Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 103

Winterlandenduro

Erstellt von olexpolex, 20.11.2009, 14:04 Uhr · 102 Antworten · 11.712 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #41
    Teilnehmerliste ist raus,

    und siehe da, der Frätzi lässt sich nix entgehen, nimmt sogar die scheinbar weiteste Anreise auf sich, das wird ja ein Spaß.

    Wo ich Dikkis S12 gesehen hab und Frätzi auch dabei ist, stehen meine blanken Unicross in ganz anderem Licht da, jetzt werde ich etwas unruhig, möchte die Gruppe doch nicht bremsen.

    Aber ist ja Endurowandern, ich freu mich.

    André

  2. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #42
    Ja, ich dachte auch grade ich hab mich verlesen. Und da hat er sich hier noch nicht mal zu Wort gemeldet der Frätzi tststs.
    Kommst wohl vom Mobbed gar net mehr runter. Aber das wird sicher ein prima Tuareg Training.

    Und auch noch mehr BMW als Kürbisse dabei, glaubt man ja kaum

    Freu mich auf Sonntag.

    Grüße
    Jörg

  3. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #43
    Wusstet ihr nicht dass Frätzi dabei ist ?
    Ich auch nicht !
    Freut mich aber ihn mal wieder zu sehen !
    Hoffen wir mal, dass das Wetter so bleibt wie es gemeldet ist.
    @Frätzi: Ich nimm diesmal auch 'nen Fotoapparat mit!

    Gruß: Dirk

  4. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Wusstet ihr nicht dass Frätzi dabei ist ?
    Ich auch nicht !
    Freut mich aber ihn mal wieder zu sehen !
    Hoffen wir mal, dass das Wetter so bleibt wie es gemeldet ist.
    @Frätzi: Ich nimm diesmal auch 'nen Fotoapparat mit!

    Gruß: Dirk
    ja Fotoknips lohnt sich, wenn Frätzi wieder seinen legendären Headovernosefirst hinlegt.


    @ Frätzi: Hab mich schon für die November 2010 ORD in Gruppe 3 gemeldet. Da kannst du dann von mir Bilder machen Schön das du mitfährst!

    Gruß
    Jörg

  5. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #45
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    ja Fotoknips lohnt sich, wenn Frätzi wieder seinen legendären Headovernosefirst hinlegt.

    Gruß
    Jörg
    Ich glaube da ist was falsch rübergekommen!
    Frätzi sagte letztens, dass er fast immer der einzige sei der eine Knipse dabei hat und das im Zusammenhang als ich in bat ein Foto zu machen. Das war keinerlei Anspielung !!!
    Und ich werde versuchen an Rauchwaren zu denken, da bin ich ihm nämlich auch noch was schuldig
    Cu: Dirk

  6. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von Dikki Beitrag anzeigen
    Ich glaube da ist was falsch rübergekommen!
    Frätzi sagte letztens, dass er fast immer der einzige sei der eine Knipse dabei hat und das im Zusammenhang als ich in bat ein Foto zu machen. Das war keinerlei Anspielung !!!
    Cu: Dirk
    Nö, keine Bange. Ich hab blos den Ball aufgenommen und spotte halt gern.
    Bei der Dalmatia war ich halt der Crashclown

    Aber Frätzi so langsam mach ich mir ja Sorgen, am Ende kennst du den Fred hier ja gar nicht
    Kann das sein, da gibts Internet und keiner geht hin??

    Gruß
    Jörg - der sich gleich noch paar von den kleinen rosa Pillen gegen die Killergrippe einwirft. Ist alles so leicht hiiieeeer Hihihihi

  7. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #47
    Männers,

    ich freu mich tierisch aufs Schlammsudeln.

    Allerdings sollen es 0-3 Grad werden, bin etwas unsicher wie dick ich mich einpacke und da ich auf zwei Rädern anreise hab ich auch nicht sooo viel Variationsmöglichkeiten.
    Wie macht ihr das?

    Gruß
    Alex

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Schwierig..

    #48
    Zitat Zitat von olexpolex Beitrag anzeigen
    Männers,

    ich freu mich tierisch aufs Schlammsudeln.

    Allerdings sollen es 0-3 Grad werden, bin etwas unsicher wie dick ich mich einpacke und da ich auf zwei Rädern anreise hab ich auch nicht sooo viel Variationsmöglichkeiten.
    Wie macht ihr das?

    Gruß
    Alex

    Hi Alex,

    ich habe in Bielstain (bei etwas wärmeren Temperaturen) lange Microfaserunterhose und dazu eine luftige Sommerhose von Polo getragen.

    Oben ebenso langärmliges Microfaserhemd, darüber Kettenhemd und meine alte relativ dünne Polojacke - die Fahrtwind abweisend und früher mal auch wasserdicht war.

    Damit fror ich am Anfang nicht und warm wird mir eh immer sehr schnell. Die kalten Beine entstehen durch den Fahrtwind (der sich bei mir im Gelände in Grenzen hält ) , aber damit kann ich gut leben.

  9. Registriert seit
    06.06.2008
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #49
    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Hi Alex,

    ich habe in Bielstain (bei etwas wärmeren Temperaturen) lange Microfaserunterhose und dazu eine luftige Sommerhose von Polo getragen.

    Oben ebenso langärmliges Microfaserhemd, darüber Kettenhemd und meine alte relativ dünne Polojacke - die Fahrtwind abweisend und früher mal auch wasserdicht war.

    Damit fror ich am Anfang nicht und warm wird mir eh immer sehr schnell. Die kalten Beine entstehen durch den Fahrtwind (der sich bei mir im Gelände in Grenzen hält ) , aber damit kann ich gut leben.
    Das unangenehmste wird die Rückfahrt, eventuell ein bisschen geschwitzt auf die Bahn.
    Ich würde einen 2. Satz Klamotten vorschlagen, mit Thermosachen anreisen, dünner angezogen fahren (da ist schon mehr Fahrtwind als in Bilstain), und nach Abschluss aus den nassen Sachen raus. Es sind genug mit dem Auto da, da kann man bestimmt bei dem Einen oder Anderen was deponieren.
    Dünnes Regenzeug habe ich auch bei der Tour dabei, wenn die Runde abgebrochen wird (200km fährt wohl keiner), können schon mal 20-30km über die Strasse bis zum Parkplatz anfallen, dann wird´s frisch.
    André

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Deponie

    #50
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Es sind genug mit dem Auto da, da kann man bestimmt bei dem Einen oder Anderen was deponieren.
    André

    Hi,

    z.B. bei mir im Wagen - wir kommen mit Hänger.


 
Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58