Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Diskutiere Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Na denn "Viel Erfolg und Spaß" und vielleicht sieht "man" sich dann ja einmal bei "Fennek" zu einer Roadbooktour o. ä. @Ulf aka Smile :wink...
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Na denn "Viel Erfolg und Spaß" und vielleicht sieht "man" sich dann ja einmal bei "Fennek" zu einer Roadbooktour o. ä.

@Ulf aka Smile :wink:: Kleinhau hat mir übrigens gut gefallen, ich denke auch in 2013 wieder dabei zu sein, Habe Dich auch (mit leichtem Gerät) bei der "Winterland" vermißt.
Mit meiner GS habe ich in 2012 leider nur rd. knapp 5TKM hinbekommen. Trotz Dolos, ein historischer Tiefstwert. Meine neue "Enduro" mit 1 HP nimmt nun doch mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smile

Smile

Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
474
Ort
westlichster Westen NRW
Modell
Triple Black Adv. lavaorange, Fahrrad, Toyota Hilux
Na denn "Viel Erfolg und Spaß" und vielleicht sieht "man" sich dann ja einmal bei "Fennek" zu einer Roadbooktour o. ä.@Ulf aka Smile :wink:: Kleinhau hat mir übrigens gut gefallen, ich denke auch in 2013 wieder dabei zu sein, Habe Dich auch (mit leichtem Gerät) bei der "Winterland" vermißt.Mit meiner GS habe ich in 2012 leider nur rd. knapp 5TKM hinbekommen. Trotz Dolos, ein historischer Tiefstwert. Meine neue "Enduro" mit 1 HP nimmt nun doch mehr Zeit in Anspruch als ursprünglich erwartet.
Hey Peter, jetzt erst mal wieder geschaut und deine Antwort gesehen.Erst mal Frohe Weihnachten und bald einen guten Rutsch. 2013 versuche ich auf alle Fälle wieder, dann mit ner "Kleinen" in Kleinhau zu fahren. Winterlandenduro ist trotz XT600K mit "leichten" 163kg und Stollen der Arbeit zum Opfer gefallen. Wie so oft, in der Woche weniger das Problem, nur am WE klappt es kaum. Heute sitze ich schon wieder hier 06-18h und mein Dienstherr "freut" sich. :-(
 
Thema:

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012 - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

    Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Winterlandenduro

    Winterlandenduro: Hallo zusammen, fährt jemand von Euch hier mit? http://www.endurocenter.de/index-shop.html Info vom Veranstalter: Es handelt sich hier um...
  • Winterlandenduro - Ähnliche Themen

  • Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017

    Enduroflandern Roadbooktour 18.06.2017: Hallo, gerne gebe ich euch den nächsten Termin bekannt, einige von euch haben sich ja bereits angemeldet. Am Sonntag, den 18. Juni 2017 findet...
  • Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017

    Brabant Enduro-Roadbooktour 11.03.2017: Hallo, zum Saisonstart findet wie immer unsere "Hart van Brabant" Roadbooktour in Holland statt. Termin: Samstag, 11. März 2017 Über 200 km...
  • Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016

    Nikolaus-Roadbooktour am 03.12.2016: Hallo, der Nikolaus kommt ein paar Tage früher nach Holland zur "Winterland"-Roadbooktour am 03. Dezember 2016. Ich würde mich freuen, wenn ihr...
  • Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010

    Fennek Winterlandenduro, Belgien * 05.12.2010: Ich habe eben meine Anmeldung fertig gemacht. Ist jemand von Euch bei Fennek mit dabei??? :D;): "D'hiver en Wallonie"-Roadbook-Endurotour...
  • Winterlandenduro

    Winterlandenduro: Hallo zusammen, fährt jemand von Euch hier mit? http://www.endurocenter.de/index-shop.html Info vom Veranstalter: Es handelt sich hier um...
  • Oben