Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 242

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Erstellt von dergraf, 31.10.2011, 09:55 Uhr · 241 Antworten · 22.189 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Abfahrt?

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Wir sind ja als erste vor Ort wenn Lutz eintrifft.
    Bis die anderen Teilnehmer eintrudeln hab ich das Roadbook fertig und wir können aufsitzen.
    Hi,

    wenn früh aufsitzen, wann wollt Ihr denn los? Ich wollte mit Martin so gegen 08:30 da sein.... Reicht das?


    Ich freue mich auch, wie verrückt.

    Bin die kleine Beta Alp meiner Frau schon mal Probe gefahren - genial. Ein Fahrrad, leicht untermotorisiert - aber eine echte Bergziege. Spurrinnen kennt sie wohl auch nicht....

    Na, gepackt habe ich schon - nachher wird noch aufgeladen.

  2. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    Junx,
    hier scheint die Sonne


    Gruß
    Sascha

  3. Registriert seit
    14.01.2009
    Beiträge
    168

    Standard

    Ich sach nur schee war's.

    Toller hätte es nicht sein Können. Na, vielleicht ein bischen mehr Matsch.

    Es grüßt

    JR(Joerg) aus Köln

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Zitat Zitat von JRKoeln Beitrag anzeigen
    Ich sach nur schee war's.

    Toller hätte es nicht sein Können.
    Joohh, su woar et.

    Isch jehh ävver jetz ens schloofe und morje jiddet dann minge Senf dozoo - .

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Habe gerade mal die ersten 1000 von dreitausend Bildern gesichtet, denn Rest mach ich morgen.
    Ich muss auch ins Bett.

    Schee war´s.

  6. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    Nabend zusammen,
    ein SUPER Wochenende!

    Die RBTour oder wie das Mädel so schön sagte 2D Enduro hat mir riesig Spass gemacht! DANKE an alle Beteiligten, ich bin jederzeit wieder dabei!

    Ich hab die Videos mal grob gesichtet, allein die Abschnitte ohne Schmodder auf der Linse sind mehrere Stunden.....
    Versuche mal was sinnvolles zusammenzuschnippeln....

    Gruß
    Sascha

  7. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Yep & Danke

    Hallo zusammen,

    war perfekt. Kein Regen, dafür Schlamm (genug für mich ) und genug an tiefem Sand.

    Danke an die beiden Naivigatoren (die M & Ms ) - ohne Euch hätten wir sicher noch ein paar KM mehr auf dem Tacho gehabt - so war es für mich völlig ausreichend....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pc040013.jpg   pc040012.jpg   pc040020.jpg  

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    So wieder in heimischen Gefilden gelandet.
    Bei meinem liebenswerten Gastgeber Peter habe ich schonmal Bilder gesichtet und hochgeladen.

    Der Wettergott war uns wohlgesonnen und es nieselte nur für 3 Minuten.
    Unsere Truppe bestand dann doch aus 7 Mann.
    Dank des wildcamp Heimvorteil waren wir die ersten die mit Roadbook kleben fertig waren und verliessen als erste das Fahrerlager.



    Der geänderte Einstieg war schnell gefunden und ab ging es auf 183 km feinstes Holland Offroaden.









    Die Navigation lief weitesgehend reibungslos und ohne nenneswerte Verfahrer.
    Unstimmigkeiten wurden schnell mit meinem Co-Navigator geklärt.








    Erstaunlich dass zwei halbe Tage Regen reichen die Staubwüste vom Oktober in eine Schlammpiste zu verwandeln (was auf den Bildern leider mal wieder nicht richtig rüber kommt, das könnten aber zahlreich gedrehte Videos noch belegen)







    Singletrails auch wieder dabei.





    Viel Wasser..





    Die Rückkehr ins Fahrerlager


  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Reden

    Das (volle Distanz) FINISHER Foto darf nicht fehlen :







    Gruß
    Sascha

  10. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Klasse...

    Das sind schöne Bilder....

    Sascha, da bin ich mal gespannt. Martin meinte auch, dass es reichlich Material geben wird, obwohl die Kamera ja dauernd von einem wildgewordenen "ausdenKurvenrausbeschleuniger" dauernd zugedreckt wurde.


 
Seite 17 von 25 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  4. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30