Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 242

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Erstellt von dergraf, 31.10.2011, 09:55 Uhr · 241 Antworten · 22.202 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Zippo66 Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,
    jetzt bin ich auch angemeldet hier im Forum.

    [...]

    Nach knapp 17 Versuchen, die Eingangs gestellte zufällige Frage zu beantworten, konnte ich mein unglaubliches Wissen rund um das Thema Zweirad unter Beweis stellen. Ich glaube zwar eher, das der Admin einfach nur Mitleid hatte -

    [...]
    ... es hat mich auch einige Überwindung gekostet, die zufällige Frage zu beantworten...

    ich habe dann einfach "KTM" eingegeben, und war überrascht über die Toleranz hier im Forum....

  2. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Mein lieber Shorty.
    Verräts Du mir das Aufnahmedatum dieses einzigartigen Lichtbildes ?

  3. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Mein lieber Shorty.
    Verräts Du mir das Aufnahmedatum dieses einzigartigen Lichtbildes ?
    Das ist schon sicherlich ein paar Jahre her (die Lila Phase bei KTM müßte so um die '95 gewesen sein). Aber da werden Erinnerungen wach....zu dieser Zeit hab ich noch von einem Sommer Red Special geträumt und in der Zeitschrift Enduro gabs einen Test einer Sommer 350 LC4 - zu dieser Zeit unerreichbare Träume.....

    Das waren noch Zeiten...Lila KTMs und Neon-farbene Enduro-Klamotten

  4. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    ok ok......aber es war damals, wie sagt man heute ? HIP ?
    nicht lachen, aber so verändern sich die zeiten, es waren noch ein paare haare mehr auf dem kopf und es ist ellenlang her, wohl so ende der 80er anfang der 90er...
    Great!

    Person rechts erinnert mich wegen Relation Sitzbankhöhe Köpergröße an -wie hieß dieser belgische(?) Dakar Rennzwerg- Gaston Rahier?

    greetz

  5. Registriert seit
    07.12.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von shorty Beitrag anzeigen
    hey hey hey...vörsicht...die person rechts beißt dir gleich in´s knie

    wie sagt man doch so passend: niemand ist größer als ich-
    höchstens länger
    Sorry, wollte dir nicht zu nahe treten...
    ich habe das falsch formuliert: ich meinte die belgische Renngröße Gaston Rahier

  6. Smile Gast

    Standard Anfrage

    Frohe Weihnachten

    Hat jemand von euch die Tour oder eine der anderen evtl. auf GPS "mitgeschnitten" und würde diese mir als gpx Track o.ä. zur Verfügung stellen.

    Ich möchte mit 2 Koll. so eine Tour einfach mal stresslos ausprobieren, bevor wir uns erfahrungslos in so ein Event stürzen. Ein Roadbook hat keiner von uns und Erfahrung damit auch nicht.

    2 x XT 600 1 x Africa Twin.

    Wir wohnen quasi direkt an der Strecke und könnten uns bei passender Witterung kurzfristig einfach mal zum Privatevent treffen.

    Danke

    ULF

  7. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Es wurde mitgeschnitten.
    Aber:

    Wir kennen den Autor der Roadbooks (bei dem wir auch "ausser der Reihe" immer mal wieder eine Tour buchen.)

    Diese Roadbooks zu erstellen, aktuell zu halten und zu drucken ist eine Mordsarbeit.
    Aus Respekt zum Autor und seiner Arbeit: Sorry! No tracks !!
    Zwingende Vorraussetzung ist es auch nach der Tour das Roadbook wieder abzugeben.

    Ausserdem ist es schlichtweg unmöglich bei allen Singletrails und versteckten Pfaden so eine Tour per GPS "nachzufahren".

    Neuerdings gibt es die Touren aber auch mit einem elektronischen Roadbook dass der Autor für eine Tour auch verleiht.
    Bei Wunsch kann ich gerne Kontakt herstellen.

    PS: Oder hier mitfahren: Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Fahrer mit Roadbookhaltern sind genug vorhanden, einfach an eine Gruppe dran hängen.
    PPS: Je leichter das Mopped umso besser. Bei der diesjährigen Winterland war der
    Schlamm noch gemässigt.......

  8. Smile Gast

    Standard

    Hallo Mathias

    Danke für die Info. Habe mir schon so was gedacht. Ist NATÜRLICH verständlich.

    Aber als "Anfänger" in solchen Sachen, wollten wir mal vorher üben. Mit dem dranhängen ist das so eine Sache. Ich denke hier bremst ein Ungeübter die ganze Gruppe aus und das wollten wir keinem zumuten.

    Vielleicht bekommen wir ja frei (wir arbeiten auch regelmäßig am WE und Feiertagen, so wie jetzt) und könnten eine eigene Gruppe bilden. Leider wissen wir das verbindlich max. 10 Tage vorher.

    Wie gesagt wir schauen dann mal.

    VG

    ULF

  9. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Aber als "Anfänger" in solchen Sachen, wollten wir mal vorher üben. Mit dem dranhängen ist das so eine Sache. Ich denke hier bremst ein Ungeübter die ganze Gruppe aus und das wollten wir keinem zumuten.


    So eine Roadbooktour in Holland/Belgien ist keine Rallye.
    Es geht nicht um Platzierungen.
    Was zählt ist Teamgeist und Kamaradschaft.

  10. Smile Gast

    Standard .

    Na wenn ihr das so seht, bemühe ich mich mal frei zu bekommen und meinem "Kleinen" seine XT 600 abzuschwatzen. Die hat K60 (alt) drauf ca. 1500k gefahren. Reicht das???


    Ulf


 
Seite 22 von 25 ErsteErste ... 122021222324 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  4. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30