f800gs schwimmt

Diskutiere f800gs schwimmt im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ganz ab ist für mich das Beste. Dann wirbelt und dröhnt gar nichts mehr. Bräuchte halt nur zum optischen Gefallen eine Abdeckung des...
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Ganz ab ist für mich das Beste.
Dann wirbelt und dröhnt gar nichts mehr.
Bräuchte halt nur zum optischen Gefallen eine Abdeckung des Instrumentenhalters, aber da waren wir ja schon...
G
 
Faboulos

Faboulos

Dabei seit
25.02.2015
Beiträge
71
Modell
F800GS 2008
Ich mit 1,90 habe Probleme mit dem TT Windspoiler, weil ich mit ihm noch mehr Windgeräusche habe, als ohne. Ganz ohne wäre für mich wahrscheinlich auch am einfachsten, aber ich komme mit dem Originalwindschild ganz gut klar. Finde die großen Windschilder optisch nicht so schön.

@Dublinger: Es gab mal von Wunderlich solche "Windschilder", die nur die Instrumente verdeckt haben. Heißt Flowjet, aber habe ich bei Wunderlich nicht mehr gefunden. Vielleicht bekommt man sowas ja gebraucht oder von einem anderen Hersteller?

siehe hier: http://www.gs-forum.eu/f-650-gs-und-f-800-gs-zweizylinder-117/windschutz-50084/

Gruß
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.880
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Ich habe nirgens gelesen wie die hintere Dämpfervorspannung eingestellt ist.

Vorschlag:
Mehr Vorspannung Lenkkopfwinkel wird dadurch steiler....
War bei mir so erfolgreich

Lg
Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

f800gs schwimmt

f800gs schwimmt - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Scheinwerfer Hella BMW F800GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche F800GS C Bow

    Suche F800GS C Bow: Hallo zusammen Suche Hepco Becker C-Bow Träger gruss Frank
  • Suche Suche hohe Sitzbank für F800GS

    Suche hohe Sitzbank für F800GS: hallo, es muss nicht unbedingt die von BMW sein. Fremdfabrikate werden auch genommen wenn sie in Ordnung und heile sind. Ich bitte um Angebote...
  • Suche Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin)

    Suche Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin): Hallo zusammen, suche eine Sitzbank hoch für F800GS/F700GS/F650GS(Twin) bis 200 Euro. Freue mich auf Angebote. Gruß Martin
  • F800Gs tiefere Fussrasten

    F800Gs tiefere Fussrasten: Hat jemand Erfahrung mit tieferen Fussrasten, 10mm reichen mir nicht wirklich. Ist der Seitenständer im Weg? 30 - 40 mm wären schön
  • Erledigt Scheinwerfer Hella BMW F800GS

    Scheinwerfer Hella BMW F800GS: Verkaufe einen original HELLA Scheinwerfer einer BMW F800GS. Die Teilenummer ist, wie auf den Bildern ersichtlich 8543114-01 für BMW Motorrad F...
  • Oben