Wuppertal: Multimedia-Vortrag über Motorradweltumrundung

Diskutiere Wuppertal: Multimedia-Vortrag über Motorradweltumrundung im Events Forum im Bereich Unterwegs; Live und in Farbe: Einmal um die Welt mit den Krad-Vagabunden! 2 Menschen, 2 Motorräder, 1 Zelt, 183.475 km und unzählige Anekdoten, Abenteuer...
Panny

Panny

Themenstarter
Dabei seit
30.09.2012
Beiträge
257
Ort
Kreuzau (zwischen Köln und Aachen)
Krad-Vagabunden Vortrag 0.jpg

Live und in Farbe: Einmal um die Welt mit den Krad-Vagabunden!

2 Menschen, 2 Motorräder, 1 Zelt, 183.475 km und unzählige Anekdoten, Abenteuer und Begegnungen.
In Ihrem Vortrag nehmen sie Euch mit in das Leben „on the road“, das weit entfernt ist von einem niemals enden wollenden Urlaub. Schonungslos, sehr authentisch und mit einer gehörigen Portion Selbstironie erzählen sie von den Licht- und Schattenseiten Ihrer Weltreise.
Pflichttermin für alle, die selber von der großen Reise träumen und garantiert gute Unterhaltung für diejenigen, die Motorradweltumrundungen mit all ihren Hochs und Tiefs am liebsten als Zuschauer genießen!

05.12.2014, Wuppertal, Mad Dog Cronenberg, weitere Infos: Krad-Vagabunden.de - Vorträge/Termine

In unserer Heimatstadt Köln gibt es übrigens demnächst auch einen Vortrag (16.01.15).
Das wird ein Fest - inklusive zünftigem Umtrunk im Anschluß. Unbedingt Karten reservieren, da die Plätze an dem Abend garantiert knapp werden!
VVK + Infos unter: Krad-Vagabunden.de - Vorträge/Termine

Das Buch zur Motorradweltumrundung gibt es übrigens direkt bei uns: Krad-Vagabunden.de - Shop

Prost

Panny
 
Thema:

Wuppertal: Multimedia-Vortrag über Motorradweltumrundung

Wuppertal: Multimedia-Vortrag über Motorradweltumrundung - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal

    Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal: Hallo Gemeinde, ich will gerne eine neue Sitzbank und lese vieles über die Wunderlich Standard für meine Adventure BJ2023. Ist jemand aus...
  • Erledigt Garagenplatz in Wuppertal

    Garagenplatz in Wuppertal: Hallo Habe einen Platz in meiner Garage für ein Moped frei. Es ist eine Einzelgarage in einer beheizten Tiefgarage. Die Garage ist in Wuppertal...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Grüße aus Wuppertal - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Wuppertal!

    Hallo aus Wuppertal!: Guten Abend, mein Name ist Michael und ich lebe in Wuppertal. Ich bin was das Motorradfahren angeht ein Spätzünder. Habe erst im Sommer 2021...
  • Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal

    Serviceanzeige 1250 Raum Wuppertal: Hallo zusammen, Ich hab eine gebrauchte GSA gekauft im Oktober 23. 6 Monate alt und 2.000 Km gelaufen. Einfahrinspektion wurde gemacht und...
  • Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal

    Wunderlich Sitzbank 1250 Standard Wuppertal: Hallo Gemeinde, ich will gerne eine neue Sitzbank und lese vieles über die Wunderlich Standard für meine Adventure BJ2023. Ist jemand aus...
  • Erledigt Garagenplatz in Wuppertal

    Garagenplatz in Wuppertal: Hallo Habe einen Platz in meiner Garage für ein Moped frei. Es ist eine Einzelgarage in einer beheizten Tiefgarage. Die Garage ist in Wuppertal...
  • Grüße aus Wuppertal

    Grüße aus Wuppertal: Moin zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen, obwohl ich schon ein paar Tage im 1150-Bereich unterwegs bin. Ich bin der Frank, zarte 60...
  • Oben