Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 242

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Erstellt von dergraf, 31.10.2011, 09:55 Uhr · 241 Antworten · 22.137 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ...ihr scheint fun gehabt zu haben!
    klasse- mal sehen wann es bei uns mal wieder funzt
    Hallo Shorty.

    Ja den hatten wir. Super Wetter eine homogene Truppe und schön viel Schlamm. Tour auch noch zu Ende gefahren.
    Besser kanns doch nicht sein.

    Gruß Grammi

  2. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Schönes Video

    Hi,

    stimme meinen Vorrednern zu .... kaum sehe ich die Bilder ist der Muskelschmerz ( 2 Tage) vergessen und ich könnte schon wieder fahren.

    Habe von Martin die Videos eben bekommen - sichte ich am WE. Bin sehr gespannt....

  3. Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard Jetzt ich

    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich auch angemeldet hier im Forum. Ich Martin, ab sofort Zippo66, oder auch einer der Fahrer von Mud-TV, habe es geschafft mich zu registrieren.
    Nach knapp 17 Versuchen, die Eingangs gestellte zufällige Frage zu beantworten, konnte ich mein unglaubliches Wissen rund um das Thema Zweirad unter Beweis stellen. Ich glaube zwar eher, das der Admin einfach nur Mitleid hatte - aber nun bin ich da

    MUD-TV hat die diversen Filme zum Schneiden an Monthy gegeben. 5 Kam´s a ca. 2 Stunden - da wird er zu tun haben. Um es gleich Vorweg zu nehmen - Wer hinten fährt hat meist Dreck auf der Linse
    Dennoch sind einige schöne Aufnahmen dabei.

    Wie der Sonntag in Holland war? : Ich schließe mich den diversen Vorrednern an und fasse zusammen:

  4. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Moin Martin.

    Herzlich willkommen im Forum.

    da bin ich ja mal gespannt ob ich als ganz vorne fahrender auch mal drauf bin...

  5. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Zippo66 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich auch angemeldet hier im Forum. Ich Martin, ab sofort Zippo66, oder auch einer der Fahrer von Mud-TV, habe es geschafft mich zu registrieren.
    Da isser ja, unser "Michael Ballhaus" von "MUD-TV" . Herzlich Willkommen Martin, das wurde ja auch langsam einmal Zeit .


    Zitat Zitat von Zippo66 Beitrag anzeigen
    MUD-TV hat die diversen Filme zum Schneiden an Monthy gegeben. 5 Kam´s a ca. 2 Stunden - da wird er zu tun haben.
    Ja, ja, die "Katharina" ist immer froh, wenn der Eckhard ein wenig Beschäftigung hat .

    Zitat Zitat von Zippo66 Beitrag anzeigen
    Wie der Sonntag in Holland war? : Ich schließe mich den diversen Vorrednern an und fasse zusammen:
    Auch wenn das mit der Anmeldung hier nicht einfach war, den Einsatz von Smileys beherrschst Du ja schon perfekt .

    ---

    Übrigens: Herzlichen Dank für Dein Päckchen, super, daß Du daran gedacht hast. Meine Aufforderung war ja eher als Scherz gemeint. Und die Kohle wäre ja gerade dann auch nicht nötig gewesen. Das hatte ich schon abgehakt und vergessen . (Nachdem Du mich seinerzeit beim Kauf des "Laubfrosches" schon so gnadenlos abgezockt hast , wäre es nun darauf auch nicht mehr angekommen - )

  6. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Na bitte....

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Moin Martin.

    Herzlich willkommen im Forum.

    da bin ich ja mal gespannt ob ich als ganz vorne fahrender auch mal drauf bin...

    Dann habe ich eine kleine Vorfreude für Dich (und die anderen).



    (Sorry, begreife einfach nicht, wie das einbetten funktioniert.)

  7. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Dann habe ich eine kleine Vorfreude für Dich (und die anderen).



    (Sorry, begreife einfach nicht, wie das einbetten funktioniert.)

    Suuuuuuper!!!!
    Ist schon klasse so ein Fernsehteam in der Runde

    Vielen DANK!!!

    Einbetten geht so:

    [VIDEO ]Hier die youtube ID[/VIDEO ]


    Ln-qD-qQqhU


    Gruß
    Sascha

  8. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Daumen hoch Top.

    Peter in Slowmo.....

    Boah ey. Super.

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Hey Martin und Monthy,

    klasse Video

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    Zitat Zitat von Zippo66 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich auch angemeldet hier im Forum. Ich Martin, ab sofort Zippo66, oder auch einer der Fahrer von Mud-TV, habe es geschafft mich zu registrieren.
    Nach knapp 17 Versuchen, die Eingangs gestellte zufällige Frage zu beantworten, konnte ich mein unglaubliches Wissen rund um das Thema Zweirad unter Beweis stellen. Ich glaube zwar eher, das der Admin einfach nur Mitleid hatte - aber nun bin ich da

    MUD-TV hat die diversen Filme zum Schneiden an Monthy gegeben. 5 Kam´s a ca. 2 Stunden - da wird er zu tun haben. Um es gleich Vorweg zu nehmen - Wer hinten fährt hat meist Dreck auf der Linse
    Dennoch sind einige schöne Aufnahmen dabei.

    Wie der Sonntag in Holland war? : Ich schließe mich den diversen Vorrednern an und fasse zusammen:

    Hallo Martin.
    Herzlich wilkommen hier bei den Kühen und sonstigem Getier und vielen Dank schon mal für die erste Mud TV Sendung.
    Ich warte schon gespannt auf mehr Action.

    Gruß Mathias(Grammi)


 
Seite 19 von 25 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  4. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30