Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

zwo Zylinder-Race zum 2ten

Erstellt von Peter, 01.07.2005, 22:06 Uhr · 10 Antworten · 2.147 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard zwo Zylinder-Race zum 2ten

    #1
    Hi jungs,
    Am 16/17 Juli nun das 2te Aufeinandertreffen
    der 2 Zylinder in Goldbach.
    KTM tritt mit dem 6fachen Weltmeister "Salla" an,
    BMW tritt mit "Kirssi" an.
    Ich denke für BMW wird noch Pfeifer und evtl.Lewis
    antreten,für die KTMler evtl.der AltMotocross
    Weltmeister Kurt Nicoll.
    Wird garantiert wieder ne runde Sache.
    Peter

  2. Registriert seit
    09.05.2005
    Beiträge
    45

    Standard

    #2
    Tja,laut meiner Landkarte gibt es 8x Goldbach in Good OLd Germany, :shock: welches ist wohl das Richtige.....

  3. Registriert seit
    07.09.2004
    Beiträge
    253

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von baumschubser
    Tja,laut meiner Landkarte gibt es 8x Goldbach in Good OLd Germany, :shock: welches ist wohl das Richtige.....
    ...das bei Aschaffenburg........ganz in meiner Nähe......

  4. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #4
    Hallo Baumschubser,
    Geh einfach mal auf www.MSCGoldbach.de
    da steht alles.
    Vor einigen Jahrhunderten bin ich dort schon mal gefahren.Goldbach ist ne MC -GP Strecke. 8)
    Peter

  5. Registriert seit
    20.02.2005
    Beiträge
    2.202

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Peter
    Vor einigen Jahrhunderten bin ich dort schon mal gefahren...
    Peter
    Hey Peter,

    Dein Alter war ja schon hier und da mal Thema - jetzt rück schon raus damit - wie alt bist Du? Oder bin ich jetzt schon wieder schrecklich und unanständig neugierig? :shock:

    Gruß Wolfgang,
    der mit dem Koffer für Deinen Helm....

  6. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #6
    Hi Mädels,
    Nicht vergessen: Sonntag-Goldbach!
    peter

  7. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #7
    Hi Wolfgang

    "Hey Peter,
    Dein Alter war ja schon hier und da mal Thema - jetzt rück schon raus damit - wie alt bist Du? Oder bin ich jetzt schon wieder schrecklich und unanständig neugierig?"

    Wolfgang,
    entschuldige, deine Frage hab ich eben erst gesehen!!
    Also auf dem Motorrad fühl ich mich wie 20
    Beim 5ex wie 25 :P
    Bei manchen Arbeiten wie 70
    Im Pass aber 54.
    Peter

  8. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #8
    Das macht dann zusammen 169 - Du alter Sack! :twisted:

    Gruß Ron

  9. Registriert seit
    08.01.2005
    Beiträge
    77

    Standard

    #9
    Werde kommen. Goldbach ist wirklich eine goile MC-Strecke.
    Habe vor Jahren selbst in Aschaffenburg gewohnt und einige Runden dort gedreht.
    Scheinen einen neuen Pfaffen zu habe - der alte hat zur damaligen Zeit Zeter und Mordrio
    gegen die MC-Sportveranstaltungen geschrien.
    Das Spektakel (ich meine die 2-Zylinder ) lasse ich mir nicht entgehen.

  10. Registriert seit
    27.01.2005
    Beiträge
    2.802

    Standard

    #10
    @Ron :evil: :evil:
    Hier ist der alte Sack.
    Kurzer Bericht aus Goldbach.
    Wusste selbst nichts von dem Reglement.
    Nach jeder Runde muss man anhalten, mit einem Transponder über ein Lesegerät fahren dann weiter bis zu nächsten Runde.Das Rennen geht über 2 Stunden!!!!!!Mit nur einem Fahrer!!!!!!
    Beim Start muss zum Motorrad gespurtet
    werden,Motor an und ab geht die Post.
    Es waren sicherlich viele gekommen um das Duell
    KTM-BMW zu sehen.Die Presse interessierte sich auf jeden Fall nur für dieses Duell.
    Da es sich in Goldbach um eine reine MC Strecke handelt,hatten die 2 Zyl.natürlich keine Chance.Normalerweise wird auf Endurostrecken gefahren,da gehts für die 2 Zyl.schon besser.
    Kirssi auf der HP2 nach dem Start gleich 3/4er,
    Salla auf der WerksKati ca.auf dem 15ten Platz.
    Nach der ersten Runde Krissi immer noch unter den ersten 5.
    Salla hatte keinen Transporter dabei,angehalten an der Box,wieder raus geschickt nach der 2ten Runde den Transponter ans Handgelenk gemacht.
    Die KTMler hatten zwar das beste Equipment sind aber richtige Bastler.Absolute Chaoten.
    KTM musste nach ungefähr 1.3 Std.an die Box tanken.
    Min.5ltr.Sprit über das Bike gegossen.Dann musste der Spritzschutz des Federbeins entfernt werden(hatte sich unten rein gewurschtelt)dann musste die Kette gespannt werden,zumSchluss streikte noch der Anlasser.
    Kirssi wurde zum Schluss beachtlicher 8 oder 9ter.
    Salla hatte ca.2.5 Minuten auf Kirssi eingebüsst und nie ne Chance an der BMW dran zu bleiben
    BMW legte keinen Boxenstopp ein.
    Peter
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken goldbach_3.3_911.jpg   goldbach2.2_162.jpg   goldbach_1.1_163.jpg  


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. BMW Lederkombi Pro Race
    Von Hubi im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.06.2012, 11:00
  2. IG: HP2 on RACE
    Von HP2Sascha im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 19.05.2010, 16:59
  3. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 16:27
  4. Sportintegral Pro Race
    Von smarthornet64 im Forum Bekleidung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.05.2009, 21:48
  5. Race to Dakar
    Von Andy HN im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 21.03.2007, 03:29