Winterlandenduro

Diskutiere Winterlandenduro im Events Forum im Bereich Unterwegs; Schöne Bilder Diddi, ich sag doch, Du bist mit dem Fahren alleine nicht ausgelastet ;) Wie hat sich eigentlich der "Daheimgebliebene"...
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.106
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Schöne Bilder Diddi,

ich sag doch, Du bist mit dem Fahren alleine nicht ausgelastet ;)

Wie hat sich eigentlich der "Daheimgebliebene" geäußert? Wenn ich an Deine SMS denke, habe ich immer ein HB Männchen im Hinterkopf:D:D:D

Gruß
André
 
didiontour

didiontour

Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
1.089
Ort
....nähe von Aachen
Modell
Eintopf
Schöne Bilder Diddi,

ich sag doch, Du bist mit dem Fahren alleine nicht ausgelastet ;)

Wie hat sich eigentlich der "Daheimgebliebene" geäußert? Wenn ich an Deine SMS denke, habe ich immer ein HB Männchen im Hinterkopf:D:D:D

Gruß
André
:rolleyes::):D:cool:... der hatte so lange Zähne bekommen , das er sie direkt entsorgt hat
..... Grins !!!!:eek::eek:
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Nun ja...

Na gut, dann fahr ich mit Heike alleine, wenn Du uns nicht mitnehmen willst :(.
Lieber Peter,

Heike ist ja immer gern gesehen und wie Du vielleicht gelesen hast, schrieb ich vom "erweiterten Freundeskreis" - also gib Dir Mühe. Weihnachten steht vor der Tür und da kannst Du schon was reissen. :D:D:D:D

Grinse immer noch vor mich hin... :):):):)
 
Quallentier

Quallentier

Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
8.206
Ort
Siebenmorgen im schönen Westerwald
Modell
TÜ, PD BJ. 93, Naundorf auf Basis R100GS Bj. 90, Suzi DR650 Bj. 94 zum Spielen
Habe da noch was im Rucki gefunden...

Hallo Leute,

hätte da noch einen fast unbenutzten Spiegel für 'ne F800GS und ein etwas historisches Teil zu bieten... :rolleyes:

Bei Interesse bitte melden :D.

Der dritte Teil nimmt ja wohl immer noch die Intensiv-Fangopackung :p.

@monthy:
Meinst'e nich, der Peter ist schon erweitert genug... :eek::rolleyes::p:D
 

Anhänge

Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
...wie Du vielleicht gelesen hast, schrieb ich vom "erweiterten Freundeskreis" - also gib Dir Mühe. Weihnachten steht vor der Tür und da kannst Du schon was reissen. :D:D:D:D
Jouww der Weihnachtsmann war eben schon da :eek:. Puhhjh, da hab ich dann aber ganz schnell zugeschlagen....:D:D:);) (nur für Eingeweihte).
 
Zuletzt bearbeitet:
motsahib

motsahib

Dabei seit
30.11.2005
Beiträge
1.356
Ort
Ingolstadt
Modell
R 100 GS basic, HP2, DRZ 400
ja, ja ...so is er der frätzi

kaum sagt jemand was über eine enduroveranstaltung.....

schon is er dabei und fährt auch durch halb deutschland dafür:D:D:D


der will noch profi werden:):):)


da muß er aber vorher noch alle softendurotraktionshänge meistern;):p:D


vg
motsahib
 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
ja ja ...

... Erich,

da liegst Du schon fast richtig. Aber der wahre Grund warum ich durch halb Deutschland fahre ist, dass ich mir absolut sicher bin dass es im Käseland Keine Fiesen Traktionshänge gibt :p:D:p

Gruß
Frätzi
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
oh oh frätzi....

da liegst du absolut falsch....:rolleyes:
ich darf mal didis foto wieder in das gedächtnis zurückrufen:



ok...es sind keine traktions- eher schiebehügel, denn fahren is da nich mehr :D....(fast) irgendwie geht das auch, aber da warten wir dann auf frätzi...:D
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Danke Ralf. Mit dem Einfügen von Bildern etc. stehe ich auf Kriegsfuß! Das will bei mir gar nicht klappen.

Gut das wir nicht diesen Sonntag fahren, oder? :D
Vereiste Spurrillen wäre sicher ein großer Spaß geworden :eek:

Wennn's wieder taut hätte ich große Lust das Auenland im Westen von Mittelerde weiter zu erforschen. :)

Gruß
Jörg
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Bielstain, am Samstag?

Gut das wir nicht diesen Sonntag fahren, oder? :D
Vereiste Spurrillen wäre sicher ein großer Spaß geworden :eek:

Wennn's wieder taut hätte ich große Lust das Auenland im Westen von Mittelerde weiter zu erforschen. :)

Gruß
Jörg
Hi, Supo und ich wollen aber Samstag fahren, nicht Sonntag! ;) Wenn Du genug Gewicht und Gas auf das Hinterrad gibst, taut es von alleine. :D:D

Und, wer hat Lust? Wir sind gegen 11:30/12 Uhr da.
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
Oha, Bilstain im Schnee. :eek:
Das ist mir eine Nummer zu heftig. Die Steine sind schon im Sommer rutschig genug.

Ich wünsche Euch viel Spaß und kommt heile zurück.
Bild und Videoberichte sind natürlich sofort im Forum abzuliefern ;)

Gruß
Jörg
 
S

shorty

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
4.605
nöööööööö

genau das richtige wetter....:D

 
Frätzi

Frätzi

Dabei seit
01.06.2007
Beiträge
429
Ort
im Karpfenland
Modell
hp2
da liegst du absolut falsch....:rolleyes:
ich darf mal didis foto wieder in das gedächtnis zurückrufen:



ok...es sind keine traktions- eher schiebehügel, denn fahren is da nich mehr :D....(fast) irgendwie geht das auch, aber da warten wir dann auf frätzi...:D
Ok Ok Shorty,

da zeigt`s sich wieder: der Fiese Traktionshang lauert überall :eek:
Da mach ich doch mal nen Vorschlag.
Du setzt die nächste Tour an nach dem Moto:

"Die Allerfiesesten Traktionshänge am Käseäquator"

Teilnahme Bedingung für die Tour:
Nix besonderes, nur leicht masochistisch angehaucht, leidensfähig und jammerresistent :p
Teilnahme Bedingung für das anschließende ....Gelage:
Ausschließlich für Tourteilnehmer, ohne Ausnahmen auch nicht für Groupies, Fans oder sonstige Claqueure ;):cool:

Mich kannst Du dann schon mal auf die Liste setzen :)
Ich freu mich jetzt schon !!!

Gruß
Frätzi
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Bilstain Wetter nach wetter.com

Das Wetter liest sich doch garnicht so schlecht :p:

Samstag, 19.12.2009
Morgens


leichter Schneefall-8 / -8°C
gefühlt wie
-13 / -13°C

0.1 mm
70 % Risiko
 
Bladerunner

Bladerunner

Dabei seit
12.04.2008
Beiträge
346
Ort
Rösrath
Modell
Moppedgeschichte: KLR 600 - 100 GS PD - 650 Dakar - X Challenge - Beta 450 RR
und? Wie wars?
Könnt ihr schon wieder die Knie bewegen?:D
 
Thema:

Winterlandenduro

Winterlandenduro - Ähnliche Themen

  • Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

    Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012: Es ist wieder soweit. Anmeldung gibts hier.
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

    Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 - Ähnliche Themen

  • Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

    Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012: Es ist wieder soweit. Anmeldung gibts hier.
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

    Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Oben