DieWilde13
Themenstarter
- Dabei seit
- 08.02.2015
- Beiträge
- 16
- Modell
- BMW R1100GS
Hallo Freunde,
ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Nachdem ich jetzt bestimmt 87mal den neuen Motorradkatalog studiert habe bin ich bei der F700GS hängen geblieben. Ich suche: Fernreisetauglichkeit, niedrige Stitzhöhe, niedriges Gewicht, ordentliche Leistung. Bin leider nur 1,67m lang. Meine Frage hier speziell: geht ihr mit der F700 wirklich ins Gelände? Also ich will keinen Backflip machen, aber Waldwege, Wiese, Schotter, Schlaglöcher das soll sie schon können. Geht das? Macht ihr das? Geht das auch noch mit ner Tiefergelegten? Wie sind eure Erfahrungen?
Ganz herzlich...
P.S.: Ich fahre eine R1100GS und bin es leid immer von meinem Mann rückwärts aus den Parklücken geschoben zu werden. Allerdings liebe ich die Boxer-Power. Was tun?
ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau. Nachdem ich jetzt bestimmt 87mal den neuen Motorradkatalog studiert habe bin ich bei der F700GS hängen geblieben. Ich suche: Fernreisetauglichkeit, niedrige Stitzhöhe, niedriges Gewicht, ordentliche Leistung. Bin leider nur 1,67m lang. Meine Frage hier speziell: geht ihr mit der F700 wirklich ins Gelände? Also ich will keinen Backflip machen, aber Waldwege, Wiese, Schotter, Schlaglöcher das soll sie schon können. Geht das? Macht ihr das? Geht das auch noch mit ner Tiefergelegten? Wie sind eure Erfahrungen?
Ganz herzlich...
P.S.: Ich fahre eine R1100GS und bin es leid immer von meinem Mann rückwärts aus den Parklücken geschoben zu werden. Allerdings liebe ich die Boxer-Power. Was tun?