke oder wo auch immer sehen.
Gruß
Blecky
 
flugniGSe

flugniGSe

Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
48
Ort
76...
Modell
R 1200 GS
Bin ebenfall wieder daheim gelandet, nachdem wir noch eine herrliche Tour durchs Erzgebirge und das Vogtland mitgenommen haben.
Es war ein tolles Treffen mit erstaunlich vielen Schnabeltieren :rolleyes: ;) :D. Ein ganz herzliches Dankeschön an die Orga für die viele Arbeit, die ein solches Treffen verursacht. Und einen besonders lieben Gruß an das SW-Team ;) :D (Stefan zähle ich jetzt mal einfach zu SW ... Erdkunde war eh nie meine Stärke :rolleyes: ).
 
Kommander

Kommander

Dabei seit
21.06.2005
Beiträge
65
Ort
Werben (Spreewald)
Modell
R1200GS Adventure
Meine Q steht auch wieder in ihrer Behausung...

Hallo,

bin auch wieder gut zu Hause angekommen.
Hoffe, dass es Pumuckel, xx-large und GS-Schorsch auch noch schaffen werden...

Gruß
Norman

PS: Da die Tour recht schön war, werde ich sie -auf Wunsch eines einzelnen Herren (*wer ist eigentlich dieser GS-Schorsch?*)- hier die nächsten Tage vielleicht mal posten.
Welches Format wäre da das beste? Nein, ich habe kein Garmin und kein TomTom. Mein Navigationsgerät heißt "Motorrad Powerkarten, Nord- und Ostdeutschland".. :)
 
A

Andy HN

Gast
Bin auch wieder zu Hause angekommen. War ein tolles Wochenende mit sehr netten Leuten. Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren für ihre Mühe, so ein Treffen auf die Beine zu stellen.
Freu mich schon auf Treffen Nr. 2.:D
 
Ralf und Jana

Ralf und Jana

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
32
Ort
47669 Wachtendonk
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo,

wir sind auch wieder gut zu Hause angekommen und Danke es hat geklappt, sind ganz schön neidisch auf die schönen Touren. Wir wollten nach der langen Autobahn nur noch nach Hause.

Freuen uns aber trotzdem schon aufs nächste Jahr. Vielen Dank noch mal an alle (Orga und alle Anderen) ohne Euch wäre es nur halb so schön gewesen.
 
P

Pumuckel

Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
93
Ort
Halle / S.
Modell
R12GS
Hallo,
auch ich bin gut und zufrieden zu Hause angekommen. Nochmal einen herzlichen Dank an die Macher dieses schönen Treffens.
Auch einen herzlichen Dank an Kommander, der uns das Erzgebirge heute nochmal von seiner schönsten Seite gezeigt hat.
Gruß
Mario
 
X

xx-large

Dabei seit
15.11.2006
Beiträge
47
Modell
R 1200 GS
Glück Auf,

bin ebenfalls gut zu Hause angekommen. Kommander hat seinem Namen alle Ehre gemacht und uns noch eine schöne Sonntagstour zusammengestellt. Dank an die Organisatoren und an alle die dabei waren.
War echt klasse, hoffe auf eine Fortsetzung.

Haltet die Ohren steif
Thomas
 
Faktotum

Faktotum

Dabei seit
09.09.2006
Beiträge
1.047
Ort
Würzburg
Modell
BMW CE 04, R1200GS
Einen hab ich noch

Hallo nochmal,

habe ich doch heute nochmal auf mein Handy gesehen. Und was entdecke ich da : Unsere Starfotografeuse ::D :D :D
 

Anhänge

MP

MP

Dabei seit
11.03.2004
Beiträge
1.153
Ort
Villiprott, Rhein-Sieg-Kreis, NRW
Modell
R 1100 GS
Heimweg

Moin, moin,

ich hatte mir ja für den Heimweg wie auch schon für die Hinfahrt 2 Tage Zeit gelassen. Während am Sonntag ja durchweg wunderschönes Wetter war hat es am Montag nur geregnet und zeitweise aus Kübeln geschüttet. :( Naja, aber das kannte ich ja schon vom Donnerstag, dem ersten Tag meiner Hinfahrt.

Der Sonntag war allerdings prima. War bis abends kreuz und quer unterwegs und habe in aller Ruhe noch den einen oder anderen Schleichweg erkunden können, u.a. auch ein paar ex-Kolonnenwege u.ä. :)

Fotos dauern noch ein bisschen. Die Diafilme müssen ersteinmal ganz klassisch entwickelt und dann von mir gescannt werden. :o

Nochmals vielen Dank an Ron für die erstklassige und professionelle Organisation. Es war super! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieder daheim

Wieder daheim - Ähnliche Themen

  • Daheim vor der Haustür

    Daheim vor der Haustür: Oft sieht man Bilder vom Moped von irgendwo in der Weltgeschichte, aber seitens von der eigenen Umgebung. Ehrlich gesagt geht mir das Herz schon...
  • Mizi ist ab heute daheim

    Mizi ist ab heute daheim: Und morgen gehts gleich mal auf Tour
  • Jetzt steht "meine neue" daheim

    Jetzt steht "meine neue" daheim: Ich habe es getan, hab meine geliebte K 1200S durch die jetzt noch mehr Geliebte R1200GS Rallye ersetzt 👍 Also auf der K war ja die Reise mit...
  • Elefantentreffen für Daheim gebliebene

    Elefantentreffen für Daheim gebliebene: Vom werten Kollegen James geklaut.Elefantentreffen Wabcam: Live view - AXIS 207W Network Camera
  • die Kuh ist daheim

    die Kuh ist daheim: Servus miteinander, die Kuh ist endlich daheim und sieht genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe
  • die Kuh ist daheim - Ähnliche Themen

  • Daheim vor der Haustür

    Daheim vor der Haustür: Oft sieht man Bilder vom Moped von irgendwo in der Weltgeschichte, aber seitens von der eigenen Umgebung. Ehrlich gesagt geht mir das Herz schon...
  • Mizi ist ab heute daheim

    Mizi ist ab heute daheim: Und morgen gehts gleich mal auf Tour
  • Jetzt steht "meine neue" daheim

    Jetzt steht "meine neue" daheim: Ich habe es getan, hab meine geliebte K 1200S durch die jetzt noch mehr Geliebte R1200GS Rallye ersetzt 👍 Also auf der K war ja die Reise mit...
  • Elefantentreffen für Daheim gebliebene

    Elefantentreffen für Daheim gebliebene: Vom werten Kollegen James geklaut.Elefantentreffen Wabcam: Live view - AXIS 207W Network Camera
  • die Kuh ist daheim

    die Kuh ist daheim: Servus miteinander, die Kuh ist endlich daheim und sieht genauso aus wie ich sie mir vorgestellt habe
  • Oben