Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Ergebnis 101 bis 103 von 103

Winterlandenduro

Erstellt von olexpolex, 20.11.2009, 14:04 Uhr · 102 Antworten · 11.708 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Pfeil War nix....

    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    und? Wie wars?
    Könnt ihr schon wieder die Knie bewegen?
    Knie sind OK , aber....

    schade, schade sprach die Made . Gestern abend alles gepackt und dann....

    Es wäre bestimmt ""super geil" gewesen, nur heute morgen war hier überall ein feste Schneedecke und es war sauglatt. Da hatte ich schon mit dem Auto Probleme aus der Ausfahrt rauszukommen - hab schließlich keinen Geländewagen. Die Vorstellung, mit einem im Hänger hintendran und zwei Mopeds obendrauf eine Rutschpartie zu riskieren (und womöglich "ruckzuck" festzuhängen, hat uns dann das "Unternehmen Eishölle" absagen lassen .

    Heute Nachmittag bin ich dann ersatzweise mit meinem Hund zwei Stunden durch die Schneepampa - hat auch riesig Spaß gemacht .

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Und ich dachte...

    .... dass ich wenigsten einen freien Tag mir heraus gearbeitet hätte

    Kaum hat meine Holde mitbekommen dass ich nicht fahre, kam gleich die nächste ToDo-Liste herüber.

    Nächstens fahr ich wenigstens um die Ecke...

    Spaß beiseite, war die richtige Entscheidung und ich schlage vor, dass wir evtl. nächstens nicht Bielstain, sondern einfach hier auf Wald- und Wiesenwegen herum fahren. Hoffe, dass wir dazu noch einmal Gelegenheit bekommen.

  3. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Reden

    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    zum Nudelfuttern, gelle?
    spät aber trotzdem , voll erwischt !!




    Klasse Sascha , so kennen wir den kurzen !!


 
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58