Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 242

Winterlandenduro Roadbooktour Holland * 04.12.2012

Erstellt von dergraf, 31.10.2011, 09:55 Uhr · 241 Antworten · 22.204 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Jaja, man einer ist gut im Verdrängen von Erlebtem, dank Dir Sascha für die Auffrischung.

    Meine Erinnerung ist so so als wäre es gestern gewesen, es besteht also kein Bedarf weitere Bilder Deines Filmchens einzustellen ...
    ...wobei: Irgendwie erinnere ich noch bruchstückhaft an eine bestimmte Szene zu Anfang des "Werkes" . - Ganz großes Kino , wahrhaftig ein Block Buster der den Titel tragen könnte "Die Rückkehr des Schlammwurmes" oder "Die Schlammfräse schlägt zurück" .

  2. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #72
    Zitat Zitat von raketenjupp Beitrag anzeigen

    Das wird ne gaudi

    Gruß
    Sascha
    Komm Du mich mal nach Holland Name:  a078.gif
Hits: 98
Größe:  3,6 KB

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken ultima.jpg  

  3. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard

    #73
    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    Jaja, man einer ist gut im Verdrängen von Erlebtem, dank Dir Sascha für die Auffrischung.

    Meine Erinnerung ist so so als wäre es gestern gewesen, es besteht also kein Bedarf weitere Bilder Deines Filmchens einzustellen ...

    Gruß
    André

    Gerade so die Kurve gekriegt.


    Was macht das Bein??

    Gruß Mathias

  4. Registriert seit
    09.03.2011
    Beiträge
    246

    Standard

    #74
    Servus,

    die Aktion hier wird sicher super und wenn ich Zeit hätte wäre ich gerne dabei.
    Für alle die hier auch Spass dran hätten, aber ihre GS nicht einsauen wollen, schaut mal hier vorbei, hier hab ich eben zwei schöne Bikes für genau solche Spielchen rausgesucht:
    http://www.gs-forum.eu/showthread.ph...496#post879496

    Gruß und viel Spass
    Markus

  5. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Reden

    #75
    Moin Junx,

    Zitat Zitat von rossi508 Beitrag anzeigen
    .......Meine Erinnerung ist so so als wäre es gestern gewesen, es besteht also kein Bedarf weitere Bilder Deines Filmchens einzustellen ...

    Gruß
    André
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    ...wobei: Irgendwie erinnere ich noch bruchstückhaft an eine bestimmte Szene zu Anfang des "Werkes" . - Ganz großes Kino , wahrhaftig ein Block Buster der den Titel tragen könnte "Die Rückkehr des Schlammwurmes" oder "Die Schlammfräse schlägt zurück" .

    .... die Welt ist schlecht....



    Ich werde am Samstag gegen Mittag in Holland (wo auch immer) anreisen, vielleicht reichts ja noch für eine Aufwärmrunde.....


    Die Übernachtung wird wohl Qualle Style, mir fehlt nur noch die rote Zipfelmütze....



    Gruß
    Sascha

  6. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Standard

    #76
    @Sascha: Bevor Du draußen pennst und wenn Du willst, wird sich noch ein kuscheliges Plätzchen in meinem Hänger finden .

  7. Registriert seit
    25.10.2007
    Beiträge
    678

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von Supo Beitrag anzeigen
    @Sascha: Bevor Du draußen pennst und wenn Du willst, wird sich noch ein kuscheliges Plätzchen in meinem Hänger finden .
    Hallo Peter,
    das ist aber liieeb

    Ich werd sehr gerne darauf zurück kommen....

    Gruß
    Sascha

  8. Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    418

    Standard Grillen ???

    #78
    Da Grillen ja immer mit Aufwand(und Rauchentwicklung beim "Wildcampen") verbunden ist. Teller, Messer, Gabel, Tisch und Sitzgelegenheit werden benötigt und das Grillgut bei den Temperaturen sehr schnell kalt wird, habe ich hier mal einen Gegenvorschlag.
    Was haltet Ihr von einem großen Topf mit Erbsensuppe o.Ä.
    Die kann man im Stehen essen, hat einen warmen Bauch und warme Finger.
    Dazu ein paar Würstchen und Brötchen und fertig ist das Abendbrot. Auch Nachzügler hätten schnell etwas Warmes zu essen.
    Dazu noch einen Glühwein und uns wird bestimmt nicht kalt.
    Über die Menge und wer was mitbringt können wir ja noch reden.

    Teilt Euch mal mit.

    Gruß Mathias

  9. Registriert seit
    02.10.2008
    Beiträge
    2.922

    Daumen hoch

    #79
    Zitat Zitat von Q 16 Beitrag anzeigen
    Teilt Euch mal mit.
    Jepp, einverstanden, gute Idee , ch bin dabe.


    ...denn bevor einem das Grillbetseck in der Hand einfriert....

  10. Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    5.159

    Standard

    #80
    Du wirst lachen.

    Die Idee eines warmen Eintopfes statt Grillen hatte ich auch schon.

    Will heißen jeder bringt nach eigenem Gusto mit ?


 
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kempenland Roadbooktour * 01.09.2012
    Von fennek im Forum Events
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 21.08.2012, 09:02
  2. Hart van Brabant Roadbooktour NL * 18.03.2012
    Von dergraf im Forum Events
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 07.04.2012, 19:08
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2012, 21:18
  4. Winterlandenduro
    Von olexpolex im Forum Events
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 14.01.2010, 15:30