Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 242

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Erstellt von dergraf, 31.10.2011, 09:55 Uhr · 241 Antworten · 22.152 Aufrufe

  1. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Die hat K60 (alt) drauf ca. 1500k gefahren. Reicht das???
    Ne ! Auch ein nagelneuer K60 nicht !!!!

    Je nach Wetterlage kann es richtig fies schlammig werden und auch ein richtig fetter Grobstoller kann an seine Grenzen kommen.

  2. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Lächeln

    Hallo Ulf, Du Wochenendarbeiter,

    in allem darf ich Mathias recht geben, insbesondere in der Reifenfrage, aber auch, daß Du mal mitfahren solltest.

    Ich würde mich freuen .

  3. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    Das Anmeldeformular zur Hart van Brabant ist jetzt online.

    Hier (das Laden dauert etwas)

  4. Smile Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen
    Ne ! Auch ein nagelneuer K60 nicht !!!!

    Je nach Wetterlage kann es richtig fies schlammig werden und auch ein richtig fetter Grobstoller kann an seine Grenzen kommen.
    Was ist denn so zu empfehlen:

    Pirelli MT21
    Heidenau K69
    Mitas E09 o. E02

    so was in der Art. Habe mit den ganz groben keine Erfahrungen. Da ich aber damit aber über normale Straße anreisen muss sollten sie zumindest fahrbar sein.

  5. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Was ist denn so zu empfehlen:

    Pirelli MT21
    Heidenau K69
    Mitas E09 o. E02

    so was in der Art. Habe mit den ganz groben keine Erfahrungen. Da ich aber damit aber über normale Straße anreisen muss sollten sie zumindest fahrbar sein.
    Klingt schon besser.
    Tourencomfort oder sportliche Asphalttauglichkeit darst Du von allen nicht erwarten.

    Aber mit sowas bin ich schon, weil es nicht anders ging, eine ganze Eifel Strassentour, meinem lieben Freund Peter hinterhergefahren.
    Ging auch.

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von dergraf Beitrag anzeigen

    Aber mit sowas bin ich schon, weil es nicht anders ging, eine ganze Eifel Strassentour.....hinterhergefahren.
    Ging auch.
    Stimmt ...und garnicht so schlecht , vor allem nach der Warmfahrphase .

  7. Registriert seit
    12.04.2008
    Beiträge
    346

    Standard

    Zitat Zitat von Smile Beitrag anzeigen
    Hallo Mathias

    Danke für die Info. Habe mir schon so was gedacht. Ist NATÜRLICH verständlich.

    Aber als "Anfänger" in solchen Sachen, wollten wir mal vorher üben. Mit dem dranhängen ist das so eine Sache. Ich denke hier bremst ein Ungeübter die ganze Gruppe aus und das wollten wir keinem zumuten.

    Vielleicht bekommen wir ja frei (wir arbeiten auch regelmäßig am WE und Feiertagen, so wie jetzt) und könnten eine eigene Gruppe bilden. Leider wissen wir das verbindlich max. 10 Tage vorher.

    Wie gesagt wir schauen dann mal.

    VG

    ULF
    Hallo Ulf,

    bei Ad ( http://www.offroadtrips.nl/deutsch.htm )
    kannst du ab 4 Fahrern deine eigene Tour machen. Meist geht das auch recht kurzfristig (1-2 Wochen). Kostet dann 18,-€/Fahrer. Ab 10 Teilnehmern macht er auch noch Strecken- Pannenservice.
    Allerdings braucht natürlich mindestens einer ein Roadbook......

    Gruß
    Jörg

  8. Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    494

    Standard Kurzer Actionfilm dazu...

    Hi,

    einige kennen ja den Film dazu. Ermutigt durch Euer Feedback, habe ich mir die Musikrechte erworben und habe den Film auf meiner Homepage eingestellt.

    http://www.schumacherontour.de/41610/home.html

    Alternativ auch direkt auf Youtube



    Bitte Lautsprecher hochdrehen und 9 Minuten Spaß haben....

  9. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von monthy Beitrag anzeigen
    Hi,

    einige kennen ja den Film dazu. Ermutigt durch Euer Feedback, habe ich mir die Musikrechte erworben und habe den Film auf meiner Homepage eingestellt.

    http://www.schumacherontour.de/41610/home.html

    Alternativ auch direkt auf Youtube



    Bitte Lautsprecher hochdrehen und 9 Minuten Spaß haben....
    Yiha, seeehr schön!!!
    Das neue "Referenz Video"


    Nochmals vielen Dank!!!


    Gruß
    Sascha

  10. Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard jaja - das war echt Super

    man, immer wenn ich den Film sehe (und ich kann Ihn nicht oft genug sehen)
    muss ich sagen, das war eine echt tolle Tour. Ich will schon wieder aufsitzen und
    einfach losfahren.
    Danke & Gruß an alle
    Zippo66 / Martin von MUD-TV


 

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  4. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30