Winterberg 21. bis 23.6.

Diskutiere Winterberg 21. bis 23.6. im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Schwer zu sagen ob es eine gelungene Veranstaltung wird, aber ich habe in der Mai-Ausgabe der "Motorrad-Szene" (ehemals Syburger) von dem...
kv_gs

kv_gs

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
83
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS (2011)
Hallo

Schwer zu sagen ob es eine gelungene Veranstaltung wird, aber ich habe in der Mai-Ausgabe der "Motorrad-Szene" (ehemals Syburger) von dem Motorradtreffen am Kahlen Asten / Winterberg gelesen. Scheint die 1. Auflage zu sein, insofern erübrigt sich die Frage, ob schon mal jemand dort war, aber hat das der oder die Eine oder Andere ins Auge gefasst.

Liest sich eigentlich "ganz nett" - wenn auch irgendwie mehr nach Apres-Ski als nach Motorradtreffen :cool:.

Der Berg ruft - Das Motorradtreffen am Sahnehang - Sahnehang.de 

Gruß
Karsten
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Na ja,
im, Hochsommer um 14:30 Uhr bzw. 15:OO Uhr wieder an der Köhlerhütte sein bei Abfahrt um 10:00 Uhr inkl. Pausen.......
da dürfte dann fahrtechnisch nicht viel rumkommen.
Dann doch lieber wieder ein Wochenende wie letztes Jahr beim Axel,
von da aus gehts auch gut ins Sauerland.

Christoph
 
kv_gs

kv_gs

Themenstarter
Dabei seit
07.01.2011
Beiträge
83
Ort
Sauerland
Modell
R 1200 GS (2011)
Das stimmt wohl, steigert aber den Umsatz und zwischen Nachmittagsparty und Abendveranstaltung kann man noch duschen und ein Nickerchen machen.

....Du hast wohl recht - aber für mich ist es auch nur 'ne Stunde!
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Das Programm dient m. E. eher dazu die Köhlerhütte zu füllen. Und wenn die Holländer dann nicht wegen fehlendem Schnee kommen probiert man es mit einer Bikerveranstaltung.
Na ja, jedem das seine, probieren kann man das ja mal.
 
spincki

spincki

Dabei seit
29.12.2010
Beiträge
999
Ort
31600
Modell
Desierto Blau Weiss
Hm ? verschiedene Hotels...4,5 h Ausfahrt...ich teile die Meinungen von Sprinter und Christoph. Ausserdem fahr ich an dem Samstag von Suhl nach Niederorke ....Lagerfeuer Steak und Bier...
 
Thema:

Winterberg 21. bis 23.6.

Winterberg 21. bis 23.6. - Ähnliche Themen

  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

    Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Winterberg - Wetterlage

    Winterberg - Wetterlage: Moin, Samstag solls ja schön werden. Überlege mit der neuen GS ins Sauerland zu fahren. An die Einheimischen: Muss ich auf den Strassen jetzt...
  • Einkehrtipp Nähe Winterberg?

    Einkehrtipp Nähe Winterberg?: Hallo Zusammen, ich habe das Vergnügen :eek: im Juni für rund 50 Kollegen eine Tour zu organisieren bei der wir u.a. eine Mittagspause in der Nähe...
  • Sauerland Großraum Winterberg

    Sauerland Großraum Winterberg: Hi ! Kann mir einer eine gute Unterkunft empfehlen im Großraum Winterberg im Mai / Juni 2011 für ca. 7 Personen . Gruß GS Runner
  • Sauerland Großraum Winterberg - Ähnliche Themen

  • Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland

    Donnerstag/Fronleichnam Tagestour MKK > Winterberg/Hochsauerland: Moin. Meine Frau und ich fahren kommenden Donnerstag (3.6.) eine Tagestour nach Winterberg. Start im Raum Gelnhausen/Freigericht, über (grob)...
  • Winterberg - Wetterlage

    Winterberg - Wetterlage: Moin, Samstag solls ja schön werden. Überlege mit der neuen GS ins Sauerland zu fahren. An die Einheimischen: Muss ich auf den Strassen jetzt...
  • Einkehrtipp Nähe Winterberg?

    Einkehrtipp Nähe Winterberg?: Hallo Zusammen, ich habe das Vergnügen :eek: im Juni für rund 50 Kollegen eine Tour zu organisieren bei der wir u.a. eine Mittagspause in der Nähe...
  • Sauerland Großraum Winterberg

    Sauerland Großraum Winterberg: Hi ! Kann mir einer eine gute Unterkunft empfehlen im Großraum Winterberg im Mai / Juni 2011 für ca. 7 Personen . Gruß GS Runner
  • Oben