Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 103

Winterlandenduro

Erstellt von olexpolex, 20.11.2009, 14:04 Uhr · 102 Antworten · 11.713 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #51
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    ..... wenn die Runde abgebrochen wird (200km fährt wohl keiner), können schon mal 20-30km über die Strasse bis zum Parkplatz anfallen, dann wird´s frisch.
    André
    Mal sehen, vielleicht wird mir dann mit den S12 erst richtig heiß?

    Cu: Dirk

  2. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #52
    Zitat Zitat von olexpolex Beitrag anzeigen
    Männers,

    ich freu mich tierisch aufs Schlammsudeln.

    Allerdings sollen es 0-3 Grad werden, bin etwas unsicher wie dick ich mich einpacke und da ich auf zwei Rädern anreise hab ich auch nicht sooo viel Variationsmöglichkeiten.
    Wie macht ihr das?

    Gruß
    Alex

    Nur die Harten kommen in den Garten

    Respekt.

    Winddicht würde ich auch empfehlen. Bei den ORD im November habe ich auf den Verbindungsetappen ganz schön gefroren.
    Ich fülle mir warmes/heisses Wasser in meinen Camelbag, dann brauch ich weniger Energie zum aufwärmen vom Wasser.
    Ausserdem werde ich mir noch ein paar Handwärmer einstecken, wenn's zu kalt wird klemme ich mir die in den Nierengurt. Das tut immer gut.

    Und ansonsten einfachen einen großen Daypack auf den Buckel, damit man das ganze warme Gerödel auch ausziehen kann. Meist isses nämlich doch zuviel.

    Hier noch die ultimative Wetterseite

    Gruß
    Jörg

  3. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    Hier noch die ultimative Wetterseite

    Gruß
    Jörg
    Na wenigstens soll´s nicht regnen...

    Da wär mir schon viel geholfen

  4. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    #54
    @ olexpolex: Sach mal bist du das mit der Challenge aus Frankfurt?
    Wieviel Anfahrt hast du denn da? Fährst du nen Tag früher los?

    Gruß
    Jörg

  5. Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    85

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Bladerunner Beitrag anzeigen
    @ olexpolex: Sach mal bist du das mit der Challenge aus Frankfurt?
    Wieviel Anfahrt hast du denn da? Fährst du nen Tag früher los?

    Gruß
    Jörg
    Ja, 380km und nochmal ja.
    Hab mir ne Pension in der Nähe besorgt...

  6. Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    432

    Standard

    #56
    Guten Abend ihr Nasen,

    müssen die Fenneks doch wirklich so ne blöde Teilnehmerliste rumschicken und machen mir so meine ganze Undercoverüberraschungsanpirschvorfreude kaputt, Deppen des
    Ich freu mich schon auf unsere Jahresabschlußtour!
    Bis Sonntag früh

    Gruß
    Frätzi

  7. Registriert seit
    13.03.2007
    Beiträge
    1.106

    Daumen hoch

    #57
    Zitat Zitat von Frätzi Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr Nasen,

    müssen die Fenneks doch wirklich so ne blöde Teilnehmerliste rumschicken und machen mir so meine ganze Undercoverüberraschungsanpirschvorfreude kaputt, Deppen des
    Ich freu mich schon auf unsere Jahresabschlußtour!
    Bis Sonntag früh

    Gruß
    Frätzi
    Undercoverüberraschungsanpirschvorfreude dat iss mal ein Wort !

    So ... hab nun mein Bike mit ner Kartentasche von Tante Louise getunt , wg. fehlendem Roadbookhalter . Boar ey .... das wird ja ein ganz anderes Fahrgefühl , mal so nach Plan ne Strecke abzufahren ....... Hoffendlich komm ich auch wieder nach Hause ... nicht das ich dann irgendwann an der Nordsee stehe !
    Na denn , heute abend mal früher schlafen , Abfahrt dann morgen früh um 5 Uhr ( gähn ) ... schau mer mal !

  8. Registriert seit
    05.09.2005
    Beiträge
    4.619

    Blinzeln wie kann mann nur so.......!!!! sein

    #58
    mensch frätzi....

    hattest du einen ???
    wenn du wert auf hotelservice legst, den kannst hier auch
    haben....
    didi und ich schreiben sich die finger wund- aber monsieur bucht lieber ein hotel.
    hättest sonst hier aufschlagen und übernachten können...aber naja...vielleicht hast ja zeit und bock morgen auf dem rückweg eine kurze visite zu machen.
    viel spaß euch beiden...ich darf ja leider nicht...
    ok...war´s auch selber schuld.

    grüße an alle und viel spaß bei den käseäquatorianern...

  9. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    mensch frätzi....

    hattest du einen ???
    wenn du wert auf hotelservice legst, den kannst hier auch
    haben....
    didi und ich schreiben sich die finger wund- aber monsieur bucht lieber ein hotel.
    hättest sonst hier aufschlagen und übernachten können...aber
    Hab ich auch anbieten wollen, aber es kam immer: "Postfach voll"
    Naja, dann eben bis gleich an die Teilnehmer.

    Dirk

  10. Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    468

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von didiontour Beitrag anzeigen
    So ... hab nun mein Bike mit ner Kartentasche von Tante Louise getunt , wg. fehlendem Roadbookhalter . Boar ey .... das wird ja ein ganz anderes Fahrgefühl , mal so nach Plan ne Strecke abzufahren ....... Hoffendlich komm ich auch wieder nach Hause ... nicht das ich dann irgendwann an der Nordsee stehe !
    Ich habe mal mein altes -nicht elektrisches Roadbook- ins Auto gelegt, wenn Du Interesse und 'ne Lenkermittelstrebe hast ist das vielleicht eine Alternative. Aber nimm auf alle Fälle die Luisetasche mit.
    (übrigens ne Idee vom rossi)

    Dirk


 
Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 241
    Letzter Beitrag: 25.12.2012, 10:50
  2. Antworten: 332
    Letzter Beitrag: 06.01.2011, 11:58