WuppEnduro

Diskutiere WuppEnduro im Events Forum im Bereich Unterwegs; WuppEnduro - abwegig in Wuppertal, 18.-19. September. Fährt einer aus dem Norden hin?? Zwecks möglicher Fahrgemeinschaft, ich werde mich aus dem...
D

duneseeker

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
42
Ort
Norddt. Tiefebene
Modell
R80GS '94
WuppEnduro - abwegig in Wuppertal, 18.-19. September.

Fährt einer aus dem Norden hin??
Zwecks möglicher Fahrgemeinschaft, ich werde mich aus dem Raum Bremen am Freitag früh (natürlich auf eigenen Reifen :-)) nach Wupp aufmachen!
 
gsabs9

gsabs9

Dabei seit
09.08.2008
Beiträge
717
Ort
Bochum mitten im Pott
Modell
HP2E & 1200GSAdv
sag mal

hat jemand die Adressen der einzelnen Gelände zum zu schauen???
Wir wollten Samstag mal vorbei schauen
 
D

duneseeker

Themenstarter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
42
Ort
Norddt. Tiefebene
Modell
R80GS '94
Anmeldung ist Freitag Mittag in Wuppertal, Lise-Meitner-Straße.
Mehr weiß ich nicht.
Von meiner frühreren Teilnahme dort ahne ich jedoch, daß verschiedene Gelände allein aus Sicherheitsgründen für Zuschauer nicht zugänglich sein dürften, da sie sich auf Firmengeländen befanden, auf denen noch Werksbetrieb lief.


Aber, zurück zum Thema!
Wer fährt aus dem Norden an?
 
Thema:

WuppEnduro

WuppEnduro - Ähnliche Themen

  • WuppEnduro 2015

    WuppEnduro 2015: Bin gerade, beim Basteln an meinem eigenen Bericht "On-Offroad durch das Märkische Sauerland", auf diesen Kollegen hier gestoßen...ich glaube...
  • WuppEnduro 2015 - Ähnliche Themen

  • WuppEnduro 2015

    WuppEnduro 2015: Bin gerade, beim Basteln an meinem eigenen Bericht "On-Offroad durch das Märkische Sauerland", auf diesen Kollegen hier gestoßen...ich glaube...
  • Oben