Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 242

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Erstellt von dergraf, 31.10.2011, 09:55 Uhr · 241 Antworten · 22.148 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #11
    Wintergrillen hört sich gut an. Und die haben doch bestimmt einen Stromanschluss zum Heizen verschiedenster Fahrzeuge.
    Ich habe auch noch so einen Gasstrahler für den Außenbereich.
    Bringe ich gerne incl. einer 11 kg Flasche mit.
    Dann noch ein kleines Feuerchen und Gühwein und ich kann den nächsten Tag genießen.
    Machen wir es dann Wetterabhängig.
    Kennt schon einer den Treffpunkt?

    Gruß Mathias

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Reden

    #12
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Kennt schon einer den Treffpunkt?
    Nöö, ich denke es wird aber entweder Breehees oder der andere Campingplatz sein.

    Das würde in beiden Fällen Strom bedeuten. Ansonsten habe ich auch einen Indoor-Gasheizer für den Anhänger und für das Grillen außen auch noch einen Gasstrahler, damit wir uns gemeinsam mit Dir von zwei Seiten einheizen können .

    Was meint OMA?

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #13
    Deinen "Indoor " Gasheizer habe ich gesehen. Funktioniert das wirklich? Wo bleiben die Abgase vom verbrannten Gas?
    Die Kartuschen gibts übrigens im 4er Pack auf dem Trödelmarkt für 10,- Euronen. (nur Butan, unter 0 Grad wirds problematisch)
    Heizung von Vorn und Hinten, hört sich doch geil an.

    Gruß Mathias

  4. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Ausrufezeichen

    #14
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Deinen "Indoor " Gasheizer habe ich gesehen. Funktioniert das wirklich?
    Wo bleiben die Abgase vom verbrannten Gas?
    Zu 1: Hat funktioniert - wie Sau .
    Zu 2: Frag mich doch nicht so was Schweres , ...ich lebe ja noch .

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Die Kartuschen gibts übrigens im 4er Pack auf dem Trödelmarkt für 10,- Euronen. (nur Butan, unter 0 Grad wirds problematisch)
    Schon gehört. Komme da nur nicht hin. Kannst Du mir ein paar mitbringen, wenn Du zufällig ...

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Heizung von Vorn und Hinten, hört sich doch geil an.

    Nee, nee nix geil , nur von links und von rechts - .

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Was meint OMA?
    Hört sich alles gut an.
    Die Erfahrung mit Gas bei niedrigen Temperaturen habe ich in den Vogesen beim HP2 Treffen auch gemacht.
    Aber Peter bist Du denn sicher das Breehees oder Spaendershorst offen haben...??
    Das hat mir Jörg zur Situation Anfang Oktober geschrieben.

    Zitat Zitat von bladerunner
    Hi Mathias,

    ich hab noch nicht geschaut welcher Platz da noch geöffnet ist. Letztes Jahr hat der Spaendershorst da sein letztes WE auf gehabt.
    Breehees ist evtl. schon geschlossen.
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Kennt schon einer den Treffpunkt?
    Ich vermute dass es auf dem Parkplatz vom Safari Park losgeht.

  6. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    Schon gehört. Komme da nur nicht hin. Kannst Du mir ein paar mitbringen, wenn Du zufällig ...
    Nee, nee nix geil , nur von links und von rechts - .
    @ Supo
    Mach ich.
    @ OMA
    Ich dreh mich auch gerne mal.

    Gruß Mathias

  7. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Pfeil

    #17
    Kann sein, das die Plätze geschlossen sind. Dann wahrscheinlich am S-Park.

    Wir können die Kartuschen ja mit dem Außengerät ein wenig aufwärmen (ok ok, ganz, ganz vorsichtig ).

    Außerdem sind die von der Autofahrt noch warm genug. Die werden garnicht dazu kommen, auf nahe Null abzukühlen .

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #18
    Ach, den Bladerunner habe ich ja ganz übersehen. Sorry Jörg.
    Wir beide können ja dann die Nachhut machen.

    Gruß Mathias

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #19
    Unbestätigten Gerüchten zufolge soll das stabile Herbsthoch ja noch bis 5. Dezember andauern..

    Also Kühltasche nicht vergessen...

    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Ach, den Bladerunner habe ich ja ganz übersehen. Sorry Jörg.
    Wir beide können ja dann die Nachhut machen.
    Ich habe Jörg nur aus einer Email von Mitte September zitiert...
    Ich weiß nicht ob er dabei ist...
    Würde mich aber freuen...

  10. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    @ Supo
    Mach ich.
    @ OMA
    Ich dreh mich auch gerne mal.

    Gruß Mathias
    Das @ OMA war eine Verwechselung.
    Vor lauter EINHEIZEN kann MANN schon mal durcheinander kommen.


 
Seite 2 von 25 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  4. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30