Winterlandenduro

Diskutiere Winterlandenduro im Events Forum im Bereich Unterwegs; War nix.... Knie sind OK :p, aber.... schade, schade sprach die Made :(. Gestern abend alles gepackt und dann.... Es wäre bestimmt ""super...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
War nix....

und? Wie wars?
Könnt ihr schon wieder die Knie bewegen?:D
Knie sind OK :p, aber....

schade, schade sprach die Made :(. Gestern abend alles gepackt und dann....

Es wäre bestimmt ""super geil" gewesen, nur heute morgen war hier überall ein feste Schneedecke und es war sauglatt. Da hatte ich schon mit dem Auto Probleme aus der Ausfahrt rauszukommen - hab schließlich keinen Geländewagen. Die Vorstellung, mit einem im Hänger hintendran und zwei Mopeds obendrauf eine Rutschpartie zu riskieren (und womöglich "ruckzuck" festzuhängen, hat uns dann das "Unternehmen Eishölle" absagen lassen :mad:.

Heute Nachmittag bin ich dann ersatzweise mit meinem Hund zwei Stunden durch die Schneepampa - hat auch riesig Spaß gemacht :D:D:D.
 
monthy

monthy

Dabei seit
20.02.2007
Beiträge
490
Ort
Bonn
Modell
R 1150 GS und Beta RR350
Und ich dachte...

.... dass ich wenigsten einen freien Tag mir heraus gearbeitet hätte :rolleyes:

Kaum hat meine Holde mitbekommen dass ich nicht fahre, kam gleich die nächste ToDo-Liste herüber. :mad::mad::mad:

Nächstens fahr ich wenigstens um die Ecke... :cool:

Spaß beiseite, war die richtige Entscheidung und ich schlage vor, dass wir evtl. nächstens nicht Bielstain, sondern einfach hier auf Wald- und Wiesenwegen herum fahren. Hoffe, dass wir dazu noch einmal Gelegenheit bekommen.
 
Thema:

Winterlandenduro

Winterlandenduro - Ähnliche Themen

  • Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

    Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012: Es ist wieder soweit. Anmeldung gibts hier.
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

    Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010 - Ähnliche Themen

  • Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

    Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012: Es ist wieder soweit. Anmeldung gibts hier.
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

    Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Oben