erstmal hallo an alle

Diskutiere erstmal hallo an alle im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; hallo bikergemeinde mein name ist bikerenzy und bin neu bei euch in diesem forum.habe schon eine ganze weile mitgelesen und schon vieles über...
B

bikerenzy

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
3
Ort
saarland
Modell
f 650 gs
hallo bikergemeinde

mein name ist bikerenzy und bin neu bei euch in diesem forum.habe schon eine ganze weile mitgelesen und schon vieles über die bikes erfahren.
ich selbst fahre eine bmw k 1200 s,hab jedoch für meine frau,die grade den lappen gemacht hat, eine f 650 gs, beim christkind bestellt.das bike wird am freitag ausgeliefert.nun meine erste frage.paßt die gs mit eingeklappten spiegeln duch eine 80cm breite tür?muss sie ja noch bis heiligabend verstecken.sorry hab vergessen beim händler nachzumessen.
für eure antworten bedanke ich mich schon im vorraus.gruss bikerenzy
 
Wanderratte

Wanderratte

Dabei seit
10.10.2010
Beiträge
611
Ort
Düsseldorf
Modell
R 1200 GS ADV LC
Willkommen im Forum ;)
Die 650er hat eine Breite von 890mm (über spiegel). Wenn du die Spiegl einklappst und es immer noch nicht reicht, musst du es etwas "schräg" versuchen. Sollte klappen ;)

gruß max
 
Kati2612

Kati2612

Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
142
Ort
Rhein-Lahn-Kreis
Modell
F 800 GS ADV
Auch von mir erstmal herzlich willkommen ;)

Dann sieht es nächste Woche ja ungefähr so bei Euch aus :D


Wir hatten es letztes Jahr dank Schiebetür leichter und versteckt werden musste sie vorher auch nicht mehr.

Ich wünsche Dir eine gelungene Überraschung und schöne Feiertage...
 
B

bikerenzy

Themenstarter
Dabei seit
13.12.2010
Beiträge
3
Ort
saarland
Modell
f 650 gs
danke erst mal für eure antworten.
hat alles super geklappt,wurde zwar verdammt eng in den türen,aber etwas versetzt ging es dann.bike steht jetzt in meinem hobbyraum,das ist fauenfreie zone.
muss sagten das moppet gefällt mir immer besser obwohl ich eher zu lavaorange tendierte als zu einer silbermatten.frauchen steht halt mehr auf silber.hoffe die überraschung gelingt.
wünsche euch allen jetzt schon eine frohe weihnacht,und ein gutes neues,unfallfreies jahr.
gruss bikerenzy
 
Thema:

erstmal hallo an alle

erstmal hallo an alle - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Hallo erstmal ..... - Ähnliche Themen

  • Hallo erstmal aus OWL

    Hallo erstmal aus OWL: Ich bin Dirk, bekomme diese Woche meine erst GS und freue mich schon auf den Austausch hier im Forum.
  • Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier

    Hallo erstmal, ich weiß nicht ob sie es schon wussten, bin neu hier: Servus Alle, habe soeben eine HP2 MM erworben. Bin im Rentnerjahrzehnt angekommen, fahre bisher american muscle bikes und will nochmal etwas...
  • Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!

    Bin neu in diesem Bereich, hallo erstmal!: Wir sind seit letztem Wochenende auch Besitzer einer kleinen GiSela aus 2014. Daher 2 Fragen, bis jetzt ... Hat jemand von euch Faltenbälge an...
  • Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....

    Hallo erstmal.. ich weiss gar nicht ob sie´s....: Hi, Ich verfolge das Forum ja schon länger und da ich mich seit kurzem auch GS-Fahrer nennen darf, bin ich um eine Anmeldung natürlich nicht...
  • Hallo erstmal .....

    Hallo erstmal .....: ich werde mir in naher Zukunft eine BMW F650 zulegen. Durch meine Anmeldung hier erhoffe ich mir genügend Informationen einzuholen, um...
  • Oben